TierNotFelle ImpfPatenWelpen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TierNotFelle ImpfPatenWelpen

... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
      http://www.tiernotfelle-europa.de/

... wir wünschen einen schönen 12. Oktober 2014

... heute möchten sich wieder 9 kleine ImpfPatenWelpen bei euch vorstellen.
      Sie bitten um eine Impfung und einen schönen Namen und sagen
      DANKESCHÖN

♥ - BITTE - verhelft einem kleinen HundeWelpchen mit einer Impfung und einem schönen Namen zu einem guten Start ins Leben - mit 10,00 Euro helft ihr dabei - DANKE - ♥

3 Geschwisterchen, die im Tierheim abgegeben wurden, 2 Mädchen, 1 Bub, ca. 3 Monate alt

Geschwistermädchen 1:
      DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen:
      ... hat eine liebe Patin gefunden - Elisabeth / Donnas Spaziertante hat ihr den Namen BINE gegeben.

Geschwisterbub:
      ... hat eine liebe Patin gefunden - Gaby / cindy hat ihm den Namen BERTI gegeben.

Geschwistermädchen 2:

... hat eine liebe Patin gefunden - Bea / Mecki hat ihr den Namen BIJOU gegeben.

----------------------------------------------------------------------------------

... die liebe Mama KAJA, die zusammen mit ihren letzten beiden Welpen-Mädchen im Tierheim abgegeben wurde.

Der Besitzer hatte die anderen 7 Welpen bereits "vermittelt" -
      ... die beiden wunderhübschen Mädchen sind ca. 3,5 Monate alt.

Mädchen 1 - schwarz
      ... hat eine liebe Patin gefunden - Christiane / chula hat ihr den Namen BABETTE gegeben.

Mädchen 2 - grau/braun getupft
      ... hat eine liebe Patin gefunden - Christiane / anchen hat ihr den Namen BELLA gegeben.

----------------------------------------------------------------------------------

... ein kleines braun-beiges Mädchen mit weißen Söckchen, ca. 3 Monate

DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... hat eine liebe Patin gefunden - Sandra / Tierliebhaberin hat ihr den Namen BAIKA gegeben.

... ein kleiner schwarz-brauner Bub mit großen "Positionslichtern", ca. 3 Monate
      ... hat eine liebe Patin gefunden - Maria / Zora hat ihm den Namen BARI gegeben.

... ein kleiner schwarz-weißer "PandaBub", ca. 3 Monate

... hat eine liebe Patin gefunden - Dagmar / Nessi hat ihm den Namen BARNEY gegeben.

... ein kleiner weißer "BraunohrBub", ca. 3 Monate

... hat eine liebe Patin gefunden - Gaby / cindy hat ihm den Namen BASTI gegeben.

15. Oktober 2014

... und noch zwei kleine Nachzügler, die sich auf einer Pflegestelle von Dorota befinden -

2 kleine Labbi-Mix-Mädchen - es waren insgesamt 8 Welpen, von einer armen Kettenhündin geboren ... :(

... Kettenhündin-Mädchen 1 mit kleiner weißer Krawatte

...

...

... Kettenhündin-Mädchen 2 ganz schwarz

...

...

tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @ tiernotfelle-europa.de

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von ekbrand ()

• Dann will ich anfangen...
      Die neue Rubrik soll den kleinen Nasen Glück bringen...
      Wie wäre es mit Wurf - B? :gassi:

Bari

... ein kleiner schwarz-brauner Bub mit großen "Positionslichtern", ca. 3 Monate

Liebe Grüße, Maria
      Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Feuchtwangen - Konto: 8561615 - BLZ: 76550000 - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS
    • .
      @ Krinja
      ... die Mama ist auch noch zu haben, liebe Barbara - für den Fall, dass du dich verliebt haben solltest :D
      (sowohl als ImpfpatenFellchen als auch als VermittlungsFellchen)
      und auch die Töchter werden bestimmt Schönheiten werden

@ Zora
      ... ja, liebe Maria, wir können ja mal einen B-Wurf probieren :D

DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... ein kleiner schwarz-brauner Bub mit großen "Positionslichtern", ca. 3 Monate
      hat eine liebe Patin gefunden
      - Maria / Zora hat ihm den Namen BARI gegeben.

http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/
      .
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @ tiernotfelle-europa.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekbrand ()

• Donnas Spaziertante schrieb:

Diese Impfpatenwelpen sind schwer zu finden hier
      Ach was liebe Liz, dass meinst du nur :haemisch:
      Spass bei Seite - ich finde es toll :applaus:
      Wenn frau einige male den Kompass rausgeholt hat, dann wird auch alles leichter fallen mit dem zurechfinden :jaa:

Ach die Welpchen sind alle einfach nur :wuub:
      Hmmm :gruebel:
      Aaalso, wenn meine 2 letzten Stachelritterkalender noch einen Abnehmer finden würden, dann würde ich zumindestens eine kleine Patenschaft übernehmen :augenrollen: :zwinker:

:scht: Meckis Meckikalendervorschau ist im Flohmarkt zu finden :zwinker:
      Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

• @Donnas Spaziertante: speicher Dir die einzelnen Rubriken einfach unter Deinen "Abonnements". Dann kannst Du dort sofort und jederzeit reinschauen ob es was Neues gibt =)

@Elisabeth: melde mich später per PN =)
      Robert A. Heinlein said: "Women and cats will do as they please, and men and dogs should relax and get used to the idea."

• .
      .... mhhh, ich habe doch dieses Thema abonniert - und trotzdem keine Nachrichten erhalten ?? :wat:
      Jetzt habe ich aber viel verpaßt :D - hole ich aber gleich ganz schnell wieder auf :D

DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... Geschwistermädchen 1
      hat eine liebe Patin gefunden -
      Elisabeth / Donnas Spaziertante hat ihr den Namen BINE gegeben.

DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... Geschwisterbub
      Gaby / cindy hat ihm den Namen BERTI gegeben.

DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... ein kleiner weißer "BraunohrBub", ca. 3 Monate
      Gaby / cindy hat ihm den Namen BASTI gegeben.

DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... Mädchen 2 - grau/braun getupft
      Christiane / anchen hat ihr den Namen BELLA gegeben.

Nessi schrieb:

er soll Barney heißen
      LG
      Dagmar

liebe Dagmar, mit dem kleinen Braunohr hat Gaby dich heute Morgen um 1/2 Stunde geschlagen - :kuscheln:
      es gibt nur noch einen Buben, den kleinen Panda und noch 3 Mädchen - magst du vielleicht dein Impfpatenschafts-Angebot auf ein anderes Fellchen umlenken :schuechtern: ?

Chula schrieb:

babette bitte ... :wuub:

liebe Christiane, dir muss ich leider mitteilen, dass mir ein Fehler unterlaufen ist.
      Die liebe Mama hat schon einen Namen, und zwar den, mit dem sie eingeliefert wurde -
      - sie heißt Kaja und ist die Nr. 5044 :( - ich hatte es in der email, mit dem sie vorgestellt wurde, übersehen :ups:
      magst du vielleicht dein Impfpatenschafts-Angebot auch auf ein anderes Fellchen umlenken :schuechtern: ?
      .

• ekbrand schrieb:

Die liebe Mama hat schon einen Namen, und zwar den, mit dem sie eingeliefert wurde -
      - sie heißt Kaja und ist die Nr. 5044 - ich hatte es in der email, mit dem sie vorgestellt wurde, übersehen
      magst du vielleicht dein Impfpatenschafts-Angebot auch auf ein anderes Fellchen umlenken

ja, dann soll bitte eines der kleinen mädchen babette heißen!
      Mal biste der Baum. Mal biste der Hund. So ist das.
      ~

LET YOUR ACTIONS SPEAK LOUDER THAN YOUR WORDS.
    • .
      DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... ... ein kleiner schwarz-weißer "PandaBub", ca. 3 Monate
      hat eine liebe Patin gefunden - Dagmar / Nessi hat ihm den Namen BARNEY gegeben.

DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... Geschwistermädchen 2
      hat eine liebe Patin gefunden - Bea / Mecki hat ihr den Namen BIJOU gegeben.

DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... Kaja-Mädchen 1
      hat eine liebe Patin gefunden - Christiane / chula hat ihr den Namen BABETTE gegeben.

.

• 15. Oktober 2014

... und noch zwei kleine Nachzügler, die sich auf einer Pflegestelle von Dorota befinden -

2 kleine Labbi-Mix-Mädchen - es waren insgesamt 8 Welpen, von einer armen Kettenhündin geboren ... :(

... Kettenhündin-Mädchen 1 mit kleiner weißer Krawatte
      DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... hat eine liebe Patin gefunden - Sandra / Tierliebhaberin hat ihr den Namen BLACKY gegeben.

...

...

... Kettenhündin-Mädchen 2 ganz schwarz

DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: ... hat eine liebe Patin gefunden - Dagmar / Nessi hat ihr den Namen SAMMY gegeben.

...

...

tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/

P.S.
      leider kann ich keinen weiteren Text im Post 1 einfügen, die max. Anzahl an Zeichen ist erreicht, deshalb muss ich es hier fortführen.
      Nun suchen noch 2 kleine Mäuschen einen lieben Impfpaten
      :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ekbrand ()