TierNotFelle ImpfPatenKitten

  • .

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katzenmädchen 6 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Sandra / Tierliebhaberin hat ihr den Namen IDUNA gegeben. ♥ 


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Da der kleine Schwarze so keck guckt, finde ich, dass er CARLOS heißen könnte... bitte diesen Namen für mich reservieren. :]

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • .

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katerchen 2 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Sabine / weiti hat ihm den Namen CARLOS gegeben ♥ 


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (15. Juli 2015 um 12:09)

  • ... da waren es nur noch zwei :D:applaus::thx:



    13. Juli 2015

    ♥ ... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möchte mein Impf- und Taufpate sein ? ... ♥

    ... heute möchten sich weitere 11 Juli-ImpfPatenKitten bei euch vorstellen.
    Sie bitten um eine Impfung und einen schönen Namen und sagen :bluemchen: DANKESCHÖN :bluemchen:

    ♥ - BITTE - ♥ 
    verhelft einem kleinen Kätzchen mit einer Impfung und einem schönen Namen zu einem guten Start ins Leben
    - mit 10,00 Euro helft ihr dabei -
    ♥ - DANKE -♥ 


    ... 11 kleine KatzenKinder ... sie wurden in einem Gasometer gefunden, in einem Keller und im Wald ausgesetzt X(
    - Mädchen 1, Mädchen 2, Mädchen 6, Katerchen 1, Katerchen 2 und Katerchen 5 wurden in einem Keller gefunden :(
    - Mädchen 4, Mädchen 5, Katerchen 3 und Katerchen 4 wurden im Wald gefunden :(
    - Mädchen 3 wurde zusammen mit der Mama in einem Gasometer gefunden :(

    Alle Kitten kamen verschnupft, mit eitrigen Augen und in schlechtem Allgemeinzustand ins Tierheim und mussten erst gepäppelt werden.
    Jetzt sind sie gesund und warten auf liebe Impf-Paten und einen schönen Namen
     ☺.


    ♥ Wir sagen DANKESCHÖN ♥


    Katerchen 1 - kleines Rot-Tigerlein

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katerchen 1 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Magy hat ihm den Namen CHILLER gegeben ♥ 



    KatzenMädchen 3 - kleines grau-beiges Tigerlein mit weißem Latz und weißen Söckcken

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katzenmädchen 3 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Magy hat ihr den Namen SAMIRA gegeben ♥ 



    ... und hier sind sie zu finden:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder-1/


    ♥ :bluemchen: Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe :bluemchen: [color=#ff0000][size=24]♥


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (15. Juli 2015 um 12:21)

  • .

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katerchen 1 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Magy hat ihm den Namen CHILLER gegeben ♥ 


    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katzenmädchen 3 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Magy hat ihr den Namen SAMIRA gegeben ♥ 


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    :thx: ... alle 11 KatzenKinder haben liebe Paten gefunden ...  :thx:

    :bluemchen: ♥D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥ :bluemchen:

    - eure PatenBilder folgen ... :kuscheln:


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Da muss ich jetzt mal drüber schlafen :haemisch: und melde mich morgen wieder :denk:

    Ich wollte doch was im Flohmarkt einstellen, und nun :flenn:
    Freue ich aber natürlich riiiiiesig, dass nun doch schon alle Kitten liebe Paten gefunden haben :dance2: :bluemchen:
    Uuund die nächsten kommen ja ganz bestimmt :jaa:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Ich wollte doch was im Flohmarkt einstellen, und nun :flenn:
    Freue ich aber natürlich riiiiiesig, dass nun doch schon alle Kitten liebe Paten gefunden haben :dance2: :bluemchen:
    Uuund die nächsten kommen ja ganz bestimmt :jaa:


    ... ja, liebe Bea, die nächsten kommen leider ganz bestimmt ... :jaa:
    Und das ist ganz lieb von dir, dass du helfen möchtest, aber du sollst dir keine Mühe machen
    und deine Zeit und deine Kraft für die StachelRitterchen aufheben :kuscheln:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 17. Juli 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    17. Juli 2015

    ... unsere kleinen ImpfPatenKitten bedanken sich ganz herzlich

    bei ihren lieben Paten für die Impfung und den schönen Namen

    ♥D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder-1/












    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • wir wünschen einen schönen 26. August 2015 - die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/

    26. August 2015

    ♥ ... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möchte mein Impf- und Taufpate sein ? ... ♥

    ... heute möchten sich 9 August-ImpfPatenKitten bei euch vorstellen.

    Sie bitten um eine Impfung und einen schönen Namen und sagen :bluemchen: DANKESCHÖN :bluemchen:


    ♥ - BITTE - ♥

    verhelft einem kleinen Kätzchen mit einer Impfung und einem schönen Namen zu einem guten Start ins Leben

    - mit 10,00 Euro helft ihr dabei -

    ♥ - DANKE -





    ... und hier sind sie alle zu finden:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder-1/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (26. August 2015 um 14:19)

  • Ich hätte die Namen Daria (die rote Maus) und Paulina (das Grautigerlein) im Angebot. :love::love:

    Geld schicke ich am Wochenende :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ... ♥ DANKE ♥ , liebe Sonja, ist beides bereits auf der HP notiert :kuscheln::bluemchen:
    Die ImpfPatenFellchen sagen von Herzen Vergelt's Gott :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 3. September 2015

    ♥ ... es warten noch 7 August-KatzenKinder auf auf liebe Impf-Paten und einen schönen Namen :)

    - Mag ihnen denn niemand einen schönen Namen geben ?

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder-1/






    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de