TierNotFelle ImpfPatenKitten

  •   .-. wir wünschen einen schönen 13. Juli 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/

    13. Juli 2015 - wir haben -Dank euer Hilfe- wieder Kittenfutter ins Tierheim liefern lassen können ♥

    ... die ImpfPatenKitten Emi und Sienna (Paten: Sonja und Bibi) haben alles genau inspiziert
    und schon ein wenig vorgekostet :D - Es ist alles zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen,
    und sie bedanken sich ganz herzlich im Namen all' ihrer kleinen Kollegen ...

    ♥D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥

    ..

    ..

    ..




    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder-1/

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 13. Juli 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    13. Juli 2015

    ♥ ... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möchte mein Impf- und Taufpate sein ? ... ♥

    ... heute möchten sich weitere 11 Juli-ImpfPatenKitten bei euch vorstellen.
    Sie bitten um eine Impfung und einen schönen Namen und sagen :bluemchen: DANKESCHÖN :bluemchen:

    ♥ - BITTE - ♥ 
    verhelft einem kleinen Kätzchen mit einer Impfung und einem schönen Namen zu einem guten Start ins Leben
    - mit 10,00 Euro helft ihr dabei -
    ♥ - DANKE -♥ 


    ... 11 kleine KatzenKinder ... sie wurden in einem Gasometer gefunden, in einem Keller und im Wald ausgesetzt X(
    - Mädchen 1, Mädchen 2, Mädchen 6, Katerchen 1, Katerchen 2 und Katerchen 5 wurden in einem Keller gefunden :(
    - Mädchen 4, Mädchen 5, Katerchen 3 und Katerchen 4 wurden im Wald gefunden :(
    - Mädchen 3 wurde zusammen mit der Mama in einem Gasometer gefunden :(

    Alle Kitten kamen verschnupft, mit eitrigen Augen und in schlechtem Allgemeinzustand ins Tierheim und mussten erst gepäppelt werden.
    Jetzt sind sie gesund und warten auf liebe Impf-Paten und einen schönen Namen
     ☺.


    ♥ Wir sagen DANKESCHÖN ♥


    Katerchen 1 - kleines Rot-Tigerlein


    Katerchen 2 - kleiner schwarzer Bub

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katerchen 2 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Sabine / weiti hat ihm den Namen CARLOS gegeben ♥ 



    Katerchen 3 - kleiner grauer Bub mit Ringelsocken

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katerchen 3 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Susanne / grisu hat ihm den Namen FELIX gegeben ♥ 



    Katerchen 4 - kleine grauer Bub mit weißen Socken

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katerchen 4 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Silvia / seestern224 hat ihm den Namen MIO gegeben ♥ 



    Katerchen 5 - kleines, Kuhkaterchen Batman-Style

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katerchen 5 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Maria / Zora hat ihm den Namen BATMAN gegeben ♥ 



    KatzenMädchen 1 - kleines schwarzes Mädchen mit weißem Latz und weißen Söckchen

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katzenmädchen 1 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Elisabeth / Donnas Spaziertante hat ihr den Namen ELSA gegeben ♥ 



    KatzenMädchen 2 - kleines graues-beiges Mädchen mit Ringelsocken

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katzenmädchen 2 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Timo Falke hat ihr den Namen HAPPY gegeben
    und noch gleich ein KatzenKörbchen dazu für Happy spendiert ♥ 



    KatzenMädchen 3 - kleines grau-beiges Tigerlein mit weißem Latz und weißen Söckcken


    KatzenMädchen 4 - kleines Grau-Tigerlein mit weißem Latz und weißen Söckcken

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katzenmädchen 4 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Sonja / sonjakw hat ihr den Namen KALINA gegeben ♥ 


    KatzenMädchen 5 - kleines Grau-Tigerlein mit Ringelsocken

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katzenmädchen 5 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Susanne / grisu hat ihr den Namen FELICITAS gegeben ♥ 



    KatzenMädchen 6 - kleines KuhKatzen-Mädchen

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katzenmädchen 6 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Sandra / Tierliebhaberin hat ihr den Namen IDUNA gegeben. ♥ 



    ... und hier sind sie zu finden:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder-1/


    ♥ :bluemchen: Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe :bluemchen: [color=#ff0000][size=24]♥


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    9 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (15. Juli 2015 um 12:19)

  • Das Mädchen Nr. 4 :herzchen: übernehme ich
    und sie bekommt den Namen: Kalina

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • .

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katzenmädchen 4 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Sonja / sonjakw hat ihr den Namen KALINA gegeben ♥ 


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • We bitte? Nochmal 11 Stück? Oh je, da haben die aber eine Überfüllung im TH Szczytno! Wie toll, dass du Kittenfutter schon in weiser Voraussicht besorgt hast!

    Jetzt hat einer ein bisschen Glück. Ich musste LEIDER zu meinem großen Ärger :wand: in meiner Urlaubswoche auf meine 2 geplanten Ausflugsfahrten verzichten wegen der Hitzewelle, konnte das Klima NICHT vertragen :uebel02: :uebel02: :uebel02: :uebel02: :krankwink: . Das eingesparte Fahrgeld ist nun für TNF Europa.

    Also, ich überweise heute meinen Flohmarktkauf (20) und lege nochmal 10 Euro drauf für eine Kittenimpfung , irgendein Weibchen, Name "Elsa" bitte. :thx:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • .

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katzenmädchen 1 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Elisabeth / Donnas Spaziertante hat ihr den Namen ELSA gegeben ♥ 


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Katerchen 3 soll Felix und Katzenmädchen 5 soll Felicitas heissen.

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katzenmädchen 5 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Susanne / grisu hat ihr den Namen FELICITAS gegeben ♥ 


    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katerchen 3 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Susanne / grisu hat ihm den Namen FELIX gegeben ♥ 


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katerchen 4 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Silvia / seestern224 hat ihm den Namen MIO gegeben ♥ 


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katerchen 5 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Maria / Zora hat ihm den Namen BATMAN gegeben ♥ 


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ach wie fein, alle Samtpfötchen haben liebe Paten gefunden :wuub: :bluemchen:


    :wat: - wie kommst du darauf, liebe Bea ?
    Wenn du nachzählst (post 42), wirst du feststellen, dass erst 6 der 11 KatzenKinder einen lieben Paten gefunden haben :ka:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .

    DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen: - Katzenmädchen 2 ...
    hat eine liebe Patin gefunden - Timo Falke hat ihr den Namen HAPPY gegeben
    und noch gleich ein KatzenKörbchen dazu für Happy spendiert ♥ 


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • :wat: - wie kommst du darauf, liebe Bea ?
    Wenn du nachzählst (post 42), wirst du feststellen, dass erst 6 der 11 KatzenKinder einen lieben Paten gefunden haben :ka:
    .


    ... jetzt 7 von 11 :D
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Dafür, dass die Impfpatensuche erst seit 1,5 Tagen läuft, sind 7 Zusagen für 11 Kitten eine gute Ausbeute!!!! Ich bin zuversichtlich, dass bis zum Ende der Woche alle Kitten einen Impfpaten haben. Man muss den thread nur ab und zu mal hochschubsen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Dafür, dass die Impfpatensuche erst seit 1,5 Tagen läuft, sind 7 Zusagen für 11 Kitten eine gute Ausbeute!!!!


    ... das stimmt natürlich, liebe Lisabett,
    und wir freuen uns sehr, dass wir so liebe Unterstützer für unsere kleinen Samtpfötchen haben :herzchen:
    und so viele "Wiederholungstäter" :kuscheln::kuscheln::kuscheln:

    DANKESCHÖN euch allen :bluemchen::bluemchen::bluemchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de