Kisha, Omi aus der Ecarisaj braucht dringend Hilfe (zur Zeit in der Klinik)!

    • Offizieller Beitrag

    Diese Oma wurde in einem furchtbaren Zustand in der Ecarisaj gebracht.

    Sie hat einen riesigen Tumor und blutet.

    Falls sie heute noch lebt, will Alina sie sofort mitnehmen und zum Arzt bringen. Wir hoffen alle so sehr dass man ihr noch helfen kann. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:


    Wir melden uns heute mittag mit weiteren Infos.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    4 Mal editiert, zuletzt von safta222 (30. Oktober 2014 um 19:28)

  • Oh nein, so ein Elend! Es hört einfach nicht auf.

    Ich drücke ihr ganz fest die Daumen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dem Hund geholfen werden kann.
    Es ist bestürzend, wie die Hunde leiden müssen.

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)

  • :flenn::flenn::flenn:

    Hoffentlich kann man der armen Maus noch helfen :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Warum lassen sie die Tiere einfach so leiden.... wenn sie schon nicht helfen können oder wollen, warum erlösen sie so arme Dinger nicht einfach und nehmen ihnen ihr Leiden...
    Man kann sie doch nciht einfach weg sperren, und dem Schicksal überlassen... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich meinte eigentlich die Mitarbeiter dort...

    Von den Besitzern, falls es sie denn überhaupt gab, nehme ich sowas ja nichtmal annähernd an.....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Sie hat furchtbare Infektionen, ein riesiger Nabelbruch, jede Menge Baustellen.

    Sie ist gerade im OP, wir wissen nicht ob sie es schafft.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hoffentlich schafft sie es!!!

    Ich wünsch mir so sehr für die Maus, daß sie noch einmal erfahren darf, wie es ist, geliebt und umsorgt zu werden :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Meine Daumen sind gedrückt.... hoffentlich geht es ihr bald besser.

    Sie hat es ja schon so lange geschafft... dann wird sie die OP auch noch schaffen.....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Alina schreibt:

    die Hundin wird gerade operiert. Ausser dem Tumor, hat sie noch einen Nabelbruch und einen Leistenbruch.
    Wenn die Zeit reicht, werden auch ihre Zähne gemacht, aber das kommt drauf an wie lange es fur die anderen Probleme gebraucht wird.
    Das Röntgenbildaparat ist kaputt und sie konnten kein Röntgenbild machen. Wenn sie uberlebt, dann wird sie fur ein paar Tage bei Carmen wohnen bis es ihr besser geht, weil sie in dieser Klinik wo sie operiert wurde, nicht bleiben kann. Ich hoffe dass Kisha Paten findet, denn ihre Behandlung und Op wird ebenso Geld kosten wie die Pension in der sie ziehen wird, falls sie Glück hat und diese ganzen Strapazen überlebt.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Wenn die Zeit reicht, werden auch ihre Zähne gemacht, aber das kommt drauf an wie lange es fur die anderen Probleme gebraucht wird.
    Das Röntgenbildaparat ist kaputt und sie konnten kein Röntgenbild machen. Wenn sie uberlebt, dann wird sie fur ein paar Tage bei Carmen wohnen bis es ihr besser geht, weil sie in dieser Klinik wo sie operiert wurde, nicht bleiben kann

    Ich könnte kotzen, wenn ich so etwas lese, sorry, aber ich kann nicht anders :evil:
    (ich weiß, ihr könnt nichts dafür !!!!)
    Wie gern hätte ich diese Maus hier bei meinem TA.

    Ich hab gesehen, daß Puc seit heute auf der Ausreiseliste steht (was mich sehr freut =) ), ich würde meine monatlichen 10,-€, die ich für seine Pensionskosten überwiesen habe, gern auf diese Maus übertragen.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Heiliger Bimbam - wie kann man seinen Hund so verkommen und leiden lassen.
    Ich werde diese Gleichgültigkeit nie verstehen X(

    Hier sind alle Daumen gedrückt für Omi!!

    Wessen Röntgenapparat ist hin? Ist das ein normaler TA oder eine Klinik??

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine Klinik.

    Die Oma ist wach und ist bei Carmen zuhause.

    Morgen bekommen wir weitere Infos hoffentlich.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • GsD hat sie die OP überstanden und ist wieder wach, aber übern Berg ist sie ja trotzdem noch nicht.

    Bin auf weitere Infos gespannt.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von C.C.Ecco (30. September 2014 um 21:41)

  • Ich drücke so sehr die Daumen für dieses arme und
    bedauernswerte Ömchen.
    Jetzt heißt es nur Daumen drücken und ihr viel Kraft wünschen.

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)

    • Offizieller Beitrag

    Kisha ist bisher ok, sie hat schon gefressen und getrunken, jetzt müssen wir abwarten.

    Carmen wird uns demnächst Bilder schicken.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das sie schon frisst und trinkt ist ja erstmal beruhigend =)

    Hoffentlich geht es weiterhin bergauf !!!

    Und Bilder sind immer gut :]

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer