Astro, sechsjähriger freundlicher Rüde, ca 42 cm, braun-gestromt mit weiß, Pflegestelle

  • Huhu...
    ich glaub mich kennt gar keiner mehr hier :( Ich war sooo lange nicht mehr hier.

    Naja also ich dachte mir heut...wo ich ja jetzt nach über einem Jahr pause wieder einen Pflegi bekomme ;) schau ich doch hier auch mal wieder rein und da ja hier schon fleißig gewartet wird werde ich mal auflösen .... Astro kommt zu uns und wir freuen uns sehr auf ihn. War auch ne seeehr lange Zeit ohne Pflegehund hier.

    Denke wir lesen uns nun wieder öfter :thumbsup:

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • klar kennen wir dich noch Ines!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wir freuen uns wirklich sehr und er wartet ja auch schon unheimlich lange..es musste nur noch geklärt werden wie es nun mit Kindern ist weil da ja mal was im Raum stand...aber alles gut!

    Schön das ich "wiedererkannt" wurde :oi:

    Also dann warten wir mal .. zum Glück nicht mehr so lang hin :D

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Der ist is natura ja soooo mini... alles gut, er ist ziemlich gemütlich würde ich sagen, möchte gern permanent gestreichelt werden und ist jetzt eben erstmal nur da, wir schauen, ich melde mich dann mit Bildern ...

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Er ist ja wirklich klein!! <3<3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So also dann erzählen wir mal....ich habe hier ne Schlaftablette, der geht sogar beim Spazieren so langsam das er hinter mir geht ;) ich bin dann aber mal nen Stückchen gelaufen damit ich mal sehen kann ob es einen besonderen Grund hat aber mir ist so jetzt nichts aufgefallen.
    Drinnen ist er auch ruhig, kommt sobald ich mich irgendwo hinsetzte sofort an und schubst meine Hand...er weiß das ich weiß was ich zu tun habe :D
    Fell haben wir ohne Ende, ich hab noch nie soviel Fell an einem Hund gesehen, jetzt so durchgekämmt sieht er doppelt so breit aus. Er ist ganz niedlich mit meinem Sohn, ganz vorsichtig und immer an seiner Seite wenns was zu essen geben könnte, bei 5 jährigen fällt ja immer mal was ab, aber nicht bei meinem, der passt auf sein Essen auf. Ich konnte nichts beobachten das mich beunruhigen würde ( da stand ja mal was im Raum wegen Kindern), ich schau natürlich genauer hin aber der ist total lieb und schmusi...Ich habe ihn ordentlich gebürstet, auch das lief ohne Probleme.
    Naja und gleich kommt schon eine Familie um ihn kennen zu lernen, bin gespannt.

    Ich bin irgendwie zu d... hier Fotos einzufügen, wie ging das nochmal? Man ich war echt zu lange nicht hier :/

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Hui,,,,,,,,,da drück ich doch im Nachhinein noch schnell die Daumen :daumendruecken::daumendruecken:

    Also dass Astro sich als Duracell outet, hätte ich jetzt auch eher weniger erwartet :haemisch::biglol:

    Es ist so schön, dass er bei Dir sein darf Ines und ich hoffe ganz feste, dass der charmante Kerl die Herzen im Sturm erobert :wuub::hundistreicheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Freu mich sehr für Astro ein neues Zuhause zu haben...... ja das mit der Schlaftablette beim Spaziergang, hab ich auch Erfahrungswerte bei meinem Titi (Didi) , spazierengehen wollte er nicht und heute nach sieben Wochen spaziert er freudig und interessiert sich für alles was es da so auf den Wegen gibt. Schnuppern ist angesagt und freut sich wenn wir anderen Hunden begegnen. In der ersten Woche hat er immer hoch in den Himmel geschaut, weis bis heute nicht was es da zu sehen gab......Wolken... die hat er dann angebellt.......aber das hat sich auch gelegt, besser gesagt es ist verschwunden.
    Ines, ich wünsche viel Freude und Spaß mit dieser hübschen Fellnase <3 Astro <3
    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Danke für die Info.....und schon Interessenten??????? Na dann hoffe ich ma lfür das es passt.

    Ich finde ihn so niedlich und hätte ihn gerne mal live erlebt, er soll ja so klein sein.


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • So dann will ich mal die Neuigkeiten erzählen!
    Die ersten Interessenten kamen doch nicht so recht in Frage weil ich nach ein paar Tagen festgestellt habe das Astro im Haus wirklich lieber seine Ruhe genießt. Gerade wenn hier noch ein zweites Kleinkind mit rumturnt, sprich wenn mein Sohn besucht hat, dann merkt man schon das ihm das nicht so recht gefällt und ich sehe zu das die Kids dann nicht in seiner Nähe spielen, er springt da doch schonmal auf wenn ihm das auf den Wecker geht, er hat nichts gemacht aber es ist natürlich immer ein kleiner Schreck und dem gehen wir lieber aus dem Weg. Naja und die Familie hatte eben zwei kleinere Kinder und dann noch Wochenend Kinder aus erster Ehe...das ist eindeutig zuviel.
    Wenn mein Sohn hier allein spielt ist macht es ihm nichts aus, da geht er auch mal hin und schubst den Ball mal an :jaa: aber ansonsten ist er ne Schlaftablette. Beim spazieren geht er mittlerweile nicht mehr hinter mir her, sondern neben mir, selten auch mal vor :applaus:
    Gestern hatte Astro ein nettes Paar zu Besuch, mitte 50, 2 Erwachsene Kinder, Haus, Garten, Hundeerfahrung und er wäre selten allein zu Hause, im höchstfall mal 3 Stunden, hört sich perfekt an für Astro. Wir fahren am Sonntag also nach Hameln und machen die VK, wenn alles passt darf er dort bleiben. Der letzte Hund der Familie war aus dem Tierheim, ein tauber Jack Russel, find ich schonmal gut, ich meine das macht ja auch nicht jeder!
    Also Däumchen drücken :oi:

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.