... unsere liebe Setterline Daisy hat für immer ihre Augen geschlossen ...

  • 1. August 2014

    Unsere liebe Setterline Daisy hat für immer ihre Augen geschlossen ...

    Liebe Daisy, wir sind sehr traurig, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

    Dein Tierarzt, der dich in den letzten Monaten begleitet hat, sagte, dein Körper war geschwächt von deinen Krankheiten und konnte sich zum Schluß
    trotz intensiver medizinischer Behandlung nicht mehr wehren. Hinzu kommt, dass du auch schon ein altes Mädchen warst mit einer schweren Vergangenheit.

    Wir sind sehr traurig darüber, haben wir doch gehofft, dass du nach der Operation noch ein wenig Lebensqualität gewinnen
    und noch eine Weile bei deinem Pflegefrauchen Isa sein und dein Leben geniessen durftest.

    Die Operationswunde heilte nach anfänglichen Schwierigkeiten gut ab, aber dein Herz war schwach
    und so hast du beschlossen, es seit an der Zeit zu gehen und bist einfach eingeschlafen.

    Nachdem wir dich einsam und verlassen mitten im Winter im Wald gefunden hatten, hast du dich gut erholt
    und hast noch einige schöne Monate bei deinem Pflegefrauchen Isa und deinen PfotenKumpeln und -kumpelinen verbracht,
    die dich alle ins Herz geschlossen und geliebt und verwöhnt haben. Du warst gut versorgt, und das war möglich,
    weil es so viele liebe Menschen gab, die dir geholfen und dir zugetan waren.

    Dein Pflegefrauchen Isa ist sehr traurig, sie ahnte nicht, wie schmerzlich der Abschied von dir für sie sein würde.

    Du warst ein sanftes, kluges, freundliches und zutrauliches Mädchen und hast dich trotz deiner Krankheit
    über jede Kleinigkeit und jede Zuwendung gefreut. Und so wollen wir dich in Erinnerung behalten.

    Leb wohl, liebe Daisy - du bist nicht vergessen - ♥

    ........


    http://www.tiernotfelle-europa.de/sternenfellchen/in-gedenken/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :kerze:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Gute Reise, Daisy :kerze:


    es tut mir so leid :weinen:


    :kuscheln:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise Daisy... :kerze:

    :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh jeeeeee ;(

    Für Daisy :kerze: Komm gut ins Licht!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Liebe Daisy, ich habe Dir von ganzen Herzen noch eine lange Zeit in Deiner lieben Familie, mit Deinen tollen Kumpels, gewünscht.
    Nun bist Du doch schon gegangen ;(
    Leb wohl, Du schönes Mädchen :kerze:

  • es tut mir sehr leid ;(

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Daisy zum Gedenken

    Wer die traurige Vorgeschchte (Vernachlässigung, unbehandelte Vorerkankungen) und das Alter dieser Hündin berücksichtigt, musste damit rechnen, denn die normale Lebenserwartung bei Setterhunden in guter Pflege liegt bei ca.11-12 Jahren. Daisy hat es nun überstanden - ich möchte gar nicht genau wissen, wie schlimm ihre letzten Lebenstage waren.
    Traurig ist nun die liebe Pflegemama , und wir sind es auch, weil wir uns alle bemüht haben, Daisys schlimme Vergangenheit etwas auszugleichen. Dass es zumindest für einige Monate gelungen ist und Daisy einen guten Lebensabend hatte, sollte ein Trost sein.
    Nun bleibt uns nur, sie nicht zu vergessen und uns sofort den Tieren zuzuwenden, die noch leben und jetzt unsere Hilfe brauchen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)