Die Geschichte von Senior (Rüde, ca. 7 Jahre alt, in Rumänien)

  • ich kämpfe gerade mit den Tränen .. :weinen: ... Freudentränen

    Lovely Senior ist angekommen!

    Er hat schon seinen ersten Spaziergang hinter sich und möchte auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und Klaus, seinen Abholer küssen :wuub:

    Eine kleine Reise hat er nun noch vor sich, bis er in der Nähe von Hannover angekommen ist.

    Dann gibt es heute abend auch Fotos!

    Mein ganz besonderer Dank geht heute an Klaus, den Mann von Uschi - Senior Fan - , der Senior am Treffpunkt abgeholt hat und ihn in sein Zuhause bringt - und damit mehrere hundert km + Hotelübernachtung in Kauf nimmt.

    Klaus, danke von ganzem Herzen! Du bist mein Held des Tages!

    .. nun heule ich noch ein bissel in mich hinein .. und freue mich, Euch heute abend Bilder zeigen zu können :)

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Juhu!!!! Er hat´s geschafft!!! So viele Daumen waren gedrückt, das mußte gut gehen!!!
    :dance3:

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ach Leute, es ist so toll!
    Ich muß leider diese (Nachtschichten) und nächste Woche arbeiten, dann eine Woche Auswärtsseminar und dann geht meinn GG für 5 Tage ins Krankenhaus-sollte Senior dann noch da sein, möchte ich ihn, wenn es geht, unbedingt besuchen!!!!!!!!!!
    Hannover ist ja nicht sooooo weit von mir :wuub: :wuub:

    Vielleicht braucht er ja bis dahin irgendetwas und ich könnte ihm das mit nehmen....

  • Ach, was freu ich mich...

    Und auch meinen ganz besonderen Dank an Klaus. Toll, dass es Menschen wie ihn gibt, die einem bei all dem Elend einfach durch solche tollen Aktionen immer mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Vielen Dank dafür.

    Und natürlich auch an alle anderen, die hier mitgewirkt haben!

  • Wie schön, nun isser da, der Senior :welcome:

    Ich bin schon gespannt auf die Fotos!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Vor einer halben Stunde "ganz" angekommen :wuub:

    Er sieht soo glücklich aus .. ich melde mich später noch mal .. muss mich erst beruhigen .. freue mich so :dance1:

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Ein Strahlemann :D wie schön :dance2: :dance2: :dance2:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Er sieht wirklich glücklich aus und er lacht :dance1::weinen::dance1:

    Hach, ich kann mich gar nicht sattsehen an diesem Gesichtchen :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ach was ist das schön!!!

    Ich freu mich so für den Opi!!!

    :kissen:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • So .. Tränen sind getrocknet .... :) und jetzt kommen ein paar erste Bilder

    ui, das war aber dringend :D direkt nach der Ankunft

    Ankunft im neuen Heim

    Es gibt noch ein ganz süßes Bild mit seinem neuem Frauchen .. aber ich möchte sie erst fragen, ob ich es hier veröffentlichen darf. Bitte noch ein wenig Geduld.

    Ja.... ich habe mit Senior Fan - Uschi - telefoniert - ihr Klaus hat Senior ja heute abgeholt und sie hatte auch viel zu berichten :)

    Er ist so ein lieber Kerl und so freundlich! Er hat sich schon etwas eingelebt und liegt auf seinem neuen orthopädischen Hundebett, was er von Uschi und Klaus bekommen hat :wuub:

    Ich freue mich so für den süßen Hundemann!

    Seine Finanzen sind auch geregelt :)
    - der Zusatz muss noch nachgetragen werden - ich habs leider noch nicht zur Sparkasse geschafft - Senior war schneller -

    Sein Vermögen beläuft sich aktuell auf 218 Euro!

    385 Euro aus der Aktion "Reise ins Glück"
    abzüglich 127 Euro für den Trapo und 50 Euro für Impfe, Heimtierausweis etc = 208 Euro + 10 Euro Einlage von mir zur Sparbucheröffnung = 218 Euro.

    Das Geld bekommt sein Frauchen für TA-Besuche :)

    Dann ... nein, der Dank das Senior hier sein darf .. der gehört nicht mir ... das war eine Gemeinschaftsaktion :jaa:

    Ich danke CarmenMela, die ihn in Rumänien von der Strasse gerettet hat, Uschi und Klaus, die immer für ihn gekämpft und auch Pension gezahlt haben, all denen, die sich über unsere Zergelaktionen ebenfalls an den Pensionskosten in Rumänien beteiligt haben, Fellchen in Not für die Vorstellung von Senior auf ihrer Homepage, allen Foris und Nichtforis, die sich an der Aktion "Reise ins Glück" beteiligt und ihm damit den Weg in ein schönes Leben ermöglicht haben, Marianne aus UK, die seinen Trapo organisiert hat, seinem neuen Frauchen für das schöne Zuhause, noch mal Klaus, der ihn heute den letzten Stück seines Weges ins Glück begleitet hat ... einfach danke an alle, die ihn nie aufgegeben haben und mit daran geglaubt haben, daß er es in ein besseres Leben schafft :bluemchen:

    Wir werden weiter über Senior berichten - versprochen.

    Immer noch mit Tränen in den Augen .. danke!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max