Flohmarkt der TierNotFelle EUROPA


  • ... so, ihr Lieben,
    nun habe ich auch endlich die Schnüffis fotografiert, die unsere liebe SchnüffelTeppichKnüpferin geschickt hat.
    Hatte schon befürchtet, ich hätte das Paket mit nach Masuren geschickt :haemisch:
    Anstatt der erwarteten 7 Schnüffis lagen 8 im Paket - somit hätten wir noch einen übrig zum Preis von 15 Euro + Porto :)
    DANKE, liebe SchnüTeKnü :kuscheln::bluemchen:

    Sie sind wieder wunderschön geworden, tolle Farben und Muster und ganz dick und flauschig,
    und nun möchte ich euch bitten, eure noch ausstehenden Schnüffis auszusuchen
    (Sinnie hat sich schon einen ausgesucht :haemisch: ) :
    zum Vergrößern bitte Bilder anklicken ...

    8 Schnüffis
    ./. 1 Schnüffi als Geschenk für Bea / Mecki Nr. 3
    ./. 2 Schnüffi für Sandra / Tierliebhaberin Nr. 1 und Nr. 4
    ./. 1 Schnüffi für Sonja / sonjakw Nr. 8
    ./. 1 Schnüffi für Lisabett / Donnas Spaziertante Nr. 6
    ./. 1 Schnüffi für Heidi Nr. 5
    ./. 1 Schnüffi für Anja / Sashema Nr. 7
    bleibt 1 Schnüffi übrig für den ersten, der zuschlägt :D - Birgid hat zugeschlagen :)  Nr. 2


    alle Geschirrtücher und Schnüffis gehen morgen raus,

    folgende Geschirrtücher a' 6 Euro sind noch zu haben :

    Cats in Waiting ..........................................................Spring Lambs ..................................................Kittens Arrived

    und die 4 niedlichen Katzenkissen sind auch noch zu haben:


    Hier noch einmal eine Übersicht der Bestellungen, die morgen verschickt werden:
    bitte meldet euch, falls etwas fehlt, bzw. ihr noch etwas dazu bestellen möchtet
    (ihr könnt ja auch noch mal in den Flohmarkt schauen: http://www.tiernotfelle-europa.de/unser-flohmarkt/biete-an/

    Um Zuwendungsbestätigungen ausstellen zu können, bitte bei den Überweisungen als Betreff nur das eine Wort angeben: Spende

    Anja / Sashema :
    2 Geschirrtücher, Hunde Dogs Arrived und Mäuse Midnight Feast und 1 Schnüffi

    Barbara / Krinja :
    4 Geschirrtücher, Enten Ducks in Waiting, Katzen Nine Lives, Katzen Cats Arrived, Katzen Cats in Waiting

    Anne / Grillmeisterin :
    3 Geschirrtücher, Kätzchen Kittens in Waiting, scharze Katze im Sprung, schwarze Katze sitzend

    Sonja / sonjakw :
    2 Geschirrtücher, scharze Katze im Sprung, schwarze Katze sitzend und 1 Schnüffi Nr. 8

    Bea / Mecki :
    1 Geschirrtuch, Stachelritterchen Spring Hogs und 1 Schnüffi

    Sandra / Tierliebhaberin :
    2 Schnüffis Nr. 1 + 4

    Elisabeth /DS
    1 Schnüffi Nr. 6

    Heidi :
    1 Schnüffi

    Christiane / anchen :
    1 Zergelpaket

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    6 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (28. Mai 2015 um 19:38)

  • Also, da Hunde ja fast farbenblind sind und Hündin Donna Tosja ja auch noch dazu extrem schielt, richte ich mich da gern nach der Hundehalterin Donna/Susanne, die das Ding ja auch mal füllen soll. Diese mag blau und lila gern, also sende ihr und dem Hund bitte einen ST aus der unteren Reihe mit blau, Nr. 6 oder 8. Am besten direkt an Donna/Susanne senden, denn ich bin ja tagsüber weg im Dienst! Vielen Dank! :thx::thx:
    Oder unsere beiden Namen draufschreiben, dann muss ich nicht zur Abholung zur Post radeln......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Diese mag blau und lila gern, also sende ihr und dem Hund bitte einen ST aus der unteren Reihe mit blau, Nr. 6 oder 8.


    Dito :D

    Du, liebe Elisabeth darfst also entscheiden, wer die Nr. 6 oder die Nr. 8 bekommt :kuscheln:

    PS: Bei uns bekommen es natürlich die Katzen :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • gibt's noch die Geschirrtücher???
    und 1 Schnüffi


    ... ja, die drei Geschirrtücher sind noch zu haben, liebe Birgid,
    und der letzte Schnüffi wäre somit dein :D



    Würde auch Geschirrtücher nehmen, falls noch vorhanden.
    Grüße Odilia


    Liebe Odilia, ich muss jetzt erst abwarten, ob Birgid alle 3 Geschirrtücher nimmt,
    dann kann ich dir sagen, ob noch welche übrig sind.



    Zitat von »Donnas Spaziertante«
    Diese mag blau und lila gern, also sende ihr und dem Hund bitte einen ST aus der unteren Reihe mit blau, Nr. 6 oder 8.
    Dito :D
    Du, liebe Elisabeth darfst also entscheiden, wer die Nr. 6 oder die Nr. 8 bekommt :kuscheln:
    PS: Bei uns bekommen es natürlich die Katzen :D


    Habe jetzt einfach der Reihe nach gemacht, liebe Sonja, Lisabett kam zuerst und wollte die 6 oder 8,
    also bekommt sie die 6, und für dich ist dann die 8 :D Hoffe, ist in Ordnung so :kuscheln:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die Schnüffis sind wieder ganz toll geworden - ein großes Lob an die "Künstlerin" :bluemchen:

    Ich würde dann Schnüffi Nr. 7 nehmen!

    Liebe Elisabeth, ich hatte Dir schon per PN geschrieben, daß wir ab morgen für 3 Wochen weg sind; es wäre schön, wenn Du deshalb mein Päckchen noch zurückhalten könntest :fahne:

    LG
    Anja


  • Die Schnüffis sind wieder ganz toll geworden - ein großes Lob an die "Künstlerin" :bluemchen:
    Ich würde dann Schnüffi Nr. 7 nehmen!
    Liebe Elisabeth, ich hatte Dir schon per PN geschrieben, daß wir ab morgen für 3 Wochen weg sind; es wäre schön, wenn Du deshalb mein Päckchen noch zurückhalten könntest :fahne:
    LG
    Anja


    Ja, das hat sie wieder ganz toll gemacht :D

    Habe mir schon notiert, dass ich dein Päckchen erst am 20. Juni verschicke.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, liebe Anja, lasst Beine und Seele baumeln :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ein Ü SchnüTe :applaus: :huepf:
    Da freue ich mich riiiesig :dance2:

    Die Überraschung ist zwar jetzt keine mehr, aaaber die Freude ist umso größer, liebe Elisabeth :kuscheln:

    Liebe Schnüppitüppiknüperin - auweia, der Schlafentzug läßt mich wieder albern werden, aber egal :haemisch: -

    Dank für deine "Überraschung" :kuscheln: :bluemchen:

    Ohhhhh,Ü SchnüTe und Farbe darf ich auch noch aussuchen, dann bitte die Nr.3 :applaus:
    Hast PN liebe Elisabeth :kuscheln: :bluemchen:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • gibt's noch die Geschirrtücher???
    und 1 Schnüffi


    ... die Nr. 2 geht an dich, liebe Birgid,
    magst du mir noch wegen der Geschirrtücher Bescheid geben ?
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 29.05.2015 - eine kleine Wochenendauktion bei FB - endet Montag, den 1. Juni um 22 Uhr :)
    - Zur Auktion steht ein 4er Set niedlicher Katzenkissen von Fisba-Stoffels je ca. 25x25 cm - Hülle 100 % Baumwolle.
    Anfangsgebot 18 Euro + Versand für das 4er-Set - DANKE fürs Mitmachen und Teilen

    Im Moment steht das Set bei 20 Euro - möchte noch jemand mitmachen ? :thx:


    4 süße Katzenkissen von Fisba-Stoffels ca. 25x25 cm - Hülle 100 % Baumwolle

    ..

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Würde auch Geschirrtücher nehmen, falls noch vorhanden.

    Grüße Odilia


    Liebe Odilia,
    es tut mir sehr leid, Birgid hat mir eben mitgeteilt, dass sie alle 3 Geschirrtücher nimmt,
    nun ist leider keines mehr übrig :(
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Mein Schnüffi plus Beilage (für Hunde :D ) und die Küchenhandtücher sind auch angekommen :oi:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • .
    ... ha, ha, liebe Sonja, mit jedem Schnüffi kommt automatisch eine Erstausstattung an "Schnüffelmaterial" für Fellnasen.
    Habe leider vergessen, deines gegen Samtpfoten-"Schnüffelmaterial" auszutauschen :ups:
    Hoffe, die Miezeles verzeihen mir meine Vergesslichkeit.
    Aber ich bin mir ganz sicher, dass es bei dir ganz tolles Schnüffelmaterial immer vorrätig gibt :D:haemisch:

    Und natürlich warten wir auf "Schnüffelbilder" :D
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de