Flohmarkt der TierNotFelle EUROPA

  • so hochbeinig ist der Emil nicht, das täuscht auf dem Foto, hab leider kein besseres.
    Mein Julchen ist ja auch ein Dackel, Langhaardackel mit Bracke

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • so hochbeinig ist der Emil nicht, das täuscht auf dem Foto, hab leider kein besseres.
    Mein Julchen ist ja auch ein Dackel, Langhaardackel mit Bracke


    Liebe Angelika, ja, es ist wirklich erstaunlich, wo die Dackelchen überall mitmischen :haemisch:
    Habe heute Nachricht bekommen, der Schnüffi für Emil ist genehmigt :D


    @ sonjakw
    Liebe Sonja, deine Bestellung ist notiert :kuscheln::bluemchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • zeigt doch nicht immer diese Dackelbilder.... in schwarz braun..... :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Elisabeth, das ist toll!
    Kostet der Teppich noch 15 €? Dann würde ich dir nämlich das Geld + Porto + Geld für die Kinder in einem überweisen.
    Und für Bea mach ich dann einen Dauerauftrag.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • .
    ... ja, liebe Angelika, Schnüffi 15 :kuscheln:
    aber er ist ja noch nicht fertig, brauchst du doch noch nicht überweisen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    gerade eben ist der Schnüffelteppich angekommen und wird von Dalia mit Begeisterung untersucht. Tolles Teil - und vielen Dank für die schönen "Zugaben". :kuscheln:

    Und hier ein paar Beweisfotos:

    Liebe Grüße
    Ute

  • ... DANKE, liebe Ute für den Beweis :herzchen:

    ... sieht fast so aus, als möchte Dalia den Schnüffi nach dem "ausputzen" als Kopfkissen benutzen :D
    Ich freue mich, dass er so gut ankommt ... :top: .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Foris und Unterstützer,

    um den Rahmen nicht zu sprengen, mache ich es hier kurz.
    Weiteres bitte hier nachlesen Von kleinen und grossen Stachelrittern
    Euch allen, insbesondere dir liebe Elisabeth / ekbrand, weil du ohne zu zögern blitzschnell reagiert und alles an dich gerissen hast , obwohl schon mehr als genug Arbeit, von ganzem Herzen ein groooßes, groooßes

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  •   .-. wir wünschen einen schönen 9. April 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    ... die dritte Lieferung Schnüffelteppiche ist eingetroffen,
    und auch schon wieder verteilt :D


    - den Überweisungsbetrag findet ihr jeweils auf dem beigefügten Umschlag,
    bin mal gespannt, ob Emil ihn mag, liebe Angelika :D

    - nein, liebe Silvia, der Verein hat keinen Paypal-account, ich habe nur einen privat,
    aber der nutzt ja nichts, das Geld muss ja aufs Vereinskonto :)

    - liebe Andrea, von dir benötige ich noch eine Versandanschrift, und von dir auch, Silvia (glaube ich :wat: )


    Den Erlös aus diesen Schnüffelteppichen möchten wir verwenden, um einen Teil der Zeckenprophylaxe im Tierheim in Masuren zu bestreiten.
    Die Aktion habe ich noch nicht eingestellt, denn ich muss vorher noch eine ganze Menge (neuen Mode)Schmuck fotografieren,
    aus dem sich die Spender Teile aussuchen dürfen für ihre Spende.
    Es muss vorrangig für die 67 Fellchen, die in den Hütten in der Nähe der Büsche leben und auch dort ihren Auslauf haben, vorgesorgt werden,
    denn für alle 350 Hunde ist es unmöglich, Zeckenschutz zu bezahlen - weder das Tierheim noch wir sind in der Lage, solch einen Betrag aufzubringen.
    Es können auch keine Halsbänder benutzt werden, denn die Hunde leben in Gruppen zusammen und können nicht ständig beaufsichtigt werden.
    Die Tierheim-Leiterin hat die Befürchtung, dass sich die Hunde beim Spielen/Toben/Raufen die Halsbänder abreißen könnten oder sonst etwas passieren könnte.

    Frau Lis, die Verwalterin des Tierheims bei der Gemeinde, hat mit einer Firma einen Sonderpreis ausgehandelt,
    und zwar bezahlt sie für das Zeckenschutzmittel Effipro von Virbac bei einer Abnahme von den benötigten 402 Pipetten
    11,95 Zl. (2,95 Euro) für 1 St. Gr. M, 10-20 kg (für 50 Hunde für 6 Monate = 300 Pipetten) = 3.585,00 Zl. = ca. 885 Euro
    12,95 Zl. (3,20 Euro) für 1 St. Gr. L, 20-40 Kg (für 17 Hunde für 6 Monate = 102 Pipetten) = 1.320,90 Zl. = ca. 326 Euro
    Das ist die stolze Summe von zusammen 1.211 Euro, die wir natürlich nicht aufbringen können,
    aber wir möchten dem Tierheim gern unter die Arme greifen und soviel sammeln, wie möglich.

    Den günstigsten Preis, den ich in D finden konnte, waren insgesamt 1.875 Euro:
    18,19 Euro für 4 Pipetten Gr. M = 4,55 Euro pro Stück x 300 = 1.365 Euro
    19,99 Euro für 4 Pipetten Gr. L = 5,00 Euro pro Stück x 102 = 510 Euro

    So, jetzt habe ich hier schon alles so schön zusammengeschrieben,
    da habe ich gleich eine gute Vorlage, wenn ich die Bilder fertig habe
    und alles im tread des Tierheims in Masuren einstellen kann :D .

    Es werden auch noch dringend robuste und vor allem wasserdichte Regenmäntel oder Regenjacken für das Tierheim-Personal benötigt.
    Die polnischen Regenmäntel schützen die Mitarbeiter nicht ausreichend und sie sind nach spätestens 1 Stunde ganz durchnässt.
    Zur Zeit regnet es ununterbrochen und es gibt starke Winde.
    Ich habe schon an diese "FriesenNerze" gedacht - kennt die jemand von euch ?
    Hier kann man ihn mal anschauen, so oder so ähnlich sieht er aus - ich haben noch einen im Keller,
    den werde ich bei der Kleidersammlung für Mai für die Kinder für das Tierheim mitschicken.
    Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch sowas oder eine andere wasserdichte Jacke im Keller und würde es hergeben ?
    http://www.ebay.de/itm/Friesenner…L-/360927167851

    So, eigentlich gehörte das alles gar nicht hierhin, aber jetzt bin ich es schon mal vorab losgeworden :haemisch:
    Die Aktion stelle ich die nächsten Tage in den thread http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/board23-f…im-in-szczytno/

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (9. April 2015 um 17:55)




  • DANKE! Der Schnüffelteppich für meine Hunde ist angekommen :thx:
    Der Teppich ist vielseitig verwendbar, als Schlafkissen, als Schnüffelteppich, als Kopfbedeckung (diese Idee habe ich mir bei Nessi abgeguckt ).
    Ich finde den Verwendungszweck für die Teppichgelder - den Zeckenschutz für die TH Hunde - sehr sinnvoll und notwendig.
    Danke an die Teppichknüpferin! Sie hat damit viele Hunde vor den Zeckenkrankheiten gerettet!

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zora (10. April 2015 um 19:17)

  • Der Schnüffi-Teppich ist hier heißbegehrt :)

    Holly


    Juli

    Gestern wollte Juli nicht abwarten, bis er endlich auf dem Boden lag und hat ihn mir aus der Hand gezogen :)
    Sorry für die miesen Fotos - es war schon dunkel.
    Der Teppich ist immer unsere Abendbeschäftigung vorm Zubettgehen :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • .
    Liebe Maria, liebe Jutta,

    DANKE für die schönen Bilder :kuscheln::bluemchen:
    ich freue mich, dass auch bei euch die Schnüffis sooooo gut ankommen :D
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ach, solch ein Krötchen hätte ich auch noch gerne :biglol:

    Sollte es noch mal Schnüffis geben, bitte einen für mich reservieren.
    Ist bestimmt der Hit für meine Stachelbande, wenn ich Mehlwürmis reinstreu..... :durchknallen:
    Leider zu spät daran gedacht :zack:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • nach einigen Tagen ohne Telefon und Internet und nun auch noch ein sehr langsames Internet kommen Bilder vom Smerf und sein Schnüffelteppich. Die Bilder sind allerdings von schlechter Qualität. Herzlichen Dank an die Spender

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

    Einmal editiert, zuletzt von Zora (3. Oktober 2015 um 10:28)

  • .
    ... so harmonisch alle zusammen :herzchen:
    und wie ich sehe, kann der Schnüffi auch als Rückenwärmer verwendet werden :D

    DANKE für die schönen Bilder, liebe Beate :bluemchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de