Forenhunde für FiN

  • :winke:

    Ich werd mir demnächst wieder für nächstes Jahr einen Kalender mit Zeichnungen aus dem Thread erstellen.
    Falls Interesse besteht kann ich auch mehr machen lassen. Die Kosten hängen ja immer von der Auflage ab.
    Was übrig leibt könnte wieder an FiN gehen - vielleicht für die OP von Cesara :denk:

    Also einfach per PN oder Mail melden, wenn ihr mögt. Ich sammele mal bis Ende des Monats.
    Und geb dann Laut, ob es was wird oder nicht ^^

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich würde gerne einen nehmen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich auch. :thumbsup:

    Ein wahsinns Bild. Flughund

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nö, Ulla - noch keine Ahnung.
    Ich muss erst noch schauen wieviel Kalender es werden und wo ich sie günstig bekomme und ob es dann hoch oder quer wird - bildtechnisch.
    Wieso? Hast du einen Wunsch? :P

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hier auch bitte einen Kalender :thumbsup:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Oh, toll! Danke! Mit meinem wären es dann genau 10 bisher.
    Eine Zahl, ab der es günstiger wird bei den meisten Onlinedruckereien :)
    Mach mich die Tage mal an ein Layout.

    Ist ja noch bissl Zeit bis Monatsende.

    Bis dahin noch was zum Gucken:

    Das Gretchen :love:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Mein Gretchen, schnief... <3<3<3:weinen: Liebe Jutta, ich kann dir gar nicht oft genug danken für diese wunderwunderwunderschöne Zeichnung von meiner kleinen Dampflokomotive, die nun schon fast 2 Jahre nicht mehr da ist. Das war die Vorlage und es ist unglaublich, wie gut du sie erfasst hast. :knutsch:

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Zum Thema Kalender…
    Ich glaube, ich habe nun alle Anbieter durch :D
    Tja, die meisten Kalendarien finde ich echt unpraktisch - nur schön hilft ja auch nicht…

    Und eigentlich wollte ich dieses Jahr mal die hochformatigen Bilder zum Zug kommen lassen - das ist ganz schwierig...

    Es sind zwei übrig geblieben…

    Variante 1 - Kostenpunkt ab 10 Stück (Einkaufspreis 11,50 EUR - da kommt natürlich noch Porto dazu! und ggf. ein Obolus :) )
    Aufgeklappt A3 mit Spirale in der Mitte - also zum Klappen.

    Aber da gehen wieder nur die Querformate - sonst ist zuviel abgeschnitten von der Zeichnung.
    Ansonsten fast wie letztes Jahr.

    Variante 2 - Kostenpunkt unabhängig von der Auflage (Einkaufspreis 19,90 EUR - da kommt natürlich noch Porto dazu! und ggf. ein Obolus )
    A3! (29,7 x 42 cm)

    Finde ich ja schön - könnte noch ein Sprüchlein dazu.
    Aber wahrscheinlich zu teuer?

    Was meint ihr? - ihr seid die Mehrheit :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**