• Ihr seid der Wahnsinn!!!
    So toll, bin hin- und weg.

    Für diejenigen, welche es interessiert:

    Aufgenommen von Jassi beim Forentreffen.

    Grosse Klasse!!!

    jaaaaa, unsere anne - nicht mit gold aufzuwiegen und dennoch ein schatz!

    Wie wahr, liebe Christiane.

    Gruß

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Jetzt habe ich Pipi in den Augen..Einfach so tooooooooooooooooooooll.. :schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Jutta,

    irgendwie fehlen mir die Worte, passiert mir eigentlich nur sehr selten.
    Jedenfalls, die Freude ist übergross über dieses Kunstwerk.

    Liebe Grüße
    Roland und auch Anne.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Einfach nur berührend schön.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • .
    ... heute hat mein Herzschlag kurz ausgesetzt - ich habe Post bekommen - und ich bin zu Tränen gerührt ...
    mein liebes Masuren-SternenFellchen Dyzio :weinen:

    Liebe Beate, du weißt gar nicht, was für eine große Freude du mir damit gemacht hast -
    das Bild ist so wunderschön und das liebe, kleine Gesicht so lebendig.

    Liebe Beate, ich danke dir von Herzen für dieses schöne Geschenk.
    Und dir, liebe Jutta, danke ich von Herzen, dass du meinen kleinen Dyzio so lebendig gemacht hast.


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :weinen::flenn::weinen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • besondere Menschen, besonders besondere Hunde,Katzen,Pferde,Esel... und eine superbesonders begabte Künstlerin - und das alles in diesem einen Thread .....

    auch das zeichnet diese Forengemeinde aus !!! DANKE !!! Es ist schön, ein Teil von Euch zu sein !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Dingdong - Runde 2 :)

    @ Ekbrand: Sehr gerne!!

    Dann erstmal was Finanzielles:

    Geldeingänge alt:

    RK 29.07. 10.- EUR
    SDK 28.07. 40.- EUR - 12.- EUR Rahmen = 28.- EUR für FiN
    JB 04.08. 42.- EUR
    BS 04.08. 70.- EUR - 24.- EUR Rahmen = 46.- EUR für FiN
    Zusammen 126.- EUR

    Geldeingänge neu:
    TS 30,- EUR
    DB 50,- EUR - 6,- EUR Rahmen = 44,- EUR
    CS 25,- EUR
    CBN 50,- EUR
    Zusammen 149,- EUR

    Gesamt 275,- EUR

    Bisherige 546.- EUR + 275,- EUR = 821.- EUR
    WOWWWWWW!! :bluemchen:

    Die Überweisung von 275,- EUR geht heute Abend auf den Weg (ich fasse jetzt immer ein wenig zusammen, wenn ich weiß, das Geld unterwegs ist - sonst wird die Bank noch reich...) . Beleg folgt morgen.

    Heute gibt es zum Einstand in Runde 2 was Nordisches (hatten wir - glaube ich - noch nicht) mit zweierlei tollen Augen - interessante Perspektive übrigens, mal was anderes. :)

    Allen weiterhin viel Spaß!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ist die Woche schon wieder rum ????

    Dann freu ich mich jetzt jeden Abend auf ein Update ;) Soooo schön !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !