• Die Kopie ist der Knaller! Ist das von dem "kleinen Mädchen" aus dem T-Shirt Thread????? Unglaublich! Hut ab.

    Aber ganz davon ab, möchte ich doch ein Bild von meinem Balou. Muss nur noch eins raussuchen und Reihe mich dann in die Reihe ein. :]
    Ich hoffe, dass wird nicht zu viel für dich, Jutta!!??

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • so im DIN-A-3 Format.... als Kalender 2015....... ...... 12 Hunde ...... gezeichnet......

    das wäre doch auch interessant.... :wuub:

  • Erst mal noch ein Nachtrag zum Finanziellen und eine kurze Erklärung, warum da im Moment nicht „so viel“ passiert:
    Fast alle, die gemailt und PNt haben wollen mehrere Tiere gezeichnet haben.
    ich rechne erst ab, wenn diese fertig sind - das wird mir sonst zu unübersichtlich!

    Also gibt es nunmehr einen Eingang zu vermelden:

    27.06.
    CCP 25.- EUR
    RH 15.- EUR

    01.07.
    BW 12.- EUR
    CBN 40.- EUR
    CD 15.- EUR
    DT 15.- EUR
    KS 30.- EUR

    02.07.
    AA 15.- EUR
    NA 50.- EUR 8o Herzlichen Dank!
    SKW 20.- EUR - 6.- EUR Rahmen = 14.- EUR FiN


    03.07.
    GA 70.- EUR
    AN 12.- EUR
    CDS 20.- EUR

    04.07.
    AP 20.- EUR- 6.- EUR Rahmen = 14.- EUR FiN

    08.07.
    MB 40.- EUR

    Zu den bisherigen 347.- EUR kommen also noch einmal
    54.- EUR vom 04. und 08.07. dazu =

    401.- EUR

    Lieben Dank an alle!
    Die nächste Überweisung erfolgt, wenn 100.- EUR komplett sind.


    Der Hund des Tages - heute für Fans der Black-Tan-Fraktion:


    Bis morgen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**


  • Ich hoffe, dass wird nicht zu viel für dich, Jutta!!??

    Sorry, hatte ich überlesen - wenn du bis Runde zwei warten kannst - kein Problem :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Natürlich warte ich bis zur Runde 2. Wahrscheinlich wirds eher Runde 3, bis ich das Foto rausgesucht habe. :rolleyes:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Die Kopie ist der Knaller! Ist das von dem "kleinen Mädchen" aus dem T-Shirt Thread????? Unglaublich! Hut ab.

    Ja, das ist sie. Sie ist jetzt 9.


    @ Anne Natürlich bekommt das Bild auch noch nen Rahmen.
    ( hätte ich mal bei bibi noch welche mit genommen )

    Jutta, der Hund des Tages ist mal wieder Hammer.

    LG
    Doris und Chip

  • letzte Woche hat uns das wunderschöne Bild von Yuma (ehemals Harry) erreicht. (Nochmal Danke an Eisfee)
    Wir sind soooo begeistert, wie du Yumas schöne Augen eingefangen und widergegeben hast. Einfach toll, einen
    fast schwarzen Hund so zu malen, dass er unverwechselbar "der schöne Russe" ist. Inzwischen hat das Bild einen
    Ehrenplatz im Wohnzimmer gefunden----gerahmt mit dem Foto, von dem es gemalt wurde. Es ist das erste schöne
    Foto, dass wir von dem Draufgänger haben. Denn bisher ist er immer stiften gegangen, wenn Frauchen die Knipskiste
    rausgeholt hat. Also geht unser DANK auch an die Fotografin-----ich weiß den Namen nicht----mich machen die Namen
    hier noch etwas schwindelig
    Liebe Grüße
    Sam Sine, Yuma und Rossa (die hätte auch gerne ein Bild im Wohnzimmer)----aber lass dir Zeit

  • Oh wie schön, dass es euch gefällt!
    Rossa schaffen wir auch irgendwann :)

    Bevor sich alles für heute Abend Mut antrinkt noch schnell der Hund des Tages.
    Was für Augen

    Na, dann fangen wir mal an mit Daumen drücken für Yogis Jungs :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich weiß wer sich heute gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll freut!!!! =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Also die kleine Rotti-Hummel hast du ja wahnsinnig hin bekommen! Delia... genau so schaut sie...

    und die Galgoline von Marianne... genauso schaut sie!!

    Toll!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)