• Unbeschreiblich gut!

    Du hast so ein Talent, Jutta, das treibt einem die Tränen in die Augen!

    Ich geb schon überall damit an, dass ich eine Künstlerin kenne, deren Motive auf den Bildern zu leben scheinen, und dann zeig' ich einige Deiner Gemälde her und "ernte" die Bewunderung :) .

    Ist aber wirklich so, ich habe beim Betrachten oft das Gefühl, ich seh' sie atmen, oder gleich kommt eine Bewegung, oder ich könnte die Hand ausstrecken und das Fell streicheln.

    Also ich jedenfalls gehöre zum Kreis Deiner Jünger :D .

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    Einmal editiert, zuletzt von Sabine E. (22. August 2015 um 09:35)

  • das Bild von Sally ist der absolute Wahnsinn.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Dankeschön ihr Lieben.
    Ist bisken ruhig hier im Moment - muss mein Kreuz gerade ein wenig schonen…
    Aber Weiteres ist schon in der Mache. :whistling:

    Das mit den Daumen hab ich noch nicht ganz gecheckt :lupe:
    Trotzdem Danke :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Macht echt Spaß, der Daumen :D .

    Gute Besserung von einer ebenfalls "Rücken Geplagten"

    :kuscheln:

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Rücken ist noch immer nicht ganz aufm Damm - aber irgendwann muss Frau ja mal wieder anfangen ;)

    Also - da kommt die Mini:

    Bisschen detaillierter als üblich - war ein langes Telefonat :haemisch:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • soll ich Dich nochmal laaaaaaaaaaaaaaaaaaange anrufen ???? Mach ich gerne, liebe Jutta !!!!! :rofl:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • das wusste ich, daß ich das nicht war,....aber ich kann das auch ...... nur nicht zur Zeit .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wollt ihr mal sehen wie weit das Sockebettchen ist :whistling:

    Das braune im Hintergrund ist nur mein Zeichenbrett :D

    Da isses:

    Es wird!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Toll, einfach toll!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ohhhhh...wir waren Campen mit den Kids ....und das seh ich ja jetzt erst !!!!!!!!!!!!!!!!

    Hammer !!!!!

    Prinzessin Socke & Prinzessin Ida schlafen bereits ...... Ida ist schon sooooooooooo gespannt !!!!!

    Was eine Bereicherung unserer Jutta Baur Serie !!!!!!!!!!!!!! Ich oute mich mal als "Sammler" :love:

    DANKE !!!!!!!!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich hoffe, Prinzessin Socke wird sich gut getroffen fühlen :whistling:
    Sonst muss Tarek drin schlafen :P

    Heute hatte ich einen ziemlich besonderen Zeichen-Auftrag - mein erster Staffi-Bollerkopp.

    Was für tolle intensive Augen :love:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**