Forenhunde für FiN

  • Liebe Eifelbärin,
    ich finde, auch wenn es eine Spende ist, du gibst die BIlder reichlich unter Wert ab. Und dann zahlst du auch noch das Porto.
    Falls dieses Bild noch nicht weg ist

    hätte ich gerne dieses hier ohne Rahmen für 25 Euro Spende.
    Wunderschön, wie du die Augen so deutlich machst und des Rest so angedeutet - ganz toll
    da hoffe ich, dass mir noch keiner zuvor gekommen ist.
    Lieben Gruß von Clara Corinna

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • .. das habe ich auch schon gedacht, aber trotzdem meine "Bestellung" aufgegeben :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    • Offizieller Beitrag



    Wieso? Habe ich was falsch gemacht? Gibt es eine Hundebesitzerin die das BIld haben möchte? Ich fands nur so schön, den Besitzern lasse ich gerne den Vortrtitt

    Mein Post war nicht an dich gerichtet, Clara :kuscheln:

    Ich meinte nur, weil Jutta ja erst dachte, es würde keinen so wirklich interessieren und sie jetzt so überrennt wird. :D


    Auf dem Bild ist übrigens Chip von Jonagold/Doris zu sehen.

  • Stress inne Eiffel :haemisch:

    Aaaaaaaber ,,,,,,da Coco ja ein Bild haben möchte von Malysh,,,,,,,kommen wir gewiss demnächst mal wieder vorbei und essen so herrlich leckeren Kuchen :hunger2:

    Also,,,,, wenn wir dann an der Reihe sind,,,,,,,kann ja noch en bisschen dauern :haemisch:

    :kuscheln::top:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Liebe Clara Corinna,

    mach dir mal keine Sorgen um mich :kuscheln: . Ist schon in Ordnung so - es sind ja „nur“ schnelle Studien.
    Auch, wenn die natürlich einen besonderen Reiz haben.
    Aber wenn jemand mehr geben will kann er/sie gerne tun - ist ja für einen guten Zweck.
    Muss aber nicht!

    Nein, Jonagold hat sich noch nicht gemeldet. Damit isses deins.
    Allerdings: willst nicht doch mit dem Rahmen? Dann muss ichs nicht wieder rauspulen :P
    und der passt so schön - bei 25 EUR ist der natürlich im Preis mit drin!
    Herzlichen Dank!!! Bankverbindung kommt.


    Noch was zum Thema Rahmen - ich glaube, das war etwas missverständlich ausgedrückt, sorry.
    Drei Rahmen hatte ich noch im Schrank. Darauf bezogen sich die 3 Euronen.

    Ich kann allerdings im Künstlergroßhandel einen einfachen weißen Holz-Rahmen in 29,7 x 21 cm für 6.- EUR kaufen (Einkaufspreis).
    Wenn ihr möchtet - oder ihr rahmt halt selbst.

    Ansonsten arbeite ich mich nu mal durch die Eingänge.
    I break together….

    Demnächst mehr an dieser Stelle!

    Und: danke euch im Namen aller Notfälle, Langzeitsitzer und Chancenlosen…

    Ach ja, @ Doina

    Prinzipiell kann ich auch Menschen. Finde das aber oft etwas mühsam, weil jeder immer gut aussehen will…
    Aber seis drum - der Zweck heiligt die Mittel :P
    Zeig einfach mal.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Großartige Idee :applaus:

    Auch wenn ich nun hundelos bin, aber ich würde Dir gern Fotos von allen meinen 5 ehemaligen Hunde zuschicken wollen. Ich stelle mich mal hinten in der Reihe an, hat auch noch etwas zeit, denn ich muss noch malern...

    PS Signatur nicht vergessen

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

    • Offizieller Beitrag

    ich möchte jassi gerne das Abirabild schenken mit Rahmen bitte !

    Du bist ein Schatz :kuscheln: ich hatte aber schon davor ne Pn geschickt, war aber dennoch zu langsam.....:weinen:
    Bei so vielen Bildern von Abira wird vielleicht noch eins kommen und dann :boxen:

  • ja...da war ich wohl auch zu langsam, Jassi.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Supi, dann bitte direkt mit Rahmen
    und vielen lieben Dank, dann habe ich einen echten "Jutta" oder habe ich einen echten "Eifelbären" ohne Bär
    :trommeln:

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • Boah ist das toll.....also ich werde auch mal auf Fotosuche gehen.......

    Liebe Grüße Bente

  • Da ist man mal arbeiten, und schon ist mein Chip weg ;(

    So eine tolle Idee Jutta. Die Bilder sind der Hammer.

    Vielleicht magst du den Chip ja noch mal für mich zeichnen?

    LG
    Doris und Chip

  • Wenn ich mich jetzt anstellen würde, an wievielter Stelle wäre ich? ;)

    Ich hätte doch so gerne (m)eine Ana. :schuechtern:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Keine Panik allenthalben.
    Jeder kriegt was :)

    Odilia hat mir grade gemailt - es wird wirklich jeder Cent gebraucht.
    Sieht grade nicht so rosig aus bei FiN. Keine Plätze in der Pension ;( , keine Kohle und dann noch die ganzen Notfälle.

    Ich werde jeden Tag was produzieren und hier einstellen.
    Bitte nagelt mich nicht auf eine Reihenfolge fest. Manchmal hab ich auf irgendwas besonders Lust - das zeichne ich dann halt.

    Für einen Überblick über die bereits fertigen Bilder werde ich auf meiner Homepage eine neue Rubrik einrichten mit einer Galerie.
    Damit hier im Thread nix untergeht.

    Also Bild schicken, zurücklehnen und den Tee von Nessi trinken :espresso:

    Kommt Zeit, kommt Bild.

    Und noch mal DANKE! :bluemchen:

    Heut Abend irgendwann gibt es noch den „dog of the day“.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ach ja, @ Doina

    Prinzipiell kann ich auch Menschen. Finde das aber oft etwas mühsam, weil jeder immer gut aussehen will…
    Aber seis drum - der Zweck heiligt die Mittel :P
    Zeig einfach mal.

    *BildvonmeineBandsuchengeh*

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sodele - zum Feierabend die „dogs of the day“ :)

    Noch mal zwei vom Forentreffen. Wobei ich selbst nicht weiß, wer die schwarze Schönheit war…



    Für heute danke fürs Mitmachen!

    Und bis morgen :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :wink: auch will :wink: aber ich muss erst noch schöne Fotos suchen gehen.


    Suuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr Idee :bluemchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de