... eine Kerze für unsere SternenFellchen ...

  • :schnief: sooo traurig ;(

    Gute Reise , ihr kleinen Seelchen :kerze:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Gute Reise.. :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Es tut mir sehr leid, dass diese Sternenfellchen unsere Welt verlassen haben.

    Dadurch, dass wir diesen verstorbenen Haustieren Namen gegeben und sie individualisiert haben, waren sie aufgenommen in eine Gemeinschaft, in der die stärkeren Mitglieder - engagierte Menschen - sich um sie als schwächere Mitglieder gekümmert haben, wenn auch bei einigen nur aus der Ferne. Es tut weh und macht unendlich traurig, zu erfahren, dass die Bemühungen nicht erfolgreich waren und diese armen Tiere nicht weiter leben konnten. Aber diese Sternenfellchen leiden nun nicht mehr, das kann uns ein Trost sein. Vielleicht wurde einigen auch durch den Tod eine lange, lange Krankheitszeit erspart.

    Es gibt unendlich viele andere, noch "namenlose", Tiere und auch Menschen, die unserer Hilfe und Fürsorge weiterhin bedürfen. Können wir nicht im liebevollen Gedenken an die, die nicht mehr bei uns sind, einige von denen unterstützen, die aktuell Not leiden, krank, hungrig und einsam sind ?

    Ich würde weiter mitmachen. Wenn wir aufgäben, wären einige, die noch mit unserer Unterstützung weiterleben könnten, unrettbar verloren.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)