Canchi, Mischling, geb. Januar 2014, wird größer

  • Das Mädel hab ich live auf dem Tierheimfest gesehen - ich fand die einfach umwerfend schön!
    Ganz tolle Maus - ich hatte gehofft, sie wäre direkt weg - aber ich irre mich ja irgendwie öfter :rolleyes:


    Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    
In der Pluns
    
56727 Mayen
    Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)

    Fax (02651) 49 47 33

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Unfassbar.. dabei ist sie wahnsinng toll!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • *schluck* das wunderhübsche Mädchen....genau meine Kragenweite.... :herzi: ...immer noch nicht vermittelt.... :shock:

    Als wir unsere Bambou neu hatten, sagte ein Bekannter zu mir: "Du wirst Dich noch umschauen, ein gestromter Hund ist für die "Aussenwelt" noch gefährlicher
    als ein schwarzer Hund" ....und er sollte recht behalten.... gestromt = Kampfhund..... :wand:

    Hoffentlich hat's in der Mayener Gegend nicht so viele Schwachköpfe wie hier, und Canchi findet bald ein tolles Zuhause!!! :daumendruecken:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Immer noch nix :(

    Zitat

    Nun müssen wir unsere “Große” leider als Sorgenkind hier einstellen, denn noch immer wartet sie sehnlichst auf eine aktive Familie. Bei uns im Tierheim wächst Canchi uns im wahrsten Sinne des Wortes über den Kopf. Sie ist sehr groß geworden und ihrer Lebenslust können wir bei Weitem nicht gerecht werden. Canchi will endlich gefordert werden. Sie ist hoch intelligent und möchte erzogen werden um zu wissen wo sie in ihrem jungen Hundeleben steht. Canchi ist ein fantastischer, anspruchsvoller Hund der erfahrenen “Hundemenschen” einfach nur Freude machen wird. Vielleicht hat sie ja nun endlich Vermittlungsaussichten. Hoffen wir!!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**