Mama mit Babies (in Pension)

  • Gestern konnte ich Sirrah live sehen, sie ist klein und zart, das hätte ich nicht gedacht von den Fotos her. Hübsch, freundlich und lief neugierig durch ihr neues Quartier. Bin schon gespannt auf Berichte von Ines.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Hallo,

    Sirrah ist gestern Nachmittag bei uns angekommen und wie Nadine schon sagt gleich relativ neugierig durchs Haus gewandet, Mülleimer und Co. wurden gleich inspiziert ( und danach von mir umplatziert ) und sie ist recht aufgeschlossen und freundlich.
    Da sie echt ein wandelndes Haarbüschel war musste ich sie erstmal ordentlich ausbürsten, das gefiel ihr ziemlich gut und nun ist sie nur noch die Hälfte von dem was sie vorher war :)
    Fresschen wunderbar am besten auch den ganzen Tag, spielen mag sie erstmal nur mit den Kindern, die Erwachsenen werden nur als Rückenkrauler benutzt.

    Draußen spielt sie gern mal den sturen Esel, ich glaube das die Leine ihr Fremd ist aber heut mittag hat das auch schon mit ein paar Stehpausen weniger geklappt. Ihre Stimme haben wir bisher nicht gehört ;)

    Naja, nach einem Tag habe ich noch nicht viel mehr zu berichten.

    Sie ist ne kleine Lotte geworden, also Lotte der kleine Fuchs :)

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Keine Ahnung warum der die Bilder so verdreht hier zeigt, ich habe es zweimal versucht aber es geht irgendwie nicht anders.




    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Ooooh, so eine süße, kleine Maus :wuub:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Lotte geht wahrscheinlich am Sonntag schon Probewohnen :)

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • :staun: :staun: so schnell wow..
    Ist aber auch eine süße Motte

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das verstehe ich, die ist ja dermaßen herzig.... schmilz :ohnmacht:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hat leider nicht geklappt, sie mochte überhaupt nicht mit dem Rüden der dort schon wohnt zusammen sein .... Aber es sind schon wieder Interessenten da für die süße.

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Lotte (Sirrah) zieht am 31. März in ihr super tolles neues zu Hause :)

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo Fellchen in Not Team,
    ich habe seit 1 Woche die Sirrah, die jetzt Lotte heisst!
    Sie macht sehr viel Spass und ist drinnen und draußen völlig unkompliziert.
    Ich habe mich gefreut, dass alles super geklappt hat. 'Die Pflegestelle' war sehr nett!
    Weiter viel Erfolg !
    Viele Grüsse Lotte


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!