• Schade....noch 25 km weg...sonst...sollen wir das zu zweit machen??Fadenziehmesser und ein Beschützer....nur Samstag fahren wir in Urlaub

    Danke für das Angebot , aber Fremde sind Nunu immer noch ein Graus.

    Inzw. juckt es Nunu so sehr , so das er auch Gassigänge nicht mehr geniesst.
    Es geht ihm echt miess , aber nur wegen dem Juckreiz.

    Wird Zeit das es zu Ende geht ....

  • Witzig , gerade wollte ich berichten :D .

    Seid gestern lacht Nunu wieder beim Gassi , tobte mit seinen Freunden durch den Garten und kämpfte mir der Rinderkopfhaut ...

    Sorry für die verdrehten Fotos , habe nen neuen Lappi. Hatte sie zwar gedreht , muss wohl noch üben warum sie jetzt nicht gedreht erscheinen :scheisskram:.

    Na egal -----

    Nunu´s Naht sieht gut aus und der Bluterguss ist nur noch zu erahnen.

    Er trägt schon 1 Faden weniger :dance1: .

    Werde morgen die weiteren drei Fäden öffnen - ziehen wird er diese dann wohl selber - HOFFENTLICH :bruddeln:

  • Test :

    :thx::thx:

    YES :huepf: !!!

    :hmm: Aber warum sind die Fotos jetzt nur so gross , hatte doch an der Grösse (480 Pixel) nix verändert :ka: , muss wohl noch weiter testen :sauer1: .

    Auf jeden Fall lag es an picr , jetzt muss ich erst immer ein Extrahäckchen dort machen , naja , man hat ja sonst nix zu tun :zahn:................

  • Nachdem Nunu mich heute früh, zum ersten mal nach der OP wieder freudig , sogar stürmisch begrüsst hatte hatte ich den Mut seine Fäden aufzuschneiden ...
    von ziehen war keine Rede - ich hatte sie einfach in der Hand ... und Nunu war soooooo brav dabei , was ich auch nicht anders erwartet hatte.

    Seiddem friesst er wieder besser , kommt wieder zum schmusen und lacht lacht lacht ohne Ende :kissen: .

    Wir werden nun wieder Strassen und Häuser üben :tschakka: und ab Montag kann er nun wieder mit in die Rheinwiesen :dance1: .

    Darum werde ich wohl jetzt weniger berichten :wink: :wink:

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :daumendruecken:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ach ja , wie zu erwarten war zeigte Nunu sich sehr ängstlich.

    Es sind wirklich sehr nette Angsthund erfahrene Interessenten.

    Wir haben verabredet das sie mir morgen bescheid geben.

  • :treppe:

    Ok, weiterdrück :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • So , habe nun den ganzen Tag auf den Rückruf der Interessenten gewartet .... doch nix :gruebel: .

    Tja , nun hat die nächste Interessentin , die Nunu am Mittwoch besuchen kommt , noch die Chance auf das Männlein , was Sie natürlich sehr freut :D .

    Ansonsten ist Nunu wieder total happy , so das er morgen endlich wieder mit in die Rheinwiesen kommt :dance1: .

  • Tja, dann waren es wohl doch die falschen Menschen :ka:

    Drücken wir halt für Mittwoch die Daumen :daumendruecken::daumendruecken:

    Wünsche Euch viel Spass auf den Rheinwiesen.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Die Interessenten waren wirklich klasse !
    Aber noch einen Angsthund wollte "Er" sich wohl nicht antuen , vermutete ich gleich. Was ich auch gut nachvollziehen kann.
    Nur , warum "Sie" mir das dann nicht kurz mitteilen kann erschliesst sich mir nicht so recht .... Sie ist wohl sehr unglücklich über die Entscheidung .....

    Auf Mittwoch bin ich auch seeeeeehr gespannt !

    So , muss jetzt Richtung Bett :zzz: ..... denn seiddem Nunu wieder richtig fit ist beansprucht er mich doch sehr - er will immer kuscheln und Gassi :D .

    Er ist soooooooooooooooooooo :wuub::wuub::wuub:

  • Iris... gut Ding will Weile haben. Irgendwo sind die richtigen Leute, die nur auf Nunu gewartet haben!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich freu mich, dass er schon Interessenten hat und es kommen auf jeden Fall die richtigen Menschen für ihn!!!

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen