Axel, Rauhaardackel-Opi, 14 Jahre

  • Und weil ja ein Unglück selten alleine kommt:
    Dringend Platz für Rauhaardackelopa gesucht!


    Zitat



    Leider suchen wir ganz dringend einen neuen Platz für Axel. Er versteht sich absolut nicht mehr mit dem Rüden der Pflegestelle und flippt mittlerweile völlig aus, wenn er ihn sieht. Deshalb suchen wir nun ganz dringend eine neue Stelle für ihn, da er sonst wieder ins Tierheim muß!

    20.11.13
    Axels Besitzer ist gestorben und er sollte eingeschläfert werden. Allerdings ist der dicke alte Dackelmann noch fit und munter. Glücklicherweise hat es die Tierärztin nicht getan und Axel kam zu uns ins Tierheim. Hier bezauberte er uns alle sofort mit seiner immer fröhlichen Art. Er schein nie schlechte Laune zu haben.

    Beim Tierarzt ist ein Herzklappenfehler festgestellt worden, seine Leber und Nierenwerte sind auch nicht in Ordnung. Aber mit Medikamenten, gutem Futter und guter Pflege kann er damit noch eine ganze Weile leben.

    Axel darf auf seiner Pflegestelle als Gnadenbrothund bleiben.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich war nicht hier ich war nicht hier ich war nicht hier....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh neeeee :schnief:

    Leider kann ich nicht zaubern, aber ich wünsche Dir von Herzen und gaaaaaaanz schnell ein zu Hause, indem Deine kleine Seele zur Ruhe kommen darf
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • die Rauhaardackel sind nicht ohne

    eine Chefin von mir hatte einen, der hatte einen eigenen Schreibtisch auf dem er lag
    und wenn du ins Büro gegangen bist, da war er aber so was von...........ehhhh wer stört :hundezoff:

    ich :daumendruecken: dem Dackel Mann

  • Das ist eine gute Nachricht vielen Dank! Lustigerweise hat genau gestern meine Cousine ihren alten Pflege-Rauhhaardackel-Rüden auch untergebracht. Jetzt drücke ich also für zweie die Daumen. Benehmt Euch, Jungs!!!

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.