Summer, Hündin, Schäfimix, ca 5-6 Jahre, 55-60 cm, Pflegestelle Rumänien

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Summer_Box_81

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Schäferhund-Mischling
    Geboren: ca. 2009/2010
    Größe: ca. 55-60 cm
    Charakter/Eigenschaften: sanft, freundlich
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 81

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (12. Juni 2015 um 17:50)

  • Ach Mäuselchen.....was machste denn für Sachen???? ;(

    Waren sie schon beim TA? Weißt du da was?

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ach Mäuselchen.....was machste denn für Sachen???? ;(

    Waren sie schon beim TA? Weißt du da was?

    :denk:
    Ich glaub, du hast da was falsch verstanden?
    Das Video ist noch aus der Ecarisaj - da war sie so dürr geworden.
    Die neueren Bilder sind die von der Pflegestelle. Un da hat sie ja toll zugenommen.

    Oder bin ich nu deppert?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**


  • Ich glaub, du hast da was falsch verstanden?
    Das Video ist noch aus der Ecarisaj - da war sie so dürr geworden.
    Die neueren Bilder sind die von der Pflegestelle. Un da hat sie ja toll zugenommen.

    Ja, genau. Das Video ist von Mitte März, die Fotos von Ende April. Die Mädels hatten sie rausgeholt. weil sie so abgebaut hat.

  • :biglol:

    :sauer1: Ich hab jetzt was gegessen! Und verstanden hab ich s nu auch.  :ups:


    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • September 2015
    Da folgende Hunde nicht in unserer Betreuung stehen, und wir keine neuen Informationen erhalten,
    gehen wir davon aus, dass die rumänischen Tierschützer sich selber um die Vermittlung kümmern
    oder sie auch schon vermittelt sind.

  • Summer ist ja auf keiner Pflegestelle mehr, sondern in Pension. Vielleicht erhöht es ihre Chancen auf Vermittlung, wenn sie doch nochmal vorgestellt wird?