Jabo, Rauhaar-Podenco-Mix?, geb. 2012

  • Speziell für Annette/Fledermaus und Coco :P
    Ich leg noch ein paar Kissen dazu - der ist in natura noch schöner als auf den Bildern :zunge:

    Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)
    Fax (02651) 49 47 33

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Wow - der ist ja wirklich zum Umfallen süss :wuub::wuub:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Hi!
    Bin gerade ohnmächtig umgefallen ....
    Urgh! Der ist genau mein Beuteschema!!
    Wie gut, dass Mayen so weit weg ist, sonst stünde ich sofort auf der Matte.
    Oder, wer immer zuständig ist, setzt ihn einfach vor meiner Tür aus ....
    Los... das Schnuckelchen wollt ihr gar nicht behalten ...

    LG,
    Birgit

  • :herzi: :wuub:


    :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


    Danke für die Kissen - bin ich doch gleich und sofort aus den Latschen gekippt....


    Oh Mann, was für eine wunderschöne "Marzipannase".


    Aber bei mir geht definitv nix mehr - ich bin mit meinen drei bekloppten Weibern wirklich ausgelastet. (Und ich müsste mich in vicilottas Bauwagen einmieten - den Mann im Haus rumzukriegen war ja schon für Mira-Motte ein hartes Stück Arbeit)


    Der ist sooooo tolll - Manno...

  • hihi.....

    was guck ich auch .....

    aber ich glaub eher, daß das gar kein Mix ist ......sondern ein Rauhaar-Podeco-Iberico :) Schöner Kerl !

    Danke für die Kissen, Jutta !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • WAS IST DAS DENN??????????????
    Der ist ja cooooool!!!  :ohnmacht:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Was ist denn das? :ohnmacht:

    :wuub:

    Nicht zu fassen, dass er noch kein Zuhause gefunden hat, was für ein wunderschöner Hund!!!!!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich verstehe das auch nicht :ka:

    Es gibt noch Neuigkeiten:

    Zitat

    17.07.14:
    Jabo ist nun seit zwei Monaten bei uns und wir freuen uns über seine bisherige Entwicklung. Anfangs ließ er sich nicht gerne anleinen und verstand nicht, wie toll Spazierengehen sein kann. Doch mittlerweile freut er sich riesig, sobald er nur sein Geschirr und die Leine sieht, denn dann weiß er: es geht los! Am liebsten hat er Wasser – egal in welcher Form, ob Pfützen, Bäche oder seine eigene Badewanne bei uns im Tierheim. Hauptsache er kann reinspringen und sich richtig nass machen :) In seinem Gehege, welches er mit Kira bewohnt steht eine große Badewanne, in der mit Anlauf reinhüpft und es sich dort bequem macht.

    Außerdem haben wir festgestellt, dass Jabo nicht komplett taub ist, sondern nur schwerhörig. Laute Geräusche, wie z.B. Klatschen, kann er wahrnehmen.

    Jabo sucht Menschen, die im Zeit lassen, anzukommen und sich einzugewöhnen.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich versteh nicht, warum so ein bildhübscher Kerl einfach kein Zuhause findet.
    Es bleibt nur weiterhin :daumendruecken: und vielleicht gibt es ja ein Weihnachtswunder für den Süßen.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • :(


    Ich drücke ganz fest die Daumen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Habe gerade auf der Homepage gelesen, dass er feste Interessenten hat.

    Ich quetsche mal ganz fest die Daumen dass es klappt :daumendruecken:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich kann ihn wohl verschieben =)

    Zitat

    Wir im Tierheim haben das neue Jahr so schön beginnen können, dass dieses Betthupferl einem einzigen gewidmet sein soll. Nämlich meinem Freund “Jabo”. Ich weiss, viele meiner Freundinnen und Freunde hier, verfolgen die Tierheim Mayen Seite sehr intensiv und wissen über fast jedes Tier genau Bescheid. Und deshalb wisst ihr auch, dass Jabo, weil er taub ist, schon seit Mai 2014 auf ein neues Zuhause wartet. Besser gesagt, er kannte noch nie ein eigenes Zuhause, weil er auch in Spanien, wo er her kam, niemals eine eigene Menschenfamilie hatte. Armer Kerl. Echt. So, und nun!? Tatatatataaa: heute wurde unser Freund Jabo mit Brief und Siegel vermittelt!!! Ein Hoch auf das Jahr 2015! So kann es weiter gehen! Klar, wir wissen alle, dass wir auch in diesem noch jungfräulichen Jahr, mit viel Elend und viel Kummer konfrontiert werden. Das ist im aktiven Tierschutz nun mal leider so. Doch darf man seiner Freude nicht freien Lauf lassen, wenn es ein Langzeitinsasse endlich geschafft hat!? Es ist so unglaublich schön für Jabo, dass ich seinen neuen Besitzern am liebsten ein Schweineohr schenken würde. Und zwar eines von mir höchstselbst angelutschtest.

    :dance1:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**