Mona aus der Ecarisaj

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal ein Video von heute....
    Jaa, ich sage 1000 mal Platz, am Ende etwas genervt, weil sie es eigentlich kann, aber dann ja der Vorführeffekt da war...naja Boden war ja auch nass, da setzt sich ne Diva nicht hin ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manchmal hat sie Probleme Gegenstände, hier eine Bank, zu erkennen.
    Dann stellt sie die Nackenhaare und ist erstmal ganz vorsichtig....

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal die Videos sichtbar verlinkt... das kannst du auch, wenn du diese Schaltfläche beim Erstellen des Posts benutzt... :zwinker:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Upsi.....ich brauch noch bisschen meine Zeit, bis ich hier den Durchblick habe :)

    Was mir aufgefallen ist, komisch aber wahr, Mona LIEEEEBT Autofahren....sobald die Tür auf geht, ist sie drin!!
    Anfangs musste ich sie immer rein heben, mittlerweile springt sie freudig rein.
    ABER......sie sitzt NUR auf dem Rücksitz bzw. legt sich dort ruhig hin und schläft.
    Im Kofferraum schreit sie richtig rum und versucht irgendwie nach vorne zu klettern :(
    Aber, bei mir sitzen Hunde eh angeschnallt auf der Rückbank ;)

  • Das kommt darauf an, ich würde ja am liebsten jetzt schon sagen, dass sie bleiben kann, aber meine eine Katze hat doch noch ziemliche Probleme mit ihr, wenn sich das nicht in den nächsten 2 Monaten legt, kann ich sie leider nicht behalten.
    Ich warte noch so lange ab und dann kommt die Zusage :)
    Ich hoffe einfach, dass meine Mietz sich noch dran gewöhnt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ah ok, hab mich gewundert da jemand schrieb Happy End und steht aber in der Vermittlung ;)

    Na dann bin ich ja mal gespannt. Kenai war bei letzten Forentreffen an so ziemlich vielen Hunden interressiert, das kommt sicher noch :jaa:

    Und die Miez wird sicher dran gewöhnen, die brauchen halt meistens nen bissl länger :haemisch:

  • Ja mit Kenay klappt es super.
    Er versucht zwar momentan sie zu kontrollieren und zeigt die Zähne, wenn sie sich nur mal bewegt, aber dann bin ich ja da und unterbinde das.
    Aber sie ist soooo verschmust :)
    Und lernt total schnell....hat auch Spaß daran, manchmal.

    Mit meiner Katze muss ich halt wirklich schauen, sie hat damals bei Kenay auch drei Monate gebraucht....hat damals bevor sie zu mir kam wohl schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht die Arme :(
    Sie hat sich die ersten Tage nur verkrochen und nicht gut gefressen bzw. gar nichts gefressen...
    Mittlerweile kommt sie wieder kuscheln aber lebt nur noch im Schlafzimmer und sobald sie Mona sieht regt sie sich total auf und faucht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider total verwackelt und schief. Aber Spaß macht es :D

  • Hach :wuub: schön sie so zu sehen und diese total tollen positiven Geschichten von ihr zu lesen :wuub:
    Ich freu mich so sehr für sie, denn sie hat hier ja in der kurzen Zeit schon "mitgeteilt" dass sie noch so einiges erleben will und das Leben einfach nur toll ist :D
    Nur die Ruhe, manche Katzen brauchen halt wirkliich en bisschen länger,,,,,,,,wie Du ja selber schreibst aus Erfahrung.
    Das wird schon,,,,,,,,,,,da bin ich gaaaaaaanz sicher :jaa:

    Mausilein: Siehhhhhhhste,,,,,,hättest Du gewußt, das Mona einfach nur auf dem Rücksitz platznehmen muss, wäre Dein Trommelfell nicht so strapaziert worden :haemisch::kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hihi, sie ist wirklich eine lebensfrohe Hundemaus :)

    Jaaa, Autofahren ist toll, aber wirklich nur auf dem Rücksitz. Bei meinem Freund schreit sie im Kofferraum auch, da er ein Hundegitter drinne hat und sie nicht nach vorne kann.
    Bei mir ist sie einfach vor geklettert, also hab ich sie gleich hinten angeschnallt und sie schläft dann.

    Aber was mir auffällt, der Husky in ihr kommt voll durch!!!
    Ich dachte schon, Kenay wäre stur und eigensinnig....aber Mona übertrifft ihn da völlig!!!
    Wenn sie nicht will, will sie nicht.

    Sie lässt sich auch nicht mit Leckerlies bestechen, so wie Kenay, oder ich hab das passende noch nicht gefunden.

    Ich muss die kleine Dame wenn es sein muss 100 Mal auf ihren Platz bringen und sie steht immer wieder auf ;)
    Wenn sie irgendwo hin will, dann versucht sie das zu erreichen.

    Und sie ist ein Fuß-Fetischist...sobald ich ohne Schuhe rumlauf, legt sie sich vor mich und knabbert und schlabbert an meinen Füßen/Socken rum :D

    Ein Schuh von mir musste auch schon dran glauben :D


    Achjaaa, sie ist einfach TOLL

  • Werde jetzt mal auf meine Kosten checken lassen ob sie mit ihrem beinchen Agility und/oder Zughundesport machen kann und darf.
    Wollte ja eigentlich nen Hund, mit dem ich sowas machen kann....
    Hm und wenn ich es mit ihr nicht kann.....dann kann ich sie trotzdem nimmer hergeben :D

  • Danke.

    Aber ich hab das ja schoneinmal hinter mir ;)
    Das bekomm ich hin, es wird schon besser, aber sie läuft dennoch gerne Suki nach :(

  • Ach was, Mona ist doch nicht laut :D

    Als ich eben die Leine genommen habe hat sie vor Freude richtig laut geschrien, sie bellt ja nicht sondern schreit richtig laut los :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fnd die Mona voll toll..... :herzchen: und ich glaube, sie den Kenay auch ;)

    Mit beiden Händen das Gesicht genommen, und einen dicken Schmatzer verpasst... zu süß ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?