Lilly, Ex-Ecarisaj Box 102, ca. 60 cm, geb. 2011/2012, Pension (Petsilvania)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Lilly_Box_102

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: etwa 2011/2012
    Größe: ca. 65-70 cm / ca. 33 kg
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: ja
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 85551 Kirchheim

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Lilly is a girl; she's 2-2.5 years old and she's also been in the pound since 06.06.2013, she was picked up from the same place as Blackie, they are best friends. She's a German Sheppard mix, upper-medium size - around 60 cm height and 28 kilos. She's skinny also, she should weigh above 30 kilos. She's a bit more scared then Blackie but she can also be caressed and she's not at all aggressive, she has very good chances to recover quickly in the appropriate environment. She's happy also when we enter her kennel. She has the misfortune to look like a German Sheppard - which is a very common look for the dog in the pound and since she's also scared her chances to get adopted in Romania are null. We're hopping there's someone out there willing to offer her the chance to a good life. She's not a dominant dog and she gets along well with other dogs, males and females. Thank you!

    Here's the film with her and Blackie, you can see that even if she's not comfortable to be touched she's not aggressive at all:
    https://www.youtube.com/watch?v=IcC0UrevzUY

    17970304tn.jpg

    17970305cr.jpg

    17970306uu.jpg

    17970307nr.jpg

    17970308go.jpg

    17970309cj.jpg

    17970310ek.jpg

    17970311gl.jpg

    17970313wc.jpg

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    6 Mal editiert, zuletzt von Bernadette (6. März 2021 um 14:00)

  • Gar nicht mein Beuteschema.......... :ohnmacht:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Lillie ist ein Mädchen, ca 2 bis 2,5 Jahre alt. Sie ist bereits seit dem 06.06.2013 in der Ecarisaj. Sie wurde an derselben Stelle aufgegriffen wie Blackie, sie sind dicke Freunde. Sie ist ein DSH-Mix, groß, ca. 60 cm und 28 Kilo. Sie ist zu dünn, sie sollte um die 30 kilo wiegen. Sie ist noch ängstlicher als Blackie, aber man kann sie auch streicheln und sie zeigt keine Aggressionen. Die Chance, dass sie in entsprechender Umgebung ihre Angst ablegen wird, ist groß. Sie hat sich gefreut, als wir ihren Zwinger betreten haben. Sie hat den Makel, dass sie wie ein gewöhnlicher Schäferhundmix aussieht, wie so viele Hunde in der Ecarisaj und noch dazu so ängstlich ist, dass ihre Chancen auf Apoption in Rumänien gegen Null gehen. Wir hoffen, dass jemand von außerhalb ihr die Chance auf ein schönes Leben gibt. Sie ist nicht dominant und kommt gut mit andern Hunden aus, Rüden sowie Hündinnen.

  • Zitat

    Lilly hat eine Pflegestelle gefunden und wird demnächst Rumänien verlassen dürfen!

    Mädel, ich hüpf vor Freude.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Lilly is still skinny, shy and scared, hardly adapting to the pound`s conditions.
    When I tried to reach her, she tried to avoid me, rather than become aggresive, and than she ate from my hand, so I hope these are good news for her recovery and becoming a positive personality!
    Thank you very much!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sie wurde umgesetzt? Ich habe mich schon gewundert, dass ich sie auf den Bildern von Box 102 nicht mehr gesehen habe. Kommt sie in Pension?

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Sie wurde wohl in Box 47 umgesetzt, aber sie kommt eh in der Pension.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Lilly hat eine Pflegestelle gefunden und wird demnächst Rumänien verlassen dürfen!


    Der Eintrag auf der FiN-Homepage ist weg? Hat sie ihre Pflegestelle verloren?


    Auf der FiN-Homepage steht jetzt:

    Zitat

    Pflegestelle in Rumänien

    hier steht aber Pension?

    • Offizieller Beitrag


    Der Eintrag auf der FiN-Homepage ist weg? Hat sie ihre Pflegestelle verloren?


    Auf der FiN-Homepage steht jetzt:

    hier steht aber Pension?


    Ja, die PS hat es sich anders überlegt. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das stimmt nicht ganz, ich habe der Familie abgesagt. Und da ich weiß, dass sie hier ab und zu auch mal rein schauen, möchte ich das gerne richtig stellen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt nicht ganz, ich habe der Familie abgesagt. Und da ich weiß, dass sie hier ab und zu auch mal rein schauen, möchte ich das gerne richtig stellen.

    Achso, dann habe ich was durcheinander gebracht.

    @krinja: ich frage heute morgen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Sie ist in der Pension und die Updates kommen mit der Schubkarre.. :evil:

    Ich mache mal Druck..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, ich habe immer noch nüchts. :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!