Milka - eine Rolli-Fahrerin sucht ihr Glück

  • NEIN!!! Da geht nichts schief!!! Punkt :coolsmoke:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Gibts Neuigkeiten zu Milka????

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Nöööö!!,

    Angeblich ist ja sicher, das sie umziehen wird, nur lassen die betroffenen Leute sich alle Zeit der Welt. Als hätte Milka alle Zeit der Welt. :scheisskram::grml:

    Keine Ahnung, warum es nicht schneller geht :ka:

    Aber ich reg mich nicht mehr auf, das hab ich schon zur Genüge. :ohm:

    Ich kann nur weiter Daumen drücken, dass das Wunder für Milka noch wahr wird.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Ach menno :scheisskram::scheisskram::scheisskram:

    Weiter ganz feste :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Zu Milka gibt es noch keine Neuigkeiten... :ohm:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Doch! Es gibt Neuigkeiten und gerade habe ich die erlösende Nachricht bekommen: Milka hat den Shelter verlassen, ist ausgereist und bereits in ihrer Endstelle angekommen.

    Sie lebt dort mit vielen Artgenossen und anderen Tieren. Es ist ein Gnadenhof, von sehr besonderen Menschen geführt.

    Mir bleibt nur, der Süssen ein schönes Leben zu wünschen und allen zu danken, die den Weg von Milka bis hierher begleitet haben.

    Liebe Grüsse
    Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Ich habe ein Video gesehen, in dem Milka in ihrem Wagen über grüne Wiesen läuft. Sooo schön!!! Besonders, wenn man die Bilder in ihrem kleinen Käfig in der Tierklinik vor Augen hat. Diese Enge. Für mich ein Alptraum.

    Aber jetzt weite Wiesen und Freiheit...

    Es ist unfassbar, dass dieses Wunder geglückt ist! Es ist nicht mein Verdienst. Den Menschen, die den Mut und die Kraft haben, Milka ein Zuhause zu geben und ihre Pflege auf sich zu nehmen, gebührt aller Respekt.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Ich habe Post bekommen von Milkas neuem Frauchen, aber lest selber:


    Zitat

    heute am tag 3 nach milkas ankunft ist noch alles neu und aufregend für mich, milka ist eine wundervolle Hündin, ganz klar und selbstbestimmt,
    sie will alles erkunden und "erfahren" und traut sich alles zu, auch wenn sie dann müde wird. Sie beschnuppert alles, genießt und frißt das
    grüne Gras, die beiden russischen Begleiterinnen sagten, dass es so eine intensive grüne Farbe für Gras in Moskau nicht gibt. Du siehst, dein
    Einsatz hat sich total gelohnt und alle freuen sich.
    Liebe schnelle Grüße an dich und all deine Lieben,

    Soweit von mir.

    Lg. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.