FARA rötliches Füchslein aus Süditalien sucht PS oder ES

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FARA rötliches Füchslein aus Süditalien sucht PS oder ES

      Name: Fara
      Geschlecht: weiblich
      Größe: kleinere mittlere Größe
      Gewicht: 10 kg
      Alter: 7 Monate

      Chiara hat mich um Hilfe für dieses kleine rote Füchslein gebeten.

      Zur Geschichte von Fara:

      Zu ihrer Vorgeschichte ist uns nichts bekannt. Die kleine lief panisch über eine stark befahrene, gefährliche Strasse, welche zu diesem Zeitpunkt auch von unserer Tierschützerin Chiara befahren wurde. Sie hat ihr regelrecht den Weg abgeschnitten. Chiara schaffte es sie noch lebend von der Strasse zu kriegen und nun ist sie eine der Hunde welche vorübergehend bei ihr untergebracht sind. Die kleine rötliche Maus ist erst 7 Monate alt und leider gehört sie zu den Hundetypen für welchen sich in Italien niemand interessiert. Warum, keine Ahnung, ich werde es nie verstehen. Ihr rötliches Fell leuchtet mit ihren schönen Bernsteinaugen um die Wette, ich find sie wunderschön. Fara ist bereits ausreisefertig und wird in den nächsten ca. 10 Tagen noch kastriert. Sie ist super sozialisiert, beim fremden ihr noch unbekannten Menschen anfangs etwas ängstlich – was sich allerdings bereits nach ein paar Minuten legt. Es dauert nicht lange bis das Eis gebrochen ist und die liebe und spielfreudige Seite von ihr zum Vorschein kommt. Fara fährt schon problemlos im Auto mit und das „an der Leine laufen“ wird auch schon mit ihr geübt. In Italien ist ihr Typ in keinster Weise gefragt insofern würde Fara sehr gerne ihr kleines Köfferchen packen denn auch sie möchte Liebe erfahren und in einem Zuhause leben zu dürfen. Hat jemand noch ein PS Plätzchen oder sogar eine Endstelle für ein rötliches kleines süditalienisches Füchslein frei?

      Kontakt ausserhalb des Forums unter: renate.braunhofer@gmx.net











      Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

      Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben
    • Fara hat Zuhause gefunden :dance3:


      renate braunhofer schrieb:

      Hallo liebe Taina,
      hab ganz lieben Dank für deine Nachfrage zu Sara!

      Das kleine Füchslein hat ein Zuhause gefunden :) und ich bin umgezogen und hab immer noch nicht die Zugangsdaten zum Forum gefunden… :(
      Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-