Wir fahren nach Cluj!

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche Dir nen tollen Arbeitsbeginn und endlich mal wieder "was anderes" für Deinen Kopf und für Jürgen eine erfolgreiche Reha !!!!

    Fühlt Euch wirklich lieb gedrückt !!!!!

    Dem kann ich mich nur anschliessen!!! Und Doina, "quäl" den armen Jürgen nicht täglich mit der Waage. 1x in der Woche reicht völlig aus :kuscheln:

  • Dem kann ich mich nur anschliessen!!! Und Doina, "quäl" den armen Jürgen nicht täglich mit der Waage. 1x in der Woche reicht völlig aus :kuscheln:

    Dem schließ ich mich beidem an :jaa:

    Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dudu: 1x die Woche reicht die Waage vollkommen :opa: ansonsten gibt es auch wieder nur ( wenn auch unterbewußt ) Stress für den Körper und den Geist ( bei Jürgen sowie bei Dir) , also :popoklatsch: laß bitte, bitte die Zeit ihre Arbeit tun :knutsch:

    Jürgen Dir wünsche ich alles erdenklich Gute für die Reha, das packst Du !!! :daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Update: :P


    Das mit der REHA hat noch nicht geklappt (musste wegen Darmbakterien verschoben werden, da ansteckend).

    Jetzt bekommt er wieder Antibiotika eine Weile.. :evil:

    Die Waage bleibt eisern und zeigt keine nennenswerte Veränderung. :wand:

    Habe schon gesagt dass ich kein Mann will der weniger wiegt als ich. :teufel1:

    Ich habe wieder angefangen zu arbeiten und freue mich darüber. :morgen1:

    Allerdings durchzuckt mich schon mal einen Schmerzschub im Knie, aber....was soll's... :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hallo ihr beiden Hübschen, wünsche euch einen schönen Sonntag !!!

    bin mal gespannt wie es Jürgen nach der Reha geht, wenn sie denn
    mal starten kann, ist doch immer was............ :rolleyes:

    dir Doina viel Spaß bei der neuen Arbeit, freut mich riesig für dich :tongue:

    aber wie ich dich kenne bist gleich mit 150 % dabei :giessen::kehren::buegeln::fenster::wischmop::fahrkette::ziegel::rasen::compi-girl::auto:
    ...........100 % reichen auch erstmal :D


    lg Anne

  • wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende !!!!

    Drück die Daumen, daß das mit der Reha bald klappt !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Wir ham' es getan..ganz still und leise.. =)


    Nachdem ich ständig Probleme hatte, rechtliche Angelegenheiten für Jürgen zu klären als er im Koma lag, bzw. bekam gar keine Auskunft über seinem Befinden, haben wir die für später geplante Trauung vorgezogen. =)

    (haben die Fotos vom Fotograf noch nicht).. =)


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Liebe Doina, lieber Jürgen..


    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben,

    ich wünsche euch eine wunderbare gemeinsame Zeit und alles Glück der Welt!

    Herzlichen Glückwunsch!
    :drink2::bluemchen:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm.... ihr habt einfach so geheiratet? Ohne das der Herr bei mir vorstellig wurde? Ohne unseren vorauseilenden Segen?

    Naja... dann eben ... herzlichen Glückwunsch! :oi:

  • Mein Gott Doina, was eine wunderbare Überraschung!!!!

    Wünsche Euch Beiden alles, alles Gute auf eurem noch langen, gemeinsamen Lebensweg :)


    PS
    Ihr seht GUT aus, ihr Beiden ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!

    Ich freue mich sehr für euch. Nach so einer schweren Zeit, die ihr gemeinsam durchstanden habt, wünsche ich euch einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine