Wir fahren nach Cluj!

  • Völlig egal ob 20 oder 200 weiße Haare, das Foto ist toll, und ich bin sicher, dass es Jürgen gut gefällt! Weiterhin alles Liebe und Gute für euch - schön, dass deine Gesundheitsbeschwerden (Doina) auch verringert wurden!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • Offizieller Beitrag

    Heute haben die Ärzte gesagt:

    Noch 2 Wochen bis zur Entlassung. :dance1:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :dance2:

    übrigens Doina... grau ist das neue schwarz... :angel:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Grüße von Jürgen soll ich euch ausrichten. :huhu:


    Guckt mal, am Hals...da fehlt was... :dance1:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das Foto ist sooo toll !!!!!

    Schau dich noch einmal um, Doina, welchen langen, schweren Weg ihr geschafft habt...das Schlimmste ist vorbei !!!!
    Ab jetzt geht es nur noch bergauf !!!! Und daß Jürgen in zwei Wochen das Krankenhaus verlassen darf, ist doch ein sehr motivierender Lichtblick !!!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Und daß Jürgen in zwei Wochen das Krankenhaus verlassen darf, ist doch ein sehr motivierender Lichtblick !!!!

    Kann sein dass er noch in die REHA muss, aber das wird sich noch herausstellen. Er will eigentlich nicht, schon wieder von Zuhause wech... :fahrkette::krankwink:

    Und das ist dann mit Sicherheit nicht hier in der Nähe - ich könnte also nicht hin. :denk:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Entlassung in 2 Wochen !? :dance3::dance3::dance3:

    Oh man, was freu ich mich für Euch beide und vor allem für Jürgen, dass er eeeeeendlich wieder zu Hause sein darf, bei Dir, im gewohnten Umfeld :applaus:

    Ach Doina :kuscheln:
    Ich kann Euch beide soooo gut verstehen, aber ,,,,,,,,,alles was zur Förderung von Jürgens "Gesundheitspolizei" führt, sollte der ( dringend) mitnehmen , wenn es denn schon angeboten wird.
    Nicht dass es später noch "böse Überraschungen" gibt, weil irgendetwas nicht " aktiviert" wurde :crap:
    Ich weiß :ups::schock: das wollt Ihr jetzt gaaaaaar nicht hören, aber,,,,,,,,,*klugscheißermodusan* :fahne: ............was sind evtl nochmal 3 oder 4 Wochen Reha, in denen man sich evtl nur am Wochenende, oder dann eben gar nicht sehen kann, gegen vollkommene, geförderte und schnellere Genesung !? *klugscheißermodusaus* :fahne:

    Hach,,,,,,,,ich froiiiiiii mich mit Euch :drink2::knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Das mit der Reha sollte er sich sehr gut überlegen. Reha ist nach so einer Tortour nicht zu unterschätzen. Wenn er so gar nicht will, dann käme ja vielleicht wenigstens eine ambulante Reha in Frage. ...

    Ansonsten wünsche ich ALLEN weiterhin eine gute Besserung!

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Reha sollte er sich sehr gut überlegen. Reha ist nach so einer Tortour nicht zu unterschätzen. Wenn er so gar nicht will, dann käme ja vielleicht wenigstens eine ambulante Reha in Frage. ...

    Ansonsten wünsche ich ALLEN weiterhin eine gute Besserung!


    Genauso denke ich auch und halte die REHA für wichtig.

    Ich muss er nur ihn verklickern. :P

    Die Unterlagen dafür liegen schon im Zimmer, am Montag kommt Jemand zu ihm wegen der Reha, mal schauen was er sagt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina und Jürgen, ich schließe mich Bibis Worten an! Bitte möglichst NICHT auf eine Reha verzichten. Denn man muss heutzutage froh sein, wenn man noch eine bewilligt bekommt. Wenn man das ablehnt und es später noch Folgeprobleme mit der Gesundheit gibt, heißt es dann, selber schuld, Patient war "non-compliant" (nicht kooperativ).
    Viele Jahre liegen noch vor euch. 3-4 Wochen Rehamaßnahme sind im Ganzen gesehen zur Zurückgewinnung der Fähigkeiten und Stärke/Widerstandskraft nicht so viel......auch wenn jetzt im Moment keine Lust dazu vorhanden ist....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • guten Morgen Doina,

    du könntest auch eine Reha vertragen........... 8)

    es gibt sogar Möglichkeiten Hunde mitzunehmen,
    meine Freundin hat gerade so eine Klinik gefunden,
    in der sie sich nach ihrer Krebserkrankung erholt

    lg Anne

  • Sandra ist Gott sei Dank soweit wieder hergestellt, noch nicht alles 100%ig so, wie es sein sollte (das Bein und auch der Brustkorb), aber es geht.

    Sie würde auch gerne selber antworten, aber, ich verrate es Euch, sie ist Oma geworden :D !!!!!!!!!! Und steht ihrer Tochter jetzt natürlich erstmal zur Seite. Alles weitere darf sie dann aber jetzt selber schreiben :zwinker:


    Vielen , lieben Dank für die Genesungs Wünsche und natürlich auch für die Glückwünsche zur Oma und weil hier ja noch Fotos
    geschrien wurde, da sind sie :-))))) .



    und da ist er unser kleiner Mann !!!


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Der kleine Sonnenschein heißt Julien.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • [/quote]

    Liebe Grüße von Jürgen soll ich euch ausrichten. :huhu:


    Guckt mal, am Hals...da fehlt was... :dance1:



    es fehlt der ZVK ! Yippieh! :dance2::dance2::dance2:

    jetzt noch weiter die letzten Tage im Krankenhaus ausharren und dann Reha, bitteschön :fahne: