Wir fahren nach Cluj!

    • Offizieller Beitrag

    Ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh...

    Schaut mal was er heute bekommen hat: =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • mmmhhhhhh....... :hunger2: na das macht doch Lust auf mehr :dance2::dance2:

    Siehst Du,,,,,,,,,,und plötzlich geht es Schritt für Schritt immer schneller der Genesung entgegen :tschakka:

    Ich drücke Euch beide von Herzen und halte auch weiterhin die Daumen für die gute Besserung von Jürgen und natürlich auch von Dir :knutsch::knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • WOW !!!

    Das sieht ja schon richtig klasse aus !!!!

    Ich denke, er hat es sich richtig schmecken lassen, oder? =)

    Es geht weiter bergauf :dance3:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Jürgen, lass es dir schmecken, aber schön langsam kauen. :huhu:

    Ps: dauert bestimmt nicht mehr sooooo lange bis zur Grillwurst und einem kühlem Bier

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

    • Offizieller Beitrag

    Er hat ganz langsam, ängstlich und ungläubig die Hälfte gegessen. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Jaaaaaaaaa, das ist ja schon fast "Normalkost" im Krankenhaus......(bis vielleicht auf den Nudelsalat oder was das ist....) . Wieder ein Schrittchen weiter, prima!
    Ist die Genesungspost mittlerweile angekommen? Mini-PN reicht.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • Offizieller Beitrag

    Noch nicht Liebes, aber auch das Bild von Coco hat etwas länger gebraucht! :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • sind nun beide Bilder-Sendungen da, Doina ?

    Bibi hat es auf dem VP Treffen gemacht und wir dachten beide - das sollte Jürgen am Krankenbett haben !!!!

    Ein wunderschönes Bild, Doina !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ja, Liebes, natürlich hat er das Bild bei sich! :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bei solch einem Bild und nun endlich normalerem Essen muss es doch bergauf gehen! Weiter machen Jürgen und ihr anderen auch!

    Nicht aufgeben!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • liebe Doina.

    wir kennen uns zwar nur vom Telefon " habe ich dich geweckt :) " ich bin die Pflege-Tante von Mokka und nun Nanook.

    Ich habe täglich hier mitgelesen, täglich an euch gedacht und euch täglich alles Gute dieser Welt gewünscht.

    Ich freue mich wirklich ganz ganz dolle, dass es mit Jürgen stetig bergauf geht und hoffe, du denkst zwischendurch auch mal an an Dich ??

    Das Bild von dir ist mir ganz ganz nahe gegangen...... fühl dich von mir von ganzem Herzen gedrückt.

    Ich schreibe erst jetzt, weil ich meinen Usernamen vergessen hatte.... ****schäm ** aber zur Entschuldigung... ich bin über 5zich *lach*

    Weiterhin mit Genesungswünschen aus tiefstem Herzen und ich freue mich auf weiter Telefonate :)

    Sabine

    • Offizieller Beitrag

    Bei solch einem Bild und nun endlich normalerem Essen muss es doch bergauf gehen! Weiter machen Jürgen und ihr anderen auch!

    Nicht aufgeben!


    Zu meiner Ehrenrettung muss ich hier gleich mal erwähnen: inzwischen war ich beim Friseur, so eitel wie ich bin (also die weißen Haaren sieht man nicht mehr, obwohl ich bei dem Stress einige mehr habe).. :spiegel:

    Auch hab ich (vorläufig) meine fehlende Zähne wieder. :zahn:

    Will arbeiten gehen, aber mein Physio hat mir das hier gezeigt: :rotekarte:

    @ Sabine: schön dass du dich angemeldet hast, ich freue mich dass deine Zicke Nanook akzeptiert. :geil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina - das Bild ist sooooo schön und graue Haare haben wir doch alle schon ein paar - macht interessant !!!!

    @Miss Sophie/Sabine - herzlich willkommen !!!! Nanoooook ist sooo toll - Danke, daß er bei Dir sein darf !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich bin hier auch nur stille Mitleserin und freue mich sehr über die Fortschritte.

    Und was mir noch sehr am Herzen liegt ist ein großes Dankeschön, dass ich an alle Betroffenen richten möchte. Danke dafür, dass ihr euch trotz dieses üblen Unfalls, der Verletzungen und Blessuren schon wieder so für die Tiere einsetzt! Chapeau!

  • Welch wunderherrliche Nachrichten lese ich hier :dance2: :top:
    Ich freue mich so sehr.........
    Weiter so :applaus:

    (also die weißen Haaren sieht man nicht mehr, obwohl ich bei dem Stress einige mehr habe).. :spiegel:

    Selbst wenn du schlohweiss wärst, würde ich sofort mit dir tauschen - was für eine herrliche Löwenmähne du doch hast Liebes :ohnmacht: :zwinker:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande