Wir fahren nach Cluj!

  • Wenn es einem selbst nicht gut geht und dann auch noch der Partner in einer solchen Situation ist fällt es besonders schwer durchzuhalten :(
    Versuche feste daran zu glauben, dass alles gut wird. Positives Denken hat eine gewaltige Kraft und entwickelt zuweilen eine hilfreiche Eigendynamik. :jaa:

    Halt durch Doina, wir denken ganz viel an euch!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Auch wir drücken weiter alles was zur Verfügung steht :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele gute Wünsche und positive Gedanken gehen auf die Reise zu euch :kuscheln:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Meine Kids kamen auf die Idee, ihn Postkarten mit Genessungsswuensche zu schicken, auch wenn er sie nicht lesen kann momentan.

    Aber wenn er aufwacht, merkt er dass er nicht allein ist.

    Meine Postkarte ist morgen in der Post, wenn jemand auch schicken moechte, Jassi schickt die Adresse per PN.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Auch von mir jetzt wieder alle guten Wünsche und gedrückte Daumen. Ich musste sie zwei Tage meinem Neffen widmen, weil er auch eine OP hatte, aber jetzt bin ich wieder für Euch im Einsatz.

    Verlier nicht den Mut. Immerhin ist dein Liebster offensichtlich in kompetenten Händen. Es ist nicht so selbstverständlich, dass eine solche Sepsis rechtzeitig erkannt und eingedämmt wird.

    Alles Gute aus Berlin!!! N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Postkarte ist morgen in der Post, wenn jemand auch schicken moechte, Jassi schickt die Adresse per PN.

    Nicht wundern, da Doina mal schrieb sie sei nur mit dem Tablet PC online und sie ja selber körperlich angeschlagen ist und ihre Gedanken natürlich um Jürgen kreisen, hatte ich angeboten ihr die PNs mit der Adresse abzunehmen.
    So muss sie nicht zig mal was kopieren oder neu schreiben das nervt mit dem tablet schon manchmal :zwinker:

    Daher wer die Adresse möchte, kurz ne Info hier im Thread oder per pn.

  • Ich drücke auch meine Daumen das alles gut geht.

    Das mit den Postkarten ist ein sehr guter Gedanke, da Patienten die im Koma liegen mehr mitbekommen als wir uns vorstellen können. Vielleicht kann jemand ihm die Karten Vorlesen. Mein Vater konnte uns sagen wer ihn alles besucht hat als er aus dem Koma aufgewacht ist. Er konnte zwar nicht sagen wann der Besuch da war, aber er wusste wer da war.

  • Liebe Michi, liebe Sandra, liebe Doina, lieber Jürgen,


    wir haben eben erst mitbekommen, wie schlimm es Jürgen eigentlich wirklich getroffen hat - wir sind entsetzt!

    Wir dachten, wir lassen euch mal schön ihn Ruhe und erstmal "heilen"...

    Wir denken sehr oft an euch alle, und wir wünschen besonders Doina ganz viel Kraft, und Jürgen baldige Genesung.


    Da hier über Michi und Sandra gar nichts weiter geschrieben wird hoffen wir natürlich, dass gilt "keine Nachrichten = gute Nachrichten", und dass das bedeutet, dass eure Heilung vorangeht und ihr euch ganz bald wieder rundum wohlfühlt.
    Letzteres wünschen wir natürlich euch allen vieren!


    Ganz herzliche Grüße aus Cluj,


    Team NUCA

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Meine Kids kamen auf die Idee, ihn Postkarten mit Genessungsswuensche zu schicken, auch wenn er sie nicht lesen kann momentan.

    :top:

    An sowas ähnliches hatte ich gestern auch gedacht :jaa:
    Ich bin ja nicht der technik Freak, aber ist es nciht möglich, dass Ihr etwas von Dir gesprochenes aufnehmt, es auf CD brennt und hinschickt, damit man es ihm immer wieder vorspielen kann?
    Und wenn Du ihm nur gut zusprichst , Euer Lieblingslied draufspielt und /oder Du ihm eine Geschichte vorliest ,,,,,, :ka:
    Ich weiß nicht wie es geht, aber sowas ist doch gewiss möglich,,,,,,,Deine Kids wissen es bestimmt :ungeduld:

    Und natürlich sind auch wir weiterhin in Gedanken bei Euch!!!!!! :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • das ginge auch per whatsapp, Doina.... nimm ein Video von Dir auf und sprich mit ihm...die Kids könnten Euer lieblingslied downloaden und ihm schicken...seine Mama ist ja vorort, sie kann es ihm abspielen....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh welch schöne Idee-ich auch bitte......Jassi die Adresse bitte :kuscheln:

    Doina etwas hast du noch woran du dich festhalten kannst..........er lebt....

    Ich denke ganz viel an euch :kuscheln:  :kuscheln:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

  • Ich hätte die Adresse auch gern, eine schöne Idee. :schreiben1:

    Da werden die sich im Krankenhaus wundern, wenn sooo viele Karten kommen!!!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Habe eben auf der Intensiv angerufen..

    Er ist im Moment stabil, das schlimmste haette er hinter sich, aber:

    Die Tage wollen sie ihn nochmal aufmachen um zu spülen..

    Also OP Nummer 7...

    *Würg*

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!