Wir fahren nach Cluj!

    • Offizieller Beitrag

    @Donna: Juergen liegt in Passau, ich am Wohnort (Pfalz)

    Seine Mama ist mit der Klinik in Kontakt und ruft auch mich an.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach neee, habe gerade alles nachgelesen....

    Alle Daumen und Pfoten sind fest für Euch gedrückt und wir schicken ganz viele positive Gedanken.

    Alles wird gut, es muss einfach!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die OP gut überstanden, heute ging es los mit Lymphdrainage, Physio und weiss ich was noch.

    Auch Juergen wurde gestern erneut operiert, war soweit stabil, aber heute wollen die schon wieder ran, keine Ahnung warum.

    Seine Mama hat sich ab Morgen im Krankenhaus einquartiert und wird bei ihm bleiben.

    Lasst bloss die Daumen nicht los, das Drama geht weiter .

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Keine Bange! Wir drücken alle weiter und wenn die Daumen abfallen!!!


    :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt..

    :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach Liebes, ich hoffe so sehr, daß Du bald wieder so fit bist und Jürgen auch,
    damit ihr wieder zusammen weiter gesund werden könnt !!!!

    Wir drücken sowas von die Daumen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hier sind auch weiterhin die Daumen gedrückt !! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :shock: Heute schon wieder? :shock:

    Oh mann,,,,wie soll denn der Körper sich da erholen !? :schnief:
    Natürlich wird hier weiterhin alles gedrückt was geht für Jürgen und immer Abends wenn ich wieder im Haus bin brennt auch die Kerze für ihn :kuscheln:
    Ich bin so froh, dass bei Dir alles soweit gut gelaufen ist.
    Mit Sicherheit kostet die "Nachsorge" jetzt auch noch ne Menge Kraft und Nerven, aber,,,,,,,das schaffst Du :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Ein Hoffnungsschimmer:

    Das Fieber ist runter und er ist stabil...

    Bitte weiterhin alles gedrückt halten was ihr habt.

    Morgen Abend erfahren wir mehr.

    Ich brauche ja nicht sagen dass ich 24 Stunden pro Tag unter Strom stehe.. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!