Wir fahren nach Cluj!

  • Liebe Doina,

    auch meine Gedanken sind ständig bei Euch.
    Jedes Mal wenn ich ins Forum schaue, hoffe ich hier auf gute Nachrichten.
    Dieser Tag wird kommen....ich bin mir sicher.

    Für Deine OP morgen wünsche ich Dir alles Gute und viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Liebe Doina,

    auch meine Gedanken sind ständig bei Euch.
    Jedes Mal wenn ich ins Forum schaue, hoffe ich hier auf gute Nachrichten.
    Dieser Tag wird kommen....ich bin mir sicher.

    Für Deine OP morgen wünsche ich Dir alles Gute und viel Kraft.

    Das geht mir ganz genauso.
    Ich denk weiterhin fest an euch, und wünsch dir für morgen ebenfalls alles Gute.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Auch wir denken ständig an Euch und wünschen Dir, Doina, ganz, ganz viel Glück für morgen!

  • Meine Gedanken sind auch ständig bei euch.
    Ich war vorhin an meinem Lieblingsort. Dort steht eine riesige Linde und ein altes Wegekreuz.
    Eine ganz abgelegene Stelle. Aber dort gibt es sehr viel Energie. Ich habe euch sehr viel davon geschickt.
    Eigentlich wollte ich dort noch Kerzen anzünden, aber das Wetter war zu schlecht.
    Unterwegs ist dann aber noch so eine Stelle an der man Teelichter mit Fürbitten anzünden kann.
    Die Teelichter brennen für euch.

    Und Morgen früh gehe ich nochmal zur Linde.

    LG
    Doris und Chip

  • Liebe Doina,

    es gibt Situationen, da weiß ich nicht was ich schreiben soll, weil die Gefühle so stark sind.

    Dies ist so eine Situation für mich.Dennoch:

    Für dich und Jürgen wünsche ich alles Gute. Ich werde morgen ganz fest in Gedanken bei euch sein.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Liebes,

    wir Drücken Euch beiden so sehr die Daumen ! Das mit Morgen wirst Du schon meistern !!!!

    Melde Dich, wenn Du wieder fit bist !!!

    Alles Liebe von uns allen !

    :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wir denken an euch und wünschen euch Glück, Mut, Durchhaltevermögen und die Zuversicht, dass alles wieder gut wird!
    Wir glauben ganz fest dran.
    Alles Gute für morgen :kuscheln: und die kommenden Tage.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich denke den ganzen Tag an euch und hoffe, bald gute Nachrichten zu lesen.

    Soooo viele gute Gedanken müssen dir und Jürgen helfen, diese schweren Tage gut zu überstehen. Wir drücken alle Daumen :daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Alles Gute für Morgen! Ihr schafft das!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich denke an euch, alles Gute.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich wünsche Dir, liebe Doina, für heute alles Gute ! Und für Jürgen auch. Hoffentlich gibt es bald Entwarnung... :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Ich denke ganz fest an Euch !!!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ich wusste bis heute nicht, was ich schreiben soll... und weiss es noch immer nicht.

    Aber ich drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird :daumendruecken:

    Auch meine Gedanken kreisen um euch, auch wenn ich euch nicht kenne.

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3: