Kenzi, geb. 2009: weiblich, 45 cm hoch,

  • ...heute müssen sie es schaffen! :)

    PS-Angebot für Kenzi.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Kreisch!!!!! Echt???? Das ist doch die Chance!!!

    Oh Chris!! Ich freue mich soooo (ähm, mal ganz vorsichtig....)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kein update? ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wozu? Sie sitzt im Trapo. War aber wohl nicht so ganz einfach :rolleyes:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ähm, :oehm: hätte ich das wissen müssen? Hab ich wieder mal was verpasst?

    Das ist jedenfalls wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sehr für sie!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hoffentlich sieht sie das auch so...zumindest nach ein bisschen Eingewöhnung...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Die Zaubermaus ist nun im Hilletal und leistet im Moment erst mal Thorin Gesellschaft, denn für eine Rudelzusammenführung waren wir zu spät zurück. Gefuttert hat sie, auf dem Transport hierher auch schon Leckerchen aus der Hand genommen und großartig ausweichen tut sie auch nicht. Hm. Mal sehen, wieviel Schiss sie wirklich hat. Wär ja schön, wenn sie richtig auftauen würde!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das freut mich so sehr für das kleine, braune Scheuchen, dass sie es endlich nach D in eine tolle PS kommen konnte :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :nuts: Ich fass es nicht!!!! Ich freue mich sooooo!!


    viele, liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kleines Update zu Kenzi: Sie hat sich schön mit Thorin angefreundet und pennt mittlerweile mit ihm zusammen auf der Hundecouch :) . Leckerchen nimmt sie meist aus der Hand, manchmal weicht sie aus, anfassen lässt sie sich nicht. Wenn meine Molly oder Fina dazwischenstehen (so als Schutzschild quasi), dann kann sie ziemlich nah an mich rankommen. Und gestern hat sie sich das erste Mal aus der Scheune in den Flur getraut. Also neugierig ist sie und bisher auch mit allen Wuffels, die sie hier schon kennt, verträglich. Wir lassen das Rudel aber immer nur häppchenweise auf unsere beiden Schissbuxen los. Ein Segen scheint es eher so zu sein, dass sie Thorin mitzieht und sich nicht von ihm in ihrer Angst bestärken lässt. Fotos gibt es noch keine, denn damit würde ich Thorin total verschrecken, für den eine Kamera oder ein Handy so ziemlich das Gruseligste auf der Welt zu sein scheinen...Mal sehen, wann ich die Lütte mal ohne den Hundefreund erwische.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Vielen Dank für´s update und das hört sich richtig gut an, finde ich. Es wäre wunderbar, wenn sie Thorin etwas mitziehen würde. Super, dass sie so neugierig ist!!
    Dass sie sich schon in den Flur getraut hat.... toll!!! Die Maus hat Potenzial, aus deeeer könnte noch ´was werden :D

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Is die toll...ist ja voll mein Beuteschema :wuub: Wenn ich nicht schon drei solcher Schissbuxen hätte..könnte ich mich gerade verlieben...ich freue mich sehr das sie zu Chris kommt und ich sie dann hoffentlich mal sehe...

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • So, kurzes Update von der Zuckerschnute (sorry Krinja, hatte nicht gesehen, dass Du nachgefragt hattest!):

    Es gibt das ersehnte kleine, nein eigtl. große, Wunder zu vermelden: Gestern hat die Angstnase sich vor mir auf die Seite gerollt und sich ausgiebig den Bauch kraulen lassen!!!
    Habe ich dann gestern Abend noch mal probiert und heute morgen und siehe da, sie fand des immer noch toll, robbt ein Stückchen näher, wenn ich aufhöre und fordert weitere Kuscheleinheiten! Hach, ich freu mich so! :dance1:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Gestern hat die Angstnase sich vor mir auf die Seite gerollt und sich ausgiebig den Bauch kraulen lassen!!!

    Ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es!!!!!!!!!! Naja, mir war so, als könnte sie auftauen, wenn sie zu den richtigen Menschen käme, ihr Zeit gibt.... Ich freu´mich sooooo!!!!! :nuts:
    lieben Gruß und vielen Dank für das update,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima