Brown und Bono

  • :]Ein klasse Duo. Die Jungs scheinen sich schon so richtig wohl zu fühlen. Wie kommen sie denn mit dem Leben hier zurecht ?

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Die Burschen sehen toll aus.
    Aber son bissie was über sie wissen wollma schon!!!   :jaa:  :)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Huhu..

    also die beiden sind immer noch sehr ängstlich..sie gruseln sich am meisten vor (männlichen Menschen) und wären natürlich am liebsten Tag und Nacht draussen im Garten..der mittlerweile schon aussieht wie eine Mondlandschaft 8o denn die beiden Russen sind ordentliche Buddler… und da liegen sie dann auch am liebsten drin in ihren Erdlöchern.. :ups: da fühlen sie sich dann wohl und sicher…

    Aber ansonsten sind sie bis auf ihre Angst ziemlich lieb..zu jedem anderen "nicht" menschlichen Wesen…sie sind sehr lieb miteinander der Bono passt immer auf wenn ich den Brown anleinen will..denn das ist immer noch ein ziemlicher Akt…musste am Anfang gefühlte 100 mal um den Tisch laufen bis er sich irgendwann mal hingelegt hat…
    Sie sind einfach zuckersüss die beiden Jungs und ich habe noch keine Minute bereut..den beiden eine Chance auf ein neues Leben gegeben zu haben…sie laufen vom ersten Tag an sehr gut an der Leine und wir sind jeden Tag mehrmals im Wald und machen wunderschöne Spaziergänge…

    Was ich auf ziemlich süss finde ist..das sie beide immer gemeinsam zuerst einen Futternapf leer machen und dann beide zu dem zweiten gehen und fressen…

    So das war mal ein kleiner Einblick in unser Deutsch-Russisches Familienleben…

    Liebe Grüssen von Simone mit den Jungs Bono und Brown

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Thank you, dear Simone! I didn't hesitate even a minute, sending Bono and Brown by plane to Hannover, that you will make the boys happy! You made so many efforts to get the boys from Moscow! I'm very glad, that Brown walks perfectly on a leash. The month at the foster home was very useful for him. I'm happy to get mails or messages from.))) Your family is great! Big kisses to YOUR boys from all volunteers from sector C!

  • Die Buddelleidenschaft kenne ich......Gaetchka braucht morgens ungefähr ne halbe Stunde, bis sie fertig ist mit buddeln. :rolleyes:
    Ich hoffe nur die Trecker kippen nicht zur Seite weg bei Gaja´s Buddellöchern!!!  :tongue:


    Danke für den Bericht.
    :haemisch: Männliche Menschen werden eh überbewertet!  :ups: Und Fahrrad und Rollerfahrer sind völlig überflüssig!!! :rotekarte:


    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • wenn der Milchmann 2 X klingelt :D



    hallo Simone

    die beiden Jungs sind echt knuffig

    und wenn die angekommen sind,

    dann habt ihr 2 Sahneschnittchen

    ok vielleicht sieht der Garten dann wie

    ein Truppenübungsplatz aus, aber

    was solls........ :thx:


    nachher............................vorher


    Hauptsache die beiden sind glücklich :dogstare::dogtongue:


    lg Anne

  • Beim Sonntagsspaziergang mit Astra war Simone mit ihren Jungs dabei und auf dem Video holen sich Bono und Brown auch ihre Leckerlies bei Eisfee ab:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Volkmar mit Klara und Scarlett

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Liebe geht durch den Magen ^^^^^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Es ist absolut nicht selbstverständlich, dass sich Bono und Brown bei Fremden oder Leuten, die sie wenig zu sehen bekommen, Leckerlis abholen. Brown hat sich das erste Mal zu mir ran getraut und seinen Anteil geholt.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Gestern gab es ein Wiedersehen mit Blanka für Brown und Bono:

    Am Anfang konnten sie erstmal nicht so viel miteinander anfangen, aber später schienen sie sich doch an einander zu erinnern,

    Volkmar mit Klara und Scarlett

  • I have tears in my eyes.. It is so touching! All ex-prisoners of cage C21 are together in Germany! Thank you, thank you! <3<3<3<3<3

    Übersetzung:
    "Ich hab Tränen in den Augen ... das berührt mich so! Alle Ex-Gefängnisinsassen aus dem Käfig C21 sind zusammen in Deutschland! Danke, Danke!"

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2: