Brown und Bono

  • So, jetzt geht es mit Bono und Brown hier weiter ...

    Die beiden Jungs bekommen nicht nur endlich ihr gemeinsames neues Leben, ihre gemeinsame neue Familie, sondern auch ihren gemeinsamen neuen Thread :D:D

    Noch mal der heutige Tag im Rückblick:

    Ankunft am Flughafen Moskau

    Auf dem Weg ...

    Eingetütet..


    Kommt schnell und heile an Jungs!!!

  • Wow Birgit..Du bist die beste…

    Hier zuhause ist schon alles für die beiden vorbereitet…wir freuen uns schon so…..
    und dann werden sie auch bald ihre Freundin Blanka wieder sehen, habe mit Chris schon gesprochen…

    Um 19.40 Uhr landet der Flieger ich werde Euch berichten..

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • :kissen: :kissen: :kissen: :) :) :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gerade hat Simone mir eine SMS geschickt.

    Alles hat gut geklappt, die Jungs sind ganz ruhig und jetzt auf dem Weg nach Hause ins Glück!

    Morgen gibt's Bilder ...

    Sie sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kissen::kissen::kissen:

  • Ich wünsche euch alles Gute, und viel Spaß mit den beiden hübschen Jungs :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich freue mich sehr für die beiden !! :dance2::dance2::dance2::dance2:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Unsere Nacht war unruhig aber nicht so schlimm wie ich dachte..Brown fiept immer so vor sich hin ist aber sehr an Bono orientiert…überall wo Bono hingeht da folgt ihm der Brown auf Schritt und Tritt…
    Naja sie haben die letzten 36 Stunden ja auch so einiges mitmachen müssen..das kriegen wir schon hin…heute mittag mache ich erstmal einen schönen Spaziergang und dann werden sie vielleicht auch mal ein bisschen schlafen…

    Heute Abend gibt es nochmal ein paar neue Bilder und ich werde berichten wie unser erster Spaziergang so war..

    LG Simone

  • …heute mittag mache ich erstmal einen schönen Spaziergang und dann werden sie vielleicht auch mal ein bisschen schlafen…


    Bitte nur einen kurzen Spaziergang. Es gibt viele Erfahrungswerte zur Eingewöhnung von Hunden.

    Angst beim Hund

  • nice two guyes :]

    so many new events happened in their lives just for such a short period of time!

    right now - they are interested in all,
    looks as if they do not understand - where are we?? which does not stop them from sleeping and being relaxed  :]


    Simone - you actually live in a russian traditional wooden house...such houses have been coonstructed in the territory of russia for thousand times - and I am really suprised - positively - to see russian dogs in the almost russian house  :schuechtern: such a conincidence!  :wuub: