MURZYN möchte leben - bitte, wir brauchen eure Hilfe ... - der liebe Murzyn ist wieder ganz gesund und sein Frauchen glücklich :)

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 7. April 2014 


    ... heute habe ich eine schöne Überraschung für euch, ihr lieben Freunde von Murzyn
    schaut doch mal : :wuub:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... so ganz rund läuft er noch nicht, unser liebes Männlein, aber ich freue mich so sehr über diesen Fortschritt.
    Er geht noch einmal die Woche zum Tierarzt, um zu schauen, ob mit der Wundheilung alles in Ordnung ist.

    Wie froh er wohl sein wird, wenn er endlich diesen Kragen ablegen kann ... :herzchen:

    ♥ Weiter so, lieber Murzyn, wir freuen uns sehr - bald bist du wieder wie neu ... ♥

    .



    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-hilfe-f%C3%BCr-hunde-notfelle/murzyn/</span></span></strong></a><strong><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #009900"></span></span></strong>

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wie schön Neuigkeiten von Murzyn zu lesen-

    Also ich finde, daß er schon ganz gut läuft :wackeldackel: , es muss ja auch kein Marathon mehr sein :hund1:

    Hauptsache es geht weiter aufwärts, dann verschwindet auch der Kragen bald :teddy: Alles Gute für dich, Murzyn, hoffentlich wirst du ordentlich verwöhnt.


    Liebe Elisabeth, wie sieht es denn mit den Kosten für Murzyn aus? Haben die Spendeneingänge für die Arztrechnungen ausgereicht?

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • :wuub: :wuub: Danke für die positiven Neuigkeiten und das Video!Sein Schwänzchen wedelt und wedelt vor Freude,,, :hund1:
    Weiter gute Besserung für seine Wundheilung!! :daumendruecken:  :daumendruecken:

  • Ich finde,er läuft ganz gut für die schweren Verletzungen, die er hatte :dance3:
    Und er freut sich,dass er weiter leben kann, das Schwänzchen wackelt hin und her.
    Unddiesen blöden Trichter kann er sicher auch bald ablegen :kuscheln:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Welche Lebensfreude!!! :dance2:

    Hochachtung vor den Menschen, die das möglich gemacht haben!!! 

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie schön Neuigkeiten von Murzyn zu lesen-
    Also ich finde, daß er schon ganz gut läuft :wackeldackel: , es muss ja auch kein Marathon mehr sein :hund1:
    Hauptsache es geht weiter aufwärts, dann verschwindet auch der Kragen bald :teddy: Alles Gute für dich, Murzyn, hoffentlich wirst du ordentlich verwöhnt.
    Liebe Elisabeth, wie sieht es denn mit den Kosten für Murzyn aus? Haben die Spendeneingänge für die Arztrechnungen ausgereicht?
    LG Rita

    Liebe Rita,

    bis jetzt haben wir die Kosten gut im Griff, wir haben noch einen Überschuss, wie du der Tabelle entnehmen kannst.
    Allerdings sind die Tierärzte etwas langsam und es sind bis jetzt nur 2 Rechnungen erstellt worden.
    Ich werde mal nachfragen, ob die letzte Rechnung / die letzten Rechnungen erst nach Ende der Behandlung ausgestellt werden.

    Die beiden Rechnungen kannst du hier bei Murzyn einsehen (ganz unten unter "Mittelverwendung"):
    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…otfelle/murzyn/.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke liebe Elisabeth,

    das ist ja mal eine ganz korrekte Abrechnung! :oi:

    Mir war eigentlich nur wichtig zu wissen, ob das Geld ausreicht oder evtl. noch etwas fehlt.

    Bekommt der Junge auch vernünftiges Futter gestellt oder kann die Familie dafür sorgen? Könnte man ein Leckerlipäckchen hinschicken?

    Der Murzyn scheint ja ein ganz netter zu sein. :hundi:

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Danke liebe Elisabeth,
    das ist ja mal eine ganz korrekte Abrechnung! :oi:
    Mir war eigentlich nur wichtig zu wissen, ob das Geld ausreicht oder evtl. noch etwas fehlt.
    Bekommt der Junge auch vernünftiges Futter gestellt oder kann die Familie dafür sorgen? Könnte man ein Leckerlipäckchen hinschicken?
    Der Murzyn scheint ja ein ganz netter zu sein. :hundi:
    LG Rita


    Liebe Rita,

    was der liebe Murzyn für Futter bekommt, kann ich natürlich nicht sagen, ich denke, dass sich da ein normaler polnischer Bauer groß keine Gedanken darüber macht ... :denk:
    ... ich kann Dorota ja bitten, mal vorsichtig nachzufragen - aber über ein LeckerliPäckchen würde der Bub sicherlich Luftspünge machen vor Freude (wenn er denn könnte - aber das wird ja noch :) ) :D

    Maria und ich fahren Ende Mai nach Masuren (um 2 Tage versetzt), und ich könnte das Päckchen mitnehmen (Maria ist leider schon voll - also nicht Maria, sondern ihr Auto :haemisch: ),
    denn es per Post zu Dorota zu schicken ist ja leider ziemlich teuer ... aber das kannst natürlich du entscheiden ... :thx::)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 5. Mai 2014 


    ... heute erreicht uns Nachricht vom lieben MURZYN -

    es geht ihm gut und Schritt für Schritt geht es aufwärts mit der Bewegung :)

    Ich hatte euch ja geschrieben, dass ich nachfragen werde wegen der Rechnungen, die schon sehr lange auf sich warten lassen,
    und Dorota berichtet nun nach Telefonaten mit den Besitzern und dem Tierarzt folgendes:

    Die Besitzer von Murzyn haben beschlossen, dass sie die restlichen Rechnungen selber bezahlen möchten, da sie nicht wollten, dass wir alles allein bezahlen müssen.
    Sie haben mit ihrem Tierarzt darüber gesprochen und dieser hat ihnen noch einen Teil davon erlassen und somit ist die Behandlung von Murzyn komplett bezahlt :)

    Ich freue mich riesig über diese Nachricht - nicht, weil wir dadurch Kosten gespart haben,
    ♥ sondern weil es doch zeigt, wie sehr den Besitzern der kleine Murzyn am Herzen liegt.
     ♥
    Und auch dem Tierarzt an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN ♥

    Dorota hat uns für diese Woche noch neue Bilder versprochen, und ich freue mich schon darauf, den kleinen Mann Ende Mai besuchen zu können.
    Ich habe schon 2 große Säcke Futter eingepackt, ein Kuschelkissen, eine Kuscheldecke, Leckerlie und Spielis ... ich bin schon ganz gespannt auf den tapferen Burschen : )

    Aber nun zu meinem Anliegen:
    wie ihr der Spendentabelle entnehmen könnt, haben wir einen Überschuss von 170 Euro auf Murzyn's Konto.
    Das Geld ist ja schon nach Masuren überwiesen und ich möchte euch bitten, diesen Betrag auf Daisy's Konto übertragen zu dürfen, damit das Geld für Daisy genommen werden kann.
    Daisy's Konto weist zur Zeit eine Unterdeckung von 27,90 auf und nächste Woche muss ein neuer Test gemacht und neues Vetoryl bestellt werden.
    Wenn wir die 170 Euro übertragen dürften, wären die Untersuchung und die nächste Vetoryl-Lieferung für Daisy gedeckt :)

    Dürfen wir mit eurer Zustimmung rechnen?
     ♥ EIN HERZLICHES DANKESCHÖN DEN LIEBEN SPENDERN ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…otfelle/murzyn/
    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…notfelle/daisy/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Vielen Dank für diese GUTEN Nachrichten. Eigentlich ist es auch schön, zu efahren, dass noch Murzyngeld übrig ist. Ich hab zwar nichts zu entscheiden, aber von mir aus soll es das Tier bekommen, für das in der nächsten Zeit Hilfsausgaben anstehen, die nicht gedeckt sind. Egal ob Daisy oder sonst ein Notfellechen. Mir ist das alles recht.
    Mach mal.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich freue mich sehr, dass es Murzyn wieder besser geht.

    Und es ist schön zu sehen, dass er seinen Besitzern so am Herzen liegt, dass sie nicht nur die langwierige, sondern auch teure Behandlung
    auf sich genommen haben. Etwas Hilfe anzunehmen ist dabei völlig okay.

    Ich bin damit einverstanden, dass das restliche Geld für anderes Notfellchen verwendet wird.

    LG

    Birgit

  • Schön das es weiter aufwärts geht mit dem kleinen Murzyn,und die Besitzer den Rest der Kosten selber wuppen möchten =)
    Auch einverstanden mit dem Übertragen des Überschusses an ein anderes Notfellchen,keine Frage:-)

  • klasse der kleine Kämpfer!!
    Natürlich kann das Geld da verwendet werden, wo es nötig ist.
    Wann fährst Du???
    LG

  • ... DANKE euch allen :kuscheln::bluemchen:

    Klaus kommt am 29. Mai nach Hause, dann holt er am 30. den Transporter, es wird geladen und am 31. Mai geht es morgens los.
    Rückfahrt ist für den 7. Juni geplant (an seinem Geburtstag :D - den darf er dann den ganzen Tag mit mir im Transporter verbringen - nichts mit :drink2::(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 23. November 2014 

    23. November 2014 - Neuigkeiten vom lieben Murzyn - er schickt euch ganz liebe Grüße aus Masuren ♥

    Der hübsche Bub hat sich vollkommen von seinem schweren Unfall erholt und es geht ihm sehr gut.
    Zwar hat er mich gebeten, euch nichts von seinen neuesten Eskapaden zu berichten - aber ich verrate es euch trotzdem :

    Mittlerweile hat der liebe Bursche schon wieder den Schalk im Nacken ☺

    Neulich hat sein Frauchen ihn mit zum Einkaufen genommen und Murzyn sollte im Auto auf sie warten.
    Leider hatte sie den Zündschlüssel im Schloß stecken lassen und nun dürft ihr dreimal raten :
    JA, Murzyn hat es geschafft, das Auto von innen zu verriegeln ... auch auf wiederholte Aufforderung seines Frauchens war er nicht bereit, die Türen wieder zu öffnen.
    Also musste das Frauchen nach Hause laufen und den Ersatzschlüssel holen ...

    Aber sein Frauchen verzeiht dem lieben Murzyn (fast) alles ☺

    Bis zum nächsten Mal sagt euch euer dankbarer Murzyn ... ♥

    ... hier gibt es die NEUIGKEITEN:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…otfelle/murzyn/

    Bitte runterscrollen bis zu den U P D A T E S


    ....

    ..

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (24. November 2014 um 11:28)