MURZYN möchte leben - bitte, wir brauchen eure Hilfe ... - der liebe Murzyn ist wieder ganz gesund und sein Frauchen glücklich :)

  • Danke für die ausführliche Erklärung!
    Weiterhin sind alle Daumen gedrückt!!!
    GsD geht es ihm den Umständen entsprechend gut. Und wenn er sich freuen kann ist es einfach nur  :oi: GUT!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Murzyns Familie ist finanziell nicht gut gestellt. WENN der Hund das alles überlebt und wieder nach Hause entlassen wird, ist damit noch längst nicht alles in Ordnung. Es kommt noch die tierärztliche OP-Nachsorge dran mit Kontrolluntersuchungen, Medikamenten, Schonkost, Aufbaupräparaten usw. Wer kommt denn dafür auf? Ist es dann Zeit, hier im Forum etwas anzuleiern für diese Phase?


    Liebe Elisabeth,
    leider haben wir im Moment noch keinerlei Überblick über die Kosten - ich habe angefragt, ob uns die TA-Praxis eine Abschlagsrechnung zukommen lassen kann.
    Es wird sicherlich kein Spaziergang werden, aber es sind bis jetzt bereits 330 Euro auf dem Konto von Murzyn eingegangen (300 Euro davon wurden bereits überwiesen),
    und es haben noch einige liebe Foris Zusagen gegeben.
    Es ist lieb von dir, dass du dir bereits jetzt Gedanken darüber machst :kuscheln::bluemchen: - aber vielleicht wird es ja reichen -
    und den Spendeneingang (und die KostenAufstellung, wenn wir sie erhalten) kannst du auch immer auf Murzyn's Seite einsehen ...
    DANKE dir nochmals :):bluemchen:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…otfelle/murzyn/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • schön zu lesen, daß der kleine fortschritte macht, weiter sind alle daumen gedrückt und auch ich glaube
    ganz feste, daß vor ort ALLES für sein wohl und zu seinem besten getan wird, so oder so ...

    murzyn ... weiter so! :daumendruecken:

  • Ich wünsche Murzyn weiterhin gute Genesung! schön zu lesen, dass er Fortschritte macht und alles getan wird, was wirklich zuseinem besten ist!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Überweisung für MURZYN ist unterwegs. :schreiben1:

    Und dazu schicke ich noch ganz viele gute Gedanken und drücke weiterhin die Daumen! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    MURZYN werde schnell wieder gesund!
    :hundistreicheln2: :wirdschon: :hundi: :hundistreicheln2: :wirdschon: :hundi: :hundistreicheln2: :wirdschon: :hundi: :hundistreicheln2: :wirdschon: :hundi: :hundistreicheln2: :wirdschon:


    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Wie geht es denn Murzyn???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Oh schon gelesen. Es geht ihm besser!!! :oi:
    Weiter Daumendrück!!!   :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 8. März 2014 


    ... und noch ein kleiner Zwischenbericht von unserem lieben Murzyn :

    ... vor einigen Tagen ist noch einmal ein Stück von der Naht aufgegangen, es wurde allerdings nicht neu genäht. Die Wunde selbst ist unverändert,
    und die Tierärzte waren der Meinung, es muss von unten anfangen zu granulieren, und lt. Bericht von heute fängt es auch tatsächlich an, zu granulieren,
    was ein gutes Zeichen ist. Unser lieber Junge ist weiterhin unverändert stabil, hat kein Fieber und kämpft jetzt schon so lange -
    und die Chancen werden besser mit jedem Tag, den er durchhält -

    ♥ ... weiter so, lieber Murzyn ... wir drücken fest die Daumen für dich ... ♥

    P.S. ... wir warten noch auf neue Bilder ...


    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…otfelle/murzyn/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wie geht es denn Murzyn???


    ... danke für deine Nachfrage, liebe Karo ...
    nur ganz kurz zur Erklärung, wenn du mal schnell Info haben möchtest :) :

    als erstes werden die Neuigkeiten auf der HP der TNFE eingestellt, und zwar in dem jeweiligen Projekt
    als zweites wird es eingestellt auf der HP unter AKTUELLES
    als drittes wird es im jeweiligen thread -falls vorhanden- bei den VP eingestellt
    als viertes wird es im thread "NEUES von TNFE" bei den VP eingestellt
    als fünftes wird es in meinem FB account eingestellt (Elisabeth Brandstetter)
    als sechstes wird es im FB account TierNotFelle EUROPA eingestellt.
    (und wenn ich damit fertig bin, fange ich mit der nächsten Neuigkeit von vorne an :D)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Uff Stress pur :D

    Das tönt ja schon mal nach Besserung für den jungen Mann.
    Freut mich sehr !!!

    unseres ist auch unterwegs, die Überweisung geht wohl etwas länger, denn ich habe es "normal "aufgegeben
    denn die CHF 20.- für Schnellüberweisung gebe ich lieber Murzyn als der Bank ;)

  • denn die CHF 20.- für Schnellüberweisung


    8o8o8o na, das nenne ich mal eine "anständige" Überweisungsgebühr - Wahnsinn 8o8o8o

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 9. März 2014 

    ♥ kostenlos helfen ♥ kostenlos helfen ♥

    Wir möchten euch heute noch einmal ganz herzlich bitten, uns bei unseren Projekten zu helfen.
    Dies könnt ihr ganz einfach und für euch völlig kostenlos tun.

    Auf unserer Homepage -links auf der Menüleiste- befindet sich ein Banner von Zooplus und ein Banner von Fressnapf.

    Wenn ihr auf diesen Link klickt und eure Bestellungen bei Zooplus und Fressnapf über unsere Homepage aufgebt, beschert uns das 4 % eures Umsatzes an Provision.
    Auf euch kommen dafür KEINE Mehrkosten zu, und auch die Bonuspunkte werden nach wie vor EUREM Konto gut geschrieben. Es kostet euch also wirklich nichts.
    Die Provision, die ihr uns mit diesem Klick für unsere Projekte schenkt, werden bei Zooplus quartalsweise ausgezahlt, bei Fressnapf jeden Monat, wenn 25 Euro an Provision zusammengekommen sind
    - wenn nicht, wird die Auszahlung auf den nächsten Monat verschoben. Diese Auszahlungen sind für uns sehr wichtig, denn wir setzen sie für die medizinische Versorgung unserer NotFelle ein.

    Die Höhe der Provision und für welchen Zweck sie jeweils verwendet wird, könnt ihr hier sehen:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/spendeneingang/

    Bitte helft uns - für euch ist es nur ein kleiner KLICK, für unsere NotFelle bedeutet es ALLES.

    ♥ WIR SAGEN DANKE FÜR EURE HILFE ♥


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,
    das habe ich letztens schon gemacht.
    Warum soll man Geld verschenken wo es überall so dringend benötigt wird.
    LG.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... DANKE, liebe Anita, das ist toll :kuscheln::bluemchen:
    - es zählt jeder Euro - und es wäre so schön, wenn ganz viele mitmachen ... :schuechtern:
    ... es kostest ja nichts und hilft so viel - nur ein KLICK :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de