Kurt, gestromter mittelgroßer Rüde, menschenbezogen, 6 Jahre alt, Pension Usingen

  • Egal ob mit Rüden oder Hündinnen und auch ob Lilly am Zaun "herumkeift" - er ist völlig tiefenentspannt :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Ihr Lieben,

    nun sind wir aus unserem Kurzurlaub retour und was soll ich sagen....

    Der tolle Kurz wohnt seit einer Woche zur Probe bei Sabrina, Werner und Hündin Oni und ihm gehts richtig gut !!!!
    Wenn er sich weiterhin sooo toll benimmt, dann darf er bleiben - also bitte Daumendrücken !
    Momentan läuft es alles mehr als super, auch die Katze lässt er in Ruhe !



    und hier ein paar Filmchen von Oni & Kurt im neuen Zuhause:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Odilia, Du hast sicher noch ein paar Bilder .... ;) oder ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie toll ist das denn?
    So lange hat der Bub gewartet… und nu schwups.
    Sieht toll aus mit den beiden!
    Sowas von :daumendruecken:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • er wurde hier quasi "erwartet" .... und da es mit Oni und ihm von Anfang an so super geklappt hat, hat er bei den Menschen genauso ins Herz getroffen, wie zuvor bei uns und Michi, Odilia, Bernadette, Anamaria....

    Onis erster Hundekumpel starb vor wenigen Wochen - viel zu früh an Knochenkrebs ... und ihre Trauer war sehr groß, sie frass nicht mehr, wollte nicht Gassi etc... also war klar - ein Hundepartner für sie musste gefunden werden - Farbe, Alter, Grösse erstmal egal - für die Hündin muss es ein Kumpel werden.

    Und dann kam Kurt ....

    Und jetzt blüht Oni auf, sie fressen gemeinsam, toben gemeinsam, kuscheln gemeinsam und Haru, wie er hier heisst (so wurde er in Rumänien genannt) geniesst es in vollen Zügen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist ja wunderbar!!! Solange mußte er warten .... Auch für das süße Mädel eine Freude, sie ist ja ganz hin und weg ^^

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • da geht einem ja das Herz auf!!!!!! :wuub::herzchen:
    So lange musste er warten, und dann kommt quasi hopplahopp das perfekte
    Zuhause um die Ecke geschossen.

    Ich drücke hier als "Dauerverliebte in Stromerle jeglicher Art" ganz extrem doll sämtliche
    Daumen für den tollen Kerl! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • oh Danke !!!!! Weiss ja, wie sehr er Dir am Herzen lag/liegt .... er ist aber auch ein Süsser !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ...und nicht nur Dir, liebe Antje :schnief: ...

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich an Kurti´s Vermittlung teilgenommen...

    Herzebub, ich wünsche Dir ein super tolles, super langes, super glückliches Leben!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich freue mich ganz dolle für mein Patenkind.
    Haru hat so lange in der Pension warten müssen und ich wünsche ihm so sehr, dass er nach der langen Zeit endlich in einer lieben Familie ankommen darf.
    Hier werden alle Daumen und Pfoten für den Bub gedrückt.
    Coco, Du hast mir einen Herzenswunsch erfüllt. Dankeschön :kuscheln:

  • was lange währt....

    wenn das nicht Bilder eines glücklichen Hundes sind...dann weiss ich auch nicht.

    Ich freu mich sehr für diesen tollen Kerl!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)