Wir schreiben Geschichte ... oder "Ein großer Tag"

  • Elena, thank you for the magnificent work of you and of course to the other Russian helpers.

    In our thoughts the whole day we were with you and of course the dogs.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • That Sounds great.we are very happy about this News. Last not least we are very proud of you an thankful for your great and outstanding work.

    Thank you so much for the rescue of all this poor dog's.

    We are very happy now knowing that our both Boys Bono and Brown are at the saved Place Know.

    We are looking forwad to take them in our Arms as soon is possible


    Thank you and take care

    Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Thank YOU so much, dear russian friends :kuscheln:

    It's unbelievable what has happened today. 20 souls have been saved!!!

    Let us go on, hand in Hand for the dogs :abklatsch:

    And now: let's party :drink2: :drink7:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Noch was, für ne alte Frau :opa: Ich hab total den Überblich verloren, wer ist denn nun alles raus???

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Das les ich ja jetzt erst richtig . :rolleyes:

    Wow.....:applaus: ihr seit super :top:

    Ich freu mich riesig für die 20 Fellnasen...willkommen im neuen Leben. :drink7:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • GREAT JOB !!!!


    I can`t find the right words.
    Excitement is over.
    My mouth looks like this  :] My eyes like  :weinen: My thumb like  :oi: My heart like  :trommel: and so on....
    Thank God eveything worked!!!


    Thank you at all!!! Lets have a drink!  :)  :drink7:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Phantastic! To all the volunteers in Russia a big thank you for all your efforts and your time! Let this project sink into your hearts - you have every reason to be proud of having set so many dogs free! Thanks a bunch also to Birgit and the members of this forum who were involved. This success is such a relief!
    Russia is a vast country, whereas Germany is nothing but a small spot on the globe. In this case nationality is of no importance, what counts are the joint efforts and the common goal. Let us keep up the good work!

    Phantastisch! Allen Ehrenamtlern in Russland ein dickes Dankeschön für alle Mühen und die eingesetzte Zeit! Lasst dieses Projekt mal sinken, ihr habt allen Grund, stolz auf die Freilassung so vieler Hunde zu sein. Ein Dank auch an Birgit und alle Mitglieder des Forums, die mit involviert waren. Dieser Erfolg ist eine solche Erleichterung!
    Russland ist ein so riesengroßes Land, wohingegen Deutschland nur ein kleiner Fleck auf dem Globus ist. In diesem Fall spielt die Nationalität überhaupt keine Rolle. Was zählt sind die gemeinsamen Bemühungen und das gemeinsame Ziel. Lasst uns bitte diese gute Arbeit miteinander fortführen! :] :] :] :] :] :] :] :] :]

    Donna's dog walker Elisabeth

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Guten Morgeeeeeeeeeeeeeen, :kaffee:

    heute Nacht habe ich die Videos hochgeladen und jetzt bin ich bei den Fotos. Das dauert auch ein wenig ..

    Aber los geht's:

    Leshiy ...

    Ich glaube, das ist Businka neben ihm? Nee, ich glaube Darina ... Hmmm

  • :dance2::dance2::dance2:

    so schön. Aber mach es nicht so spannend. Du hast bestimmt noch mehr Bilder :D

    Bei Darina hab ich eben auch gedacht, dass sie sehr dünn geworden ist.......

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich könnte ständig heulen vor Freude! Ich bin froh, dass 20 Hunde das Shelter verlassen durften, bin gleichzeitig traurig, dass so viele drin bleiben müssen ;( Ich hoffe, für Simon und Mishan gibt's auch bald den glücklichen Tag, wo sie raus dürfen :daumendruecken: :daumendruecken:

    Dear rushian friends, I will thank you so much :herzchen:!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Sorry Leute, das Laden dauert wirklich ewig und in der Zwischenzeit kann ich hier nicht mal antworten, weil es fast fünf Minuten dauert, bis ich das Antwortfenster öffnet.

    Bin gerade dabei, eine Ladung Bilder von Blanka und Aramis hochzuladen. Anna hat die beiden gefahren ...

  • ...Puhhhh war ja ein Paar Tage nicht hier....das ist ja sowas von toll!!!

    kaum zu glauben... zu fassen ...wer hätte das gedacht????

    Ich bin einfach sprachlos und freue mich für die Mäuse !!!

    hoffentlich geht's auch für alle anderen irgendwie "Bergauf"

    ganz liebe Grüße Gisi

    .....ich hab irgendwie an EUCH geglaubt!!!!

  • Auf dem vorletzten Bild ist übrigens "Opa". Er ist ca. 15 - 17 Jahre alt und lebte bis letzte Woche im Shelter-Hospiz. Er hat dort eigentlich nur gelegen und auf seinen Tod gewartet.

    Letzte Woche durfte er auch umziehen und er hat sich prächtig rausgemacht ...


    So, jetzt kommen erstmal vier Videos von Darina ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.