Wir schreiben Geschichte ... oder "Ein großer Tag"

  • Ich weiß ich bin leider bis dato noch nicht dazu gekommen da ich hier auch sehr eingespannt war...aller spätestens morgen...da ich heute wieder Bereitschaftsdienst habe und ich nicht weiss wie oft ich bei diesem Wetter noch im Op stehen muss....

    Also morgen dann wirklich kannst Du ihr sagen...versprochen :oi:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • ogottogott, das les ich ja jetzt erst ! eine super Sache! Ich bin ganz aufgeregt und drück die Daumen wie wahnsinnig :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Danke Birgit und allen, die das möglich gemacht haben :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:


    Gute Besserung Birgit..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Warten ist echt grausam!!! :rolleyes:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich schließe mich mal an und drücke ebenfalls alle verfügbaren Daumen!
    Ich finde Euren Einsatz bewundernswert!
    Dass mit Vivien muss klappen ...., wenn die neue Leitung dort nämlich beschließt "aufzuräumen" ....am besten gar nicht weiterdenken.

    LG,
    Birgit

  • Birgit Gigolo
    es scheint, als seiest du im "Prüfungsstress" und der Körper ist überbeansprucht. Leg dich zwischendurch hin und versuch es mit Fenchel-Anis-Kümmeltee. Du bist der "Hauptmatador" hier, und es ist vielleicht alles ein bisschen viel im Moment. Viele gute Wünsche für dich!

    Was meinst du , wie sauer ich auf meine eigene Lebenssituation bin in puncto Wohnen und Arbeiten, die es verhindert, dass ich Vivien auf PS nehme und zu unserer Tierärztin bringe!!!!!????
    Aber wenn sie raus kommt (zu Ulla Chappy?), was ich sehr sehr hoffe, dann sollten wir schnellstens eine Versteigerung anleiern für OP Kosten und Physiotherapie, damit es auch zeitnah etwas wird. Ich hätte da noch was Neues anzubieten, schreibe morgen PN deswegen, spreche auch mal mit Donna, die bessere technische Voraussetzungen hat.
    Alle müssen an einem Strang ziehen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Super Plan - Danke!

    Zu Ulla kann sie aber erst, wenn Darina und Hitrulja vermittelt sind. Das zieht sich locker noch sechs Monate hin. Deswegen müssen wir gucken, dass wir zeitnah noch eine andere Lösung anbieten können. Aber wichtig war erstmal, dass klar ist, dass sie überhaupt nach D kommen kann.

    Die Pensionskosten für Vivien sind ja schon mal abgesichert....

  • :treppe: :coolsmoke: :kaffee: und :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: das auch wirklich alle :fahrkette: Vivien muss unbedingt mit :flenn:

    Dir liebe Birgit gute Besserung!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • mithibbel.... (istsimonauchdabei?)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)