Wir schreiben Geschichte ... oder "Ein großer Tag"

  • Gestern sass ich vorm Laptop und hab vor Freude meinen Kater Robinson Crusoe zugeheult.
    Heute hock ich davor und heul vor Freude über die glücklichen Gesichter der Hundis in meinen Kaffee und auf meine Daisy. :flenn:
    Aber es ist einfach soooooo toll!!!!!! :wuub:

    LG Judith

  • Hier kommen Darina, Ugolek und Alenkiy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt noch schnell eins von Vivien - und dann muss ich erstmal mit den Hunden raus ..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Darina sieht zwar sehr dünn aus, scheint aber ansonsten ganz munter zu sein.

    Das ist so schön, dass sie nun endlich draußen ist. :dance3:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Darina sieht zwar sehr dünn aus, scheint aber ansonsten ganz munter zu sein.

    Das ist so schön, dass sie nun endlich draußen ist. :dance3:


    Darina is a wonderfull girl. She is very slim. She looks directly into your soul with her great brown eyes. Her eyes are full of tenderness. I can never forget it. Saw a lot of dogs in my life but her look is special. Very special. So kind, so shy, so tender. She is a perfect dog! The person who will adopt her will be a very lucky one!

  • 8o 8o ähhh???Ist diese Zimmer nur für die Hunde???

    Ich freu mich total das so viele in Sicherheit sind....sehr schöne Bilder.Ich glaub die Mäuse können ihr Glück noch gar nicht fassen....

    Svetlana-Anna-Elena-Marina-Alexandr....thanks a lot for the rescue...and our Work :kuscheln: :kuscheln: :geil:

    Birgit :kuscheln: :kuscheln: ich hoffe dir gehts jetzt besser???

  • Aber auf vielen Bildern wird auch die Armut die dort unten herrscht sichtbar :weinen: :weinen: was geht es uns gut....und trotzdem jammern wir auf hohem Nivau :weinen:


    Das habe ich bei den Bildern auch schon gedacht, Birgit.

    Aber alleine 1,4 MILLARDEN Euro für die Sicherheitsvorkehrungen für Olympia in Sotchi ausgeben, was eh keiner braucht... :sauer2:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Birgit, kannst Du einfach mal eine Aufzählung der Namen der Hunde, die nun definitiv raus sind, hier einstellen oder gibt's die Liste schon und ich habe es übersehen)? Ich habe irgendwie immer noch keinen Durchblick, wer es denn nun alles geschafft hat. Ich dachte erst, sie müssten PS und Ausreisepatenschaft zusammen haben, aber Hitrulja hat PS, aber keine Ausreisepatenschaft zusammen und ist draußen, Harry hat PS aber keine Ausreisepatenschaft und ist nicht draußen, zumindest nicht zu entdecken. ?(
    Finde ich wichtig, da jetzt schnell Klarheit zu haben, denn es bleibt ja nur noch wenig Zeit, um die anderen, die Plätze haben, noch rauszubekommen bzw. z.B. noch Patenschaften zusammen zu bekommen, damit sie nicht trotz PS Angeboten zurück bleiben müssen...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Nein, eine Liste habe ich noch nicht .. Elena ist gestern nach Hause gekommen als ich gerade in Bett gegangen bin. Heute ist sie schon wieder los, um Henrick rauszuholen und mit ihm zum Ohrenarzt zu fahren und ihn danach in seine Pflegestelle zu bringen.

    Ich hoffe wirklich, dass sie so früh zurück ist, dass ich heute noch mit ihr sprechen kann.

    Die Hunde sollten irgendwie alle an diesem Wochenende raus. Egal, ob Ausreisepatenschaft oder nicht. Und wenn sie einen Platz im nächsten Trapo haben, dann werden sie auch fahren. Die Ausreisepatenschaften können wir sammeln und später nachschicken. Das ist kein Problem.

    Ich habe jetzt nur die Bilder und Videos von einer Pflegestelle. Von der anderen sind noch keine da.

    Ich meine, Harry schon im Hintergrund auf einem Video gesehen zu haben ... Aber ich kann ihn natürlich auch mit Matthew verwechselt haben.

  • Ja, danke. Ich hab natürlich auch geschaut und auch in den anderen Threads, aber irgendwie fehlen am Ende immer welche...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich stelle jetzt einfach erstmal alles ein, was ich an Fotos und Videos bekommen habe. Da kommt bestimmt noch einiges nach ..

    Und dann hoffe ich, dass ich Elena so schnell wie möglich interviewen kann ... :D

    Aber Marina hat eben vor einer Minute geschrieben, dass es schon wieder eine neue Ausschreibung gibt und das Management so lange bleiben wird.

    Wie es aussieht, gibt uns das viel neue geschenkte Zeit. Wenn die neue Ausschreibung tatsächlich erst gegen Ende Februar ist, dann dauert es bis zur Übergabe ja auch noch einige Zeit. Perfekt!

    Und wenn es tatsächlich stimmt, dass die Ausschreibung wieder bei 136 Mio beginnt, dann haben wir sogar gute Chancen, dass das jetzige Management (Finansist) sich auch wieder beteiligt und somit Chancen hat, zu bleiben.

    Na, das wäre ja der Hammer!!!

    Sorry, Marina hat es eben erst geschrieben und ich habe es eben erst gelesen. Kann es noch gar nicht glauben, dass es wieder Hoffung gibt !!