Moritz, 6-jähriger wuscheliger Terriermix, Sorgenkind im Tierheim Stendal

  • Einen hab ich heute noch... ;) Moritz, ein etwas jüngeres Wuschelmodell, der auch im Doppelpack mit Fußhupe Daisy zu haben wäre!

  • Näääää, die können nicht getrennt vermittelt werden. Die passen so gut zusammen.
    Die Beiden zusammen gehen doch als Einer durch!!!  :haemisch:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das war´s mit dem Doppelpack... ;( Die kleine Daisy ist gestern überraschend gestorben, sie lag tot im Zimmer als die Pfleger morgens reinkamen. Am Tag zuvor war sie noch fit und fidel, man vermutet Herzversagen. Unfassbar. Moritz ist auch ziemlich durch den Wind und sucht seine kleine Freundin überall. Es ist so traurig! Erst Kira und jetzt noch Daisy. Leb wohl, kleine Maus :kerze:

    Irgendwo muss es doch für den Witwer Moritz ein Zuhause geben! Nur wo??

  • wie traurig :kerze: für das Mädel und für Moritz...
    hoffentlich findet er schnell ein Plätzchen ....!!! :wuub::herzchen:

    Stendal liegt etwas oberhalb Magdeburg...

    Gisi

  • Och Mannnnn...... :weinen:

    Für Daisy  :kerze: machs gut Mädchen!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Moritz sucht nach wie vor nach Daisy und und die Pfleger befürchten, dass er wieder in seine alten Ängste fallen wird. Es wäre ganz dringend für ihn, endlich ein Zuhause zu finden! Am besten bei einer souveränen Hündin, die ihn ebenso unterstützt, wie Daisy es getan hat.

    Wo sind die Wuschelfreunde für einen Herrn im besten Alter?

  • Hallo Gisi,
    Moritz wartet noch immer im Tierheim auf sein Happy End! Wie gesagt, es sind leider längst nicht alle Hunde auf der Website vorgestellt und diese ist auch noch immer im Umbau. Die FB-Seite ist dagegen immer aktuell!

  • Oh Mann...und ich hatte schon gehofft... Ich verstehe überhaupt nicht, warum er kein neues Zuhause findet. Ich kann nur Daumen drücken. Hier ist leider jeder Winkel besetzt...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Zitat

    UPDATE: Moritz blüht draußen und im Kontakt mit Menschen immer mehr auf. Noch immer kommt er nicht schwanzwedelnd auf seine Besucher zu, jedoch zeigt er sich draußen sicherer und lässt sich auch mal streicheln. Umso mehr Moritz aufblühte, desto selbstbewusster wurde er auch seinen Zwingerpartnerinnen gegenüber. Teilweise erlaubte er ihnen nicht, den Außenbereich des Zwingers zu betreten und wird schon einmal grob. Moritz sollte also zu einer selbstbewussten Hündin, oder einzeln gehalten werden.


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater