Kelly - eine verängstigte Drahthaar-Maus

  • ..und mal wieder ein Notruf von http://www.joshi2.de/
    Frau Belz bittet um Hilfe ...bzw braucht dringend einen Platz in D für die arme Maus Kelly


    KELLY ist eine reinrassige Drahthaarhündin, das war ein Fluch für sie. Wir haben sie von völlig verantwortungslosen Vermehrern übernommen. Wir wollen nicht über diese Unmenschen diskutieren,
    sondern der Hündin helfen, in ein glückliches Hundeleben zu finden. KELLY hat im Moment noch panische Angst vor Menschen, sie schnappt allerdings nicht, sondern erstarrt vor Angst. Dann hilft nur noch tragen ...

    Wir arbeiten jetzt jeden Tag mit KELLY und werden den Anfang schaffen. Dennoch ist sie nicht die Hündin, die sofort in eine ganz normale Familie einziehen kann. Sie braucht eine Pflege- oder Endstelle, die Erfahrung mit Angsthunden hat und ihnen ohne Druck, aber auch ohne Mitleid, beibringt, das das Alltagsleben normal ist. Bereits nach den ersten Tagen findet sie es schön, gestreichelt zu werden – es geht hier wirklich nur um einige Tage bei erfahrenen Menschen. KELLY wurde 2011 geboren, sie hat also alle Zeit der Welt, das Versäumte nachzuholen.


    Wer traut sich zu, dieser freundlichen und liebenswürdigen Hündin diese Chance zu geben ?


    Ingrid Belz – http://www.joshi2.de – email: Ingrid.Belz@live.de

    Tel. 0033-494 96 89 19 oder 0172-45 55 033

    LG Gisi

  • und ..noch eine kleine Zusatzinfo...

    -die Strubbelmaus ist noch in Südfrankreich und hat / hatte lange Durchfall der jetzt behandelt wird !

    Ausserdem: Frau Belz konnte auch eine kleine Runde mit Ihr spazieren gehen ...also sie scheint auf einem guten Weg zu sein!! :lieb:

    Gisi

  • :wackeldackel: Hurra süße Maus, jetzt ist es ein Weg in eine schöne Zukunft, in der du keine Angst haben brauchst, ich wünsche dir alles Liebe! :baerlieb: