Unsere Mäuse im Tierheim Würzburg

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Patenmamas,

    ich bin mal gespannt ob ihr eure Patenkinder erkennt, ich habe sie, bis auf Einen, nicht erkannt ;-)!


    Das war Balou bei der Ankunft in der Pension Cluj:


    Das isser jetzt:


    Das sind Ayla und Baietel, Geschwister von Alwin


    Ayla



    Baietel



    Das ist die "kleine" Lady.. :P


    Zitat

    Das Pummelchen hätte ich beinahe nicht erkannt. Sie ist groß geworden und hat sich zu einer 20 kg-Wuchtbrumme entwickelt.
    Da ist Bewegung angesagt.
    Rosa ist sehr verschmust, ein bisschen unterwürfig, als könne sie es nicht fassen, dass sich ein Mensch mit ihr beschäftigt.




    Rauhweiler Tommy..

    Zitat

    Klein Tommi, der aussieht wie ein Bonsai-Rottweiler. Er ist weder ängstlich noch unsicher, ein selbstbewusster kleiner Hundemann. Er ist sehr schmusig, wie man auf den Bildern sieht. Aber beim Futter hört der Spaß auf, da lässt er's krachen und knurrt und brummt während er frisst. Süß!



    Aus diesem Wurf ist nur Mr Twinkle gekommen: 3 haben nicht überlebt, 1 Mädel ist leider auf der Flucht (die Zigeuner haben mal wieder die Zäune kaputtgemacht und 3 Hunde sind verschwunden gewesen. 2 hat man wieder gefunden, das Mädel nicht ;-(!)


    Geht gleich weiter...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Boah, sind die groß geworden.

    Tolle Hunde.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Von diesem Wurf sind 4 Welpen gekommen (Nr 5 kränkelte und wird beim nächsten Mal kommen)

    5 Welpen, am Strassenrand entsorgt (ÜV gefunden)



    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Aus diesem Wurf ist nur Mr Twinkle gekommen: 3 haben nicht überlebt, 1 Mädel ist leider auf der Flucht (die Zigeuner haben mal wieder die Zäune kaputtgemacht und 3 Hunde sind verschwunden gewesen. 2 hat man wieder gefunden, das Mädel nicht ;-(!)

    Sind das Bella's Welpen gewesen?

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

    • Offizieller Beitrag

    Ja.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!