Luka- sehr reservierter Zantralasiaten Mix ... :-(

  • :dance3: Hach ist das schön :dance3: Ich freu mich so für Dich und Luca!

    Hab ein feines Leben, Luca :huhu:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Wow GsD!!!!Lieber Luka ich wünsche dir alles Liebe in deinem Zuhause!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Luca hat es geschafft, er ist gestern in sein neues Zuhause, mitten in der Pampa, und mit zwei Hundekumpels gezogen.

    Machs gut, mein Kleiner...


    ach was schön, gibt es denn auch 1-100 Fotos zu sehen ?

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Er lässt es sich hier gut gehen, auch wenn er sich noch eingewöhnen muss und die meiste Zeit auf der Couch liegt.
    Unser kleinster Hund ist ihm noch ein bisschen suspekt, weil der kleine eher von wilder Natur ist. Aber seit der kleine gemerkt hat, dass er Luka zu wild ist, versucht er sich immer, an ihn ran zu kuscheln.
    Abends kuschelt er sich immer irgendwie zu meinen Eltern und den 2 anderen Hundenasen ins Bett, auch wenn das schonmal etwas eng ist.
    Als sein neues Herrchen, hat sich Luka direkt meinen Bruder auserkoren, der noch ganz fasziniert davon ist, wie ruhig ein Spaziergang mit Luka verläuft, da wir nur Hunde "aus 2 Hand" haben, die unsere Hilfe benötigten und die anderen 2 immer ein wenig ziehen.

  • Uih, ein Foto von Luka in seinem neuen Zuhause!! Hört sich doch schon ganz gut an!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Kleine ratte, das klingt doch alles sehr schön, wie sich Luka bei euch einfügt! Ich wünsch euch alles Gute und lass öfter mal was hören und Bilder sind sehr gefragt :dance2: :dance3: :dance2:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Hey, da bin ich ja froh hier über Luca zu lesen :)

    Wir kennen und ja gar nicht, aber ich danke dir hier gaaanz dolle, daß du "meinen" Kleinen Mäusebär aufgenommen hast.

    Würd mich freuen, auch weiterhin über Lucas Werdegang auf dem Laufenden gehalten zu werden, und wenn irgendwas sein sollte, meld dich einfach ;)

    GLG
    Nadine

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich bin verwirrt. Wie viele vorbesitzer hatte Luka denn nun.
    Meine Eltern sagen etwas von der Familie, die Luka zu uns gebracht hat und sie sagten etwas von einer Celine.
    Wobei es ja doch wohl anscheinend Ungereimtheiten bei dem gibt, was die Vorbesitzer von Luka uns gesagt haben. Aber ich denke, dass gehört hier nicht so öffentlich hin.
    Gefährlichs halbwissen eben ;)

    Tiere suchen sich ihre Besitzer aus... nicht umgekehrt.

  • Luca kam direkt aus Russland zu mir in Pflegestelle, Selina ist meine Schwester.
    Luca wurde dann von mir aus direkt zu Gaby vermittelt, wo er lebte, bis er zu euch kam ;)

    Hoffe, so alles erklärt zu haben ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Oh, Luca wohnt ja jetzt in einem Nachbarort von mir.
    Wenn er sich eingewöhnt hat und ihr Lust habt kleine ratte, können wir ja mal ein Mini-Russentreffen machen.

    Melde dich einfach per PN wenn du möchtest.

    LG
    Doris und Chip

  • Ich habe auf FB ei Video von dem Dicken gesehen..... man, ich bin sooo glücklich.

    Er tobt mit einem kleinen Hund über die Wiese, und sucht auch ständig KOntakt zum neuen Frauchen... sooo toll... und, er hat Herzchen in den Augen... ;)

    Ich habe die Besis mal gebeten, euch das Video zu zeigen, ich kanns leider nicht ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Da hat ja wirklich jemand sein Glück gefunden, toll!!

    Danke für das tolle Video!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson


  • SO will ich den Luca sehen.... mit glücklichen Augen.... und er sieht verdammt glücklich aus :)

    DANKEEEEEE an euch alle :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?