Klyopa - kleine Hündin - (C 79) - in D -

  • Macht sie sich nicht gut auf der Couch

    Sie erorbert so langsam alles für sich :tongue:

    Oben sind meine Jackys, die schon länger nicht mehr sind, aber passt vom Ton her


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Ihr Lieben,

    ich setze das jetzt hier mal rein, in der Hoffnung, dass alle mitlesen ... :D

    Zur Zeit kann ich weder Mails empfangen noch senden. D.h., wenn ich mich bei niemandem melde, ist das kein Desinteresse.

    Ich will versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, aber wenn ich jemanden kommen lassen muss, kann es schon ein paar Tage dauern.

  • Die Bilder sind so toll,als wäre Klyo nie woanders gewesen !
    Wenn ich an das Bild denke, wo sie auf der Krankenstation im Käfig kauert,
    ein Unterschied wie Tag und Nacht, sie sieht so glücklich und zufrieden aus.

    Liebe Grüße sendet Steffi und ihre Fellnasen

  • Die Bilder sind so toll,als wäre Klyo nie woanders gewesen !
    Wenn ich an das Bild denke, wo sie auf der Krankenstation im Käfig kauert,
    ein Unterschied wie Tag und Nacht, sie sieht so glücklich und zufrieden aus.

    In der Wohnung ist so ziemlich alles gut, ausser, dass wir uns gerade drum zanken wo geschlafen wird, was mein Bett ist und welches ihrs ist :tongue:

    Heute morgen als sie dann den 1. Hund gesehen hat ging sie keinen Meter mehr weiter. Ich hab sie die halbe Minirunde getragen. Auf dem Rückweg gings dann wieder mit dem Laufen . Rückweg hört sich wild an, das ist eine Runde von 5 Minuten, also nur ums Haus. Da sind wir gestern schon 3 mal rumgelaufen, da gings auch ganz gut, war allerdings kein Hund weit und breit. Sie hat schon sehr grosse Angst vor anderen Hunden, das gibt sich aber. Der Samba, den ich von FIN hatte hat so 3 - 4 Wochen gebraucht, bis er überall hinter mir hergelaufen ist.......Der hatte auch soviel Angst vor anderen Hunden, wenn nicht noch mehr....


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • so.....

    heute haben wir bis um halb 10 geschlafen und ich wurde mit Küsschen und riesem Eiertanz begrüsst, als ich dann aufstand. Sie ist stubenrein und wir sind bis zur nächsten Ecke gekommen, dann wollte sie nicht mehr ich hab so getan als wär genug, weil ich jetzt erstmal mit ihr zur WG fahren werde, bis sie schön läuft und da kommt garantiert kein Hund....

    Als mein Sohn kam haben wir dann gefrühstückt, das sah dann so aus

    Sie hat auch begriffen, dass sie tagsüber auf meinem Bett liegen darf, also wenn Decke drauf ist und wenn ich schlafen geh, dass es dann ins Körbchen geht, alles bestens nach nur einer Nacht, sie ist toll.

    Laufen Hinterhand, vor allem links, ist nicht wirklich gut, ich denke aber, wenn sie nun mehr läuft und wieder Muskeln bekommt, dass es besser wird, die Gelenke lassen sich alle gut bewegen, hab ich so beim Krabbeln ausprobiert...

    edit: indem wo ich das jetzt hier schreibe hat sie ihr Geschirr durchgebissen :rolleyes::evil::tongue:


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Einfach nur toll :applaus: :applaus:

    Und das mit dem Geschirr...ein bisschen Schwund ist immer :D

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ihr scheint Euch richtig gut zu verstehen :D

    Aber Klyo ist ja auch ein Schatz ... und lernt schnell. Hoffentlich verliert sie dann auch noch ihre Angst vor anderen Hunden ...

  • An der WG ist das Gassigehen schon sehr entspannt, da fahr ich jetzt 2 mal am Tag hin, ist nur 2 km von hier und morgens und abends gehts dann hier eben nur so weit, wie sie sich traut....und das wird dann immer mehr.....


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Dear Amely! Thank you for the pictures ! Klyo's left back leg was terribly bitten in the shelter(((((

    Have you from your doc a diagnosis from her. Was a bone broken or .....??? But in 2 - 3 month it will be better, when she now go and run..... i show you than picture ==))))) Sorry for my english (((( :rolleyes:

    WG ist Wohngemeinschaft und da ist dann ein Privatgrundstück von so 3.000 m2 da kann ich dann alleine ohne, dass ein Hund kommen kann, mit ihr erstmal laufen und gucken, dass sie auch mal eine wenig kommt wenn ich sie rufe usw..


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer