Klyopa - kleine Hündin - (C 79) - in D -

  • Damit die Maus hier nicht untergeht, versuche ich mal Elena zu überreden, sie am WE im Hospital zu besuchen und neue Fotos oder ein kleines Video von ihr zu machen.

    gute idee!
    wünsche der maus, daß es ihr viel besser geht ...
    :denk: ... hmmm wünsch ihr vielleicht besser auch, daß es noch ein bissle länger für die klinik reicht???

  • Ja, dort ist sie im Moment am sichersten aufgehoben. Aber der Wechsel ist in zwei Wochen...

    Ich kann mich noch gut an die Bilder der Krankenstation vom letzten Jahr erinnern ((

  • Sodele ... ich habe heute mit kathrin gesprochen - ihre Idee hat sich zerschlagen.

    Dann hat unsere Klyo heute ihren eigenen Thread im russ. Forum bekommen - unter den "Schweren Schicksalen". Sie wird auf ca. 5 Jahre geschätzt.

    Auch wenn sie - sagen wir mal - ein Jahr älter ist oder wäre ... auf jeden Fall nehme ich sie aus den "Oldies" wieder raus.

    Elena wird sie Morgen besuchen.

  • Das hatte ich eben vergessen ... Klyo ist aus dem Hospital raus und sitzt jetzt alleine in einem Käfig. Das ist genauso blöd, weil für nächste Woche - 25 Grad angesagt sind. Sie hat also niemanden, an dem sie sich wärmen könnte.

    Ich hatte so gehofft, sie könnte noch etwas länger im Hospital bleiben, bis wir eine Lösung gefunden haben. ;(

  • ;( Die arme Maus, sie hat mein Herz so sehr berührt,
    aber ich kann ihr kein Zuhause bieten :(
    Es ginge nur eine Pflegestelle bis sie ein Zuhause gefunden hat . . .

    Liebe Grüße sendet Steffi und ihre Fellnasen

  • Sie war gar nicht raus ... da habe ich was durcheinander geschmissen. Sie lassen sie wohl auch nicht dort weg, weil sie mit keinem anderen Hund alleine zusammen sitzen darf. Die Gefahr, dass sie totgebissen wird, ist zu groß.

    Aber wie das neue Management ab 1.2. darüber denkt, weiß ich natürlich nicht ... ((

  • I've seen Klyo yesterday. She so lovely! Like a toy! But you can see fear in your eyes! At the free range she is trying to stay near volunteers((((( She is scared of the other dogs! There are too many dogs at the free range and she so small! She looks absolutely lost among them!((((