Klyopa - kleine Hündin - (C 79) - in D -

  • Noch eins im Liegen, sie ist so toll und versteht sich super mit allen Pflegies und nimmt sie ins Schlepp, wer hätte das gedacht, als sie verängstigt hier ankam...


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Schöne Fotos, danke! Ich kann nicht immer alle threads verfolgen und war daher überrascht: noch vor Kurzem war Candy zusammen mit Pflegehund Siggy, und nun ganz schnell hinterher kommt der kleine Schwarze (Samu???) Das ist ja wirklich toll, dass sie sich mit den Pflegehunden so gut versteht und auch noch das Bett teilt. <3 DAS würde unsere alte Donna Tosja aus Kozhuhovo nicht schaffen.....Klyopa/Candy sieht irgendwie immer so nett und adrett aus mit ihrem weißen Latz. Ich glaube, die macht sich niemals schmutzig, oder doch???

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Doch, die buddelt auch Löcher im Wald und Feld. Sie hat aber so feines Fell, bis wir zuhause sind ist alles wieder sauber. Selbstreinigend der Hund

    Wenn Candy Probs mit anderen Hunden hier hätte, dann käm auch keiner mehr, ihr macht das nichts, sie spielt auch mit denen nach ein paar Tagen, alles super, ich sehe nur zu, dass es eben Rüden sind und die von der Grösse passen...


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Wie schön - ihr seid ein Team.
    So wie du die Pflegehunde ein Stück auf ihrem Weg in eine Heimat begleitest, hilft Candy mit und gibt ihnen das Vertrauen dazu.
    Aber das wirst du bereits erkannt haben…..
    Ihr strahlender und liebevoller Gesichtsausdruck spricht Bände.
    :love::wackeldackel::love::wackeldackel:

  • Sie ist wirklich so ein wunderhübsches Mädchen :love: Toll, dass sie die Pflegis immer so akzeptiert. Bestimmt weiß sie, dass diese Hunde auch die Chance auf ein so schönes Zuhause bekommen wie sie selber eines hat.

    Sie hat die gleichen Ohren wie Luke :D

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2:

  • Candy hat eine Blasenentzündung, bisschen Blut im Urin. Hat mein Tierarzt heute morgen untersucht, geh ich heute Nachmittag hin für Spritze und Behandlung..... zum Glück nichts schlimmes..))


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Jetzt haben die endlich mal weiter gespielt als ich das Handy draufgehalten habe, zwar etwas zurückhaltender sonst toben die noch mehr


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Candy macht mir Sorgen, sie hat ja das kaputte Bein hinten links und seit 1 - 2 läuft sie ganz schlecht, sie bekommt nun Schmerzmittel und ich hoffe, dass das irgend ein eingeklemmter Nerv ist oder dergleichen. Ich hab sie Röntgen lassen, da konnte man
    keine Veränderung zu vor 4 Jahren sehen...(((


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Komme gerade von der Arbeit und lese das hier. Was ist denn nun los mit Candys/Klyopas Bein? Hat sie eventuell einen alten Kreuzbandriss, der nie tierärztlich behandelt wurde oder ist sie irgendwo eingeklemmt gewesen?
    Auf jeden Fall alle guten Wünsche für eine schnelle Genesung!!!! Ich drücke die Daumen!

    Nachtrag: ich habe nochmal den Anfang nachgelesen und herausgefunden, dass sie wohl gebissen wurde im shelter. Waren das nur Fleischwunden, oder waren da auch die Knochen verletzt?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Jo, das Bein ist nicht in der Hüftpfanne oder wie heisst das, sie kann ja nie gleichmässig laufen und ich denke, dass da nun Athrose fortgeschritten ist bzw. im günstigen Fall ein Nerv eingeklemmt ist. Auf alle Fälle schleicht sie nur trotz schon 10 Tage Schmerzmittel, morgen gehe ich wieder hin


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Das sieht echt nicht gut aus. Sie läuft ganz schlecht. Wir hatten uns ja immer auf die linke Seite konzentriert, weil man dort sieht wie schief das alles ist. Jetzt leckt sie sich aber rechts so stark innen, dass es entzündet ist. Rechts geröntgt, dort war auch ein Bruch, der nicht richtig zusammengewachsen ist und es totol dick ist ...ich hab jetzt Metacam, ich hoffe, dass das wirkt.....


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (5. Oktober 2017 um 18:26)