• Die süße Easy saß als Mini-Welpenmädchen in der Ecarisaj und wir konnten sie einfach nicht da lassen, als wir ihr Foto gesehen haben. Gestern ist die schwarze Maus mit dem weißen Brustfleck nun bei uns eingezogen. Von der Reiserei war sie noch ein bisschen geschafft, aber hier wartete bei uns schon eine Spielgefährtin und so fiel es Easy nicht schwer, sich ein bisschen heimisch zu fühlen. Bis jetzt zeigt die Kleine sich als vorsichtiges Welpenmädchen, aber wenn es ans Spielen geht, dann geht es auch schon ganz schön zur Sache. Auf alle Fälle ist sie eine ganz Süße und findet hoffentlich ein ganz tolles Zuhause.

    Fotos von Easy:





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...und noch ein paar Fotos:





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • So ne süsse Motte , die wäre doch was für Sammy, da muss nur noch Dagmar überzeugt werden :tongue:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Ich liebe diese schwarzen Hunde mit ihrem weißen Fleck unterhalb des Schnütchens.

    Aber der liebe Göga meint drei Katzen und ein Hund reichen. :rolleyes:

    Ich drücke der süßen Maus die Daumen für ein schönes Zuhause.

  • Eine seeehr hübsche, kleine Persönlichkeit ♥.


    Bei euch scheints ganz schön voll zu sein, oder Chris?


    :daumendruecken: für Easy ♥

    L.G.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Chris ,da hast Du schon wieder so etwas Süßes..
    :wuub: :wuub: :wuub:

    Was macht mein Jacko gab es schon anfragen ??
    Die Telefonnummer von Dir habe ich schon weitergegeben.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mache morgen VK! Daumen drücken!!!

    :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :daumendruecken:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • So, die Süße ist heute in ihr eigenes Zuhause umgezogen! :dance3:

    Hab ein schönes Leben, kleine Easy!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Nicht mal eine Seite voll und schon vermittelt!!! :dance3: :dance3:

    Ein schönes Leben wünsch ich dir, Easy!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie toll ist das denn.....da hat sie sich ja nicht lange bei euch aufgehalten. Viel Spaß in der neuen Familie

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!