Akute Zahnfleischentzündung bei einer Katze

  • Das ist aber heftig! Immerhin warst du ja dort weiter in Behandlung und falls er es nicht gemerkt hat, dass die Wurzel noch drin ist (was ich mir nicht vorstellen kann, egal ob er nun spezialisiert auf Zahnheilkunde ist oder nicht, so was fällt einem doch auf) hätte er auf jeden Fall bei den Problemen das mal abklären müssen. Unglaublich *kopfschüttel*

    Ich hoffe, dass der arme Timmy jetzt bald wieder schmerzlos fressen kann.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das gibt´s doch gar nicht!!!!!! So eine Schlamperei!!!!!!! Und dein armes Katerchen hatte die ganze Zeit Schmerzen und du hast dir Sorgen gemacht.....
    Ich kriege echt eine Mordswut, wenn ich so´was lese!!!!!!

    Ich wünsche euch beiden, dass ihr euch gut erholt von den Strapazen und das es euch bald wieder schmeckt.

    Ganz lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mensch Sabine, Ihr tut mir so leid. Du, weil Du ständig Sorgen hattest und nicht mehr weiter wusstest und Timmy, weil er durch die Schlamperei so leiden musste.
    Es ist so schrecklich, sein Tier leiden zu sehen und nicht richtig helfen zu können. Was soll man denn sonst noch tun als zum Tierarzt zu gehen?

    Hoffentlich ist das jetzt ausgestanden! Streichel den Süßen mal von mir :katze2: und lass Dich auch selbst mal drücken! :kuscheln:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Schei..... :evil: Da würde ich mich grün und blau ärgern und der erste TA hätte mich mitsamt der Rechnung der letzten OP auf der Matte. Sowas geht überhaupt nicht!!! :bruddeln:

  • : :ohschreck: Das les ich ja jetzt erst.....das kann ja wohl alles nicht wahr sein. :zack:

    Was für ein Schei..... :evil: Da würde ich mich grün und blau ärgern und der erste TA hätte mich mitsamt der Rechnung der letzten OP auf der Matte. Sowas geht überhaupt nicht!!! :bruddeln:

    Da kann ich mich Corinne nur anschliessen, dieser TA würd mich auch nur noch einmal sehen, :grml: und ich hoffe, das du ihm gehörig auf die Füsse treten kannst und was bewirken kannst. Das ist ja unmöglich, der ganze Stress für Timmy und für dich...und natürlich auch die imposanten Kosten die da auf die zugerollt sind. :mecker:

    Ich drück dir fest die Daumen, das du erfolgreich was durchboxen kannst.

    Und nu hoff ich das Timmy endlich Ruhe hat, und sein schmerzfrei geniessen kann. :katze2:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Dem kleinen Timmy geht es jetzt richtig gut und er geniiiiiießt sein Leben !!! :tiger: Rennt wie ein Verrückter durch den Garten und hat jetzt auch endlich Anschluss zu meinen anderen Katern bekommen... :applaus:

    Heute konnte ich wunderschöne Fotos von ihm machen und die möchte ich Euch nicht vorenthalten... :wuub:

    Er sitzt zwar auf dem Tisch, was ja eigentlich verboten ist :haudrauf: aber für die Fotos durfte er sitzen bleiben... :biglol:

    Ist er nicht ein wunderschöner kleiner Kerl geworden ??? :herzi: Hach, ich bin so stolz auf ihn.... er ist so ein Sonnenschein !!! :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wunderschön ist er! :herzi: Und ich freue mich riesig, dass er nun auch Anschluss an die anderen Katzen gefunden hat.

    Nur mal so unter uns, Sabine: was glaubst Du wohl, wo er sitzt, wenn Ihr nicht da seid???? :zwinker:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Was für ein hübscher Kerl und ich finde, dass er höchst zufrieden aus den Äuglein schaut....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So ein Hübscher :herzchen: und üüüberhaupt nicht eitel :D

    Mal ganz ehrlich, der weiß doch, dass er fotografiert wird und hat sich extra in Pose geschmissen :oi: :oi:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • :wuub: das sind ja wirklich wunderschöne Fotos von Timmy :top: Und ich freu mich riesig, das er nun "richtig" angekommen ist. :applaus:

    Einfach klasse ! :tschakka:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Er ist wirklich wunderschön! :herzchen:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich danke Euch ! =)


    Hier mal 3 Bilder von Timmy speziell für vicilotta... :] Ich hoffe, sie schaut hier mal rein...

    Gudrun, in Deinem genähten Rosenbettchen ist es ja sooooo gemütlich... :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)