R.I.P. Die traurige Geschichte von Kuzya

  • :kerze: für Kuzya

    Wie traurig .. da fehlen einem wirklich die Worte.
    Hoffentlich bekommen diese "Menschen" nie wieder einen Hund.

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • völlig fassungslos las ich hier ....

    :flenn:

    mir bleibt nur zu hoffen, dass jeder eines Tages das bekommt, was er sich im Leben so "verdient" hat.

    :kerze:

    run free kleiner Kuzya.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Für mich war das heute alles ein bisschen viel. Die ganze letzte Zeit war zu viel - aber das hat mir heute endgültig den Rest gegeben.

    In den nächsten 1 1/2 Wochen habe ich Urlaub, in Moskau ist auch Urlaub, also wird nicht viel passieren.

    Ich wurde gebeten, ein paar Hunde einzustellen und das werde die Tage auch tun. Ansonsten werde ich mal versuchen, wirklich ein wenig "Urlaub" zu machen. Ich werde also nicht wie gewohnt so viel hier anwesend sein.

    Bitte seid mir nicht böse, aber ich habe ein ganzes Jahr lang durchgepowert - ohne Pause - und ich muss meinen Tank erstmal wieder auffüllen.

  • Es tut mir so leid :weinen:
    Was musst du allein in dieser Garage für Ängste ausgestanden haben!  ;(  :hundistreicheln2:.......... R.I.P. Kuzya

  • unglaublich....
    so traurig für das arme Kerlchen....
    warum schaffen sich solche Leute einen Hund an?
    ein Stofftier ist da noch zu schade...

    und der Tierarzt gehört auch angezeigt.
    ist ja nicht schwer zu vermuten an was der kleine Kerl gestorben ist:
    sediert und dann in der kalten Garage....
    kein Wunder dass sein Herzchen das nicht mitgemacht hat

    was ich den Leuten an den Hals wünsche....schreibe ich lieber nicht.

    Kuzya wünsche ich ein wunderschönes Leben hinter dem Regenbogen ohne Angst und in Frieden und Freiheit....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Und es gibt sie, Momente und Situationen wo einem die Worte fehlen, um seine Gefühle ausdrücken zu können. Die Geschichte von Kuzya ist so ein Fall.
    :traurig: Run free Kuzya, ich bin unendlich traurig

  • Ich weiß gerade nicht über wen
    ich wirklich "fassungslos"sein soll. Über die vermittelnde Orga, die vermeintliche Pflegestelle oder die ES... k. könnte ich sowieso. Wieder eine Nase die gerettet wurde um im gelobten Land sterben zu müssen.
    Boah .. ne .. ich sag nichts mehr. Hoffentlich Ihr könnt alle noch in den Spiegel schauen ohne dass das Frühstück Euch guten Morgen sagt.
    Mit den besten Wünschen
    Manuela

  • Unfassbar, zu was die Menschen fähig sind... :weinen:

    Es tut mir so leid für Dich, armer Kuzya. Ich wünsche Dir eine gute Reise in eine hoffentlich bessere Welt... :kerze:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ich bin so unfassbar traurig und gleichzeitig so wütend, wie grausam können "Menschen" sein.

    Mach´s gut, Kuzya :kerze:

    @gigolo: :kuscheln:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mit Medikamenten vollgestopft und dann einsam in eine kalte Garage gesperrt :flenn: was seid ihr bloss für Menschen :kotz:
    Ich glaube felsenfest daran.....alles was wir anderen antun egal ob Mensch oder Tier kommt verstärkt zu uns zurück!

    Für dich kleiner Schatz, es tut mir unendlich Leid :weinen: laufe frei und ohne Angst hinter dem Regenbogen

    :kerze:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Da das hier offensichtlich nicht allen ganz klar zu sein scheint, möchte ich noch einmal etwas dazu sagen:

    Kuzya ist nicht über eine Orga vermittelt worden! Seine Betreuerin aus dem Shelter hat ihn vor einem Jahr aus dem Shelter geholt und ihn in Pflege genommen.

    Eine andere Betreuerin hat diese ES in den Niederlanden gefunden und ihn dorthin geholt.

    Bis heute Morgen wusste ich davon nichts! Ich habe nur meine Hilfe angeboten und wollte dafür sorgen, dass er dort so schnell wie möglich weg kommt.
    Genau das Gleiche hätte auch auf einer ES in Russland passieren können. Dumme Menschen gibt es überall auf der Welt. Nicht nur in dem gelobten Land der Niederlande.

    Warum wir also Morgens nicht in den Spiegel gucken können sollten, ist mir völlig unklar!

    Es wäre wünschenswert, sich erst einmal zu informieren, bevor man mit Kanonen auf Spatzen schießt!

  • :kerze: RiP

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen.

    Ich werde es wohl nie begreifen, wie Menschen einem anderen Lebewesen gegenüber so

    gefühlskalt sein können. Einfach mit Medikamenten vollstopfen und ihn dann in die Garage sperren,

    weil sie ihre Ruhe haben wollen.

    Bei solchen Fällen würde ich mir wünschen, das die Namen solcher Menschen öffentlich gemacht werden,

    damit niemals wieder ein Tier in deren Obhut kommt.

    Wäre ich seine russische Betreuerin, die ihn in gutem Glauben und mit Hoffnung auf ein besseres Leben

    dieser Familie überlassen hat, ich wüsste nicht wohin mit meiner Wut, Verzweiflung und Traurigkeit.

    Wahrscheinlich würde ich nie wieder einen meiner Schützlinge abgeben.

    Lieber Kuzya, es tut mir so leid, das du allein, ängstlich und verlassen deine letzte Reise antreten musstest.